Wow war das schlecht. Das schreit nach Minuskulisse nächste Woche
Ach du Alarm, wenn ich mir das so angucke
Aber immerhin die Erfolgsfans weg, vielleicht ja was gutes
Wow war das schlecht. Das schreit nach Minuskulisse nächste Woche
Ach du Alarm, wenn ich mir das so angucke
Aber immerhin die Erfolgsfans weg, vielleicht ja was gutes
Von heute auf morgen eine extreme Verbesserung war auch nicht zu erwarten...
Seh ich auch so. War trotzdem grausam anzusehen ![]()
Irgendwie habe ich mir von der Audi Livery mehr erhofft
Geht mir auch so. Sieht ein bisschen so aus als hätte ich das designed - also nicht wirklich einfallsreich. 😉
Ich glaube, da hättest du was kreativeres hinbekommen 😂 Zumindest ein übergang wäre cool gewesen. Aber wird sicherlich Gründe geben, warum man sich so entschieden hat
Ja also nen Übergang würde es schon anschaulicher machen. So sieht das irgendwie unfertig aus
Finde die Livery trotzdem nicht schlecht, haut mich nur nicht aus den Latschen
Was ne Bude von Pieringer ![]()
Ich habe am vergangenen Sonntag mal getestet, ob vereister Asphalt oder meine Rippen härter sind. War schon ein interessantes Duell
Rippen geprellt aber keine Fraktur. Gibt es unter euch Erfahrungen wann an einen Wiedereinstieg zu denken ist? Nach 3 Tagen fällt mir selbst Gehen noch schwer… Insgeheim hoffe ich, dass die Laufpause nicht länger als 2-3 Wochen dauert. Die Ärztin sprach von 4-6 Wochen, wenn es schlecht läuft…
Also hab mir auf der Arbeit auch mal die Rippen geprellt, da war die ersten vier Wochen gar nicht an Sport zu denken. Danach habe ich mich ganz langsam wieder ran gewagt. Wie die anderen schon schreiben, glaube es hat auch mit der persönlichen Schmerztoleranz zu tun, wann man wieder ins Training reinstartet. Ganz ehrlich, lieber einen Tag mehr geschont als einen zu wenig, spreche da aus Erfahrung ![]()
An die Halbmarathon und Marathonläufer mal ne Frage.
Also ich bin jetzt auch gut im Training und versuche auch die Ernährung mit entsprechenden Carb-Anteil etc. zu erfüllen. Ich komme da aber geschätzt nie auf die empfohlene Tagesmenge an z.B. Carbs.
Da wollte ich mal fragen ob ihr Geheimtipps (Rezepte für Snacks etc.) habt oder wie generell so eure Ernährung, vor allem in den letzten Wochen der Wettkampfs Vorbereitung aussieht
Bin über jeden Tipp, jedes Rezept oder generelle Erfahrungsberichte dankbar
Ich trinke vor einem Wettkampf je nach "Wichtigkeit" 2 Tage bis Wochen keinen Alkohol. Ansonsten kann ich dazu nichts beitragen.
Danke für den Tipp
Werde ich mal ausprobieren ![]()
An die Halbmarathon und Marathonläufer mal ne Frage.
Also ich bin jetzt auch gut im Training und versuche auch die Ernährung mit entsprechenden Carb-Anteil etc. zu erfüllen. Ich komme da aber geschätzt nie auf die empfohlene Tagesmenge an z.B. Carbs. ![]()
Da wollte ich mal fragen ob ihr Geheimtipps (Rezepte für Snacks etc.) habt oder wie generell so eure Ernährung, vor allem in den letzten Wochen der Wettkampfs Vorbereitung aussieht
Bin über jeden Tipp, jedes Rezept oder generelle Erfahrungsberichte dankbar ![]()
Doppel 18 als Neckbreaker für den Schweden. Sehr schade, weil er da die Tourcard weggeworfen hat. Sport 1 mittlerweileecht schlimm von der Übertragung her. Die Kommentatoren von den Zahlen her oft nicht auf der Höhe und es nervt auch, das die so schnell in die Werbepause nach Matchende gehen
glaub jeder Zuschauer hatte ohne groß nachzudenken mitgerechnet das er insgesamt 7 Set Darts ausgelassen hat für ein mögliches 3:2. Für die Erkenntnis brauchen die sport1 Kommentatoren 3 Legs...wirklich auch schlimm wie oft sie mit irgendwelchen Behauptungen daneben liegen. Ist auf DAZN denn besser?
Einfach den englischen Originalkommentar anhören
finde ich am besten, auch wenn Elmar Paulke auch nicht schlecht ist
Ist der ohne Weiteres über einen Stream empfangbar?
Bei DAZN ja. Da hat man die Option zw. Deutsch und Englisch
Doppel 18 als Neckbreaker für den Schweden. Sehr schade, weil er da die Tourcard weggeworfen hat. Sport 1 mittlerweileecht schlimm von der Übertragung her. Die Kommentatoren von den Zahlen her oft nicht auf der Höhe und es nervt auch, das die so schnell in die Werbepause nach Matchende gehen
glaub jeder Zuschauer hatte ohne groß nachzudenken mitgerechnet das er insgesamt 7 Set Darts ausgelassen hat für ein mögliches 3:2. Für die Erkenntnis brauchen die sport1 Kommentatoren 3 Legs...wirklich auch schlimm wie oft sie mit irgendwelchen Behauptungen daneben liegen. Ist auf DAZN denn besser?
Einfach den englischen Originalkommentar anhören
finde ich am besten, auch wenn Elmar Paulke auch nicht schlecht ist ![]()
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…LjE3NjcwMzUwNzU.
Ebnoutalib für 8+2 MioFrankfurter Junge. Hoffentlich bringt er diese Mentalität mit. Die ging uns in letzter Zeit bisschen ab, vorne drin
Bin gespannt, denke und hoffe, dass da aber noch jemand kommt. Hat natürlich ne starke Hinrunde gespielt (lt. Statistiken, habe ihn aber nie spielen gesehen), ich bin aber leicht skeptisch. Hätte natürlich nichts dagegen wenn er mich überzeugt
Hoffen wir einfach mal, dass er besser als Wahi performt ![]()
Junge Junge, macht das Spaß beim Zusehen![]()
Puh der arme Schindler
Searle hat verdient gewonnen..
Mutige These bei 4:0
Man muss auch mal mutig sein ![]()
Puh der arme Schindler
Searle hat verdient gewonnen..
Harte Lose für Merk und Clemens
Ja er spielt jetzt richtig stark und so schlägt den natürlich keiner
So ist es. Schön den alten Gary zu sehen. Das Finish auf Bull hätte ich nicht erwartet
Das ist schon inzwischen extrem hohes Niveau teilweise in der 2./3. Runde.
Ich glaube Anderson fliegt auch heute raus
Puh also der tischt seit dem zweiten Satz stark auf![]()
Wow, einfach nur Wow. Was ein Spiel!
Jetzt auch noch Sudden Death Leg. Diese Highfinishs ![]()
Gibt es einen arroganteren Dartspieler als Williams?
Ich glaube nicht ![]()
Mensur zuzuschauen ist schon echt brutal anstrengend. Zum einen der langsame Rhythmus, aber vor allem das künstliche Gehabe nach jedem Leggewinn ist echt unangenehm.
Finde ich auch überhaupt nicht angebracht. Cullen im Gegensatz zeigt ja keine richtigen Emotionen oder hat ihn in irgendeiner Art und Weise provoziert.
Wenn da heute zum Beispie Price statt Cullen sein Gegner gewesen wäre hätte es gescheppert.
Ja spätestens nach dem Spiel hätte es da geknallt
fand es auch sehr unsportlich wie er sich nach dem Spiel aufgeführt hat