Wie kann das ein Elfer für Elversberg sein?
Beiträge von Gidde
-
-
Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?

hier

Was ist denn deine geplante Zielzeit?

Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel

Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier

Also die Zeit ist schon krank

Ich werde leider doch nur die kurze Strecke der Staffel (6km) laufen. Mich hat es gesundheitlich die Woche komplett zerlegt...
-
-
Zetterer morgen wieder im Tor.
Ich finds gut, hätte ich aber niemals gedacht, dass es passiert
Ja hab auch nicht dran geglaubt. Glaube aber dass es auch für Santos eine gute Entscheidung ist.
-
Aus dieser Position sollte man eigentlich keinen direkten Freistoß kassieren.
„Mauer“ war auch eher schlecht platziert
Genauso schlecht war Santos platziert. Da muss er mMn anders stehen
-
-
Interessantes aus Hannover… Wenn man den Ball vom rechten Arm an den linken Arm abfälscht ist es kein Elfmeter mehr. Doppelte Hand = kein Handspiel. Nach VAR dann doch zurückgenommen und leider ohne Erklärung vom Schiedsrichter, weil sein Mikro nicht funktioniert. 53 Minuten auf der Uhr, seid 7 Minuten wird nicht mehr gespielt. Moderne Technik.
Finde es persönlich gut. Mir ist jeder Handelfmeter eh zu hart bestraft und das ist niemals Absicht. Aber das ist dann jetzt die nächste Ebene beim Handspiel.
Ich war jetzt auch schockiert. Man blickt es nicht mehr. Es ist echt gefühlt jede Situation unterschiedlich. Es kommt keinerlei klare Linie rein. Aber hauptsache das Spiel ist ne gefühlte Stunde unterbrochen.
Ich war auch schockiert
vor allem wurde ja klar eine Torchance verhindert.
Und den anderen Arm so nachzuziehen ist für mich auch keine normale Körperbewegung
-

hier

Was ist denn deine geplante Zielzeit?

-

-
Also Gladbach - Freiburg ist auch harte Kost. Die haben auf jeden Fall keinen Kaffee in der Halbzeitpause getrunken

-
Gude aus Frankfurt

-
Auch abgestimmt und euch alles Gute!
-
Der Kaffee scheint langsam Wirkung zu entfalten

Schon aber glaube die brauchen noch einen, dann kommen die Pässe in der Spitze auch an

-
Also wir haben ja gewonnen, aber die letzten 20 Minuten ist mir nochmal die Pumpe gegangen

-
Leider .. Einer der wenigen Fehleinkäufe von Krösche
-
Also ich war und bleibe bei der Meinung, dass Wahi ein absoluter Fehleinkauf war. Das ist ja wirklich einfach nur grausam anzuschauen was der da abliefert
Oder sehe ich das falsch? -
Gladbach

Also von denen kommt ja überhaupt gar nichts. Das ist wirklich erschreckend. Da wird keinem Ball nachgesetzt o.ä.
-
Puh also mit 11 gg. 9 muss da mehr gehen

Batshuayi hat auch mehr durch Pöbeln geglänzt als mit Offensivaktionen

-
Gude aus Frankfurt

-
Transfercoup: Osula vor Wechsel nach Frankfurt
Noch nie gehört...

Scheint doch nicht durchgegangen zu sein. Haben se gerade bei Fußball2000 drüber gesprochen