Domi89 Das hoffe ich doch. Würde trotzdem gerne zu dem Treffen was beitragen, auch wenn ich nicht da sein kann
Beiträge von Gidde
-
-
Auch da bin ich leider verplant.. 300€ für ein Festival
-
Wie sieht eure Einschätzung zum Gewinn der Weltmeisterschaft eigentlich aus?
Also ich denke dass es für Verstappen viel zu schwer wird, sollten sie nicht ein massives Upgrade finden, was die anderen Teams wieder einholt.
Ansonsten würde ich mal auf Lando oder Oscar tippen.Der Konstrukteurstitel wird wohl wieder an McLaren gehen. Ferrari steht sich sowieso wieder selber im Weg und Max kann halt auch nicht alleine genug Punkte holen. Ärgster Konkurrent wird dann wohl Mercedes sein, aber ob Antonelli die ganze Saison konstant als Rookie abliefern kann...
Für den Fahrertitel tippe ich auf Lando, der sollte jetzt aus seinen Fehlern der letzten Saison gelernt haben. Bei Max fehlt halt einfach der Wingman, wie es Perez einst mal war.
Konstrukteurstitel definitiv bei McLaren, sehe ich auch so.
Für den Fahrertitel sehe ich, sollten sie die Papaya-Regeln nicht beibehalten, ebenfalls Lando vorne. Aber auch nur, wenn er seine Fehler aus der letzten Saison überwunden hat. -
Wie sieht eure Einschätzung zum Gewinn der Weltmeisterschaft eigentlich aus?
Also ich denke dass es für Verstappen viel zu schwer wird, sollten sie nicht ein massives Upgrade finden, was die anderen Teams wieder einholt.
Ansonsten würde ich mal auf Lando oder Oscar tippen. -
Hätte mal ne Frage:
Ich werde leider aufgrund eines anderen Termins nicht teilnehmen können aber kann man sich eventuell mit ner kleinen Spende beteiligen?
-
-
Puh, natürlich super früh und schwächt Lawson nachhaltig. Yuki im RB zu sehen ist auf der einen Seite extrem cool, auf der anderen Seite kann er auch viel verlieren. Aber gerade mit Blick auf den Heim-GP, seinen Speed und diese Unbekümmertheit, kann er hoffentlich zeigen, was ihn ihm steckt.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Anfang an nicht verstanden habe, wieso sie Yuki nicht direkt in den RB gesetzt haben. Hat solide Leistungen gebracht. Hoffe einfach für ihn, dass er weiterhin so gut abliefert.
-
https://www.formula1.com/en/latest/arti…Q4YYPhhMJpHqUiO
Das ging mal schnell! Tsunoda ersetzt ab sofort Lawson bei Red Bull. Lawson zurück zu den Racing Bulls.
Finde ich zwar eigentlich etwas voreilig aber so einen Eiertanz wie mit Perez geben sie sich wohl nicht mehr. Waren einfach unterirdische Leistungen von Lawson während Verstappen vorne mitfährt
-
Hamilton gewinnt die Sprint-Quali von China! McLaren nur auf 3 und 6. Da lagen wohl die meisten Experten daneben.
Die Sprintquali sorgt mit ihrem Konzept auch eher für Überraschungen. Die konnten ja zum Teil nur eine richtige Runde am Ende fahren
Da trennt sich halt die fahrerische Spreu vom Weizen.
Das definitiv! Mag diese Spannung ehrlich gesagt dann auch mehr
-
Hamilton gewinnt die Sprint-Quali von China! McLaren nur auf 3 und 6. Da lagen wohl die meisten Experten daneben.
Die Sprintquali sorgt mit ihrem Konzept auch eher für Überraschungen. Die konnten ja zum Teil nur eine richtige Runde am Ende fahren
-
-
-
Ruhe in Frieden
-
-
-
Bin jetzt an Auswärtskarten gg. Ajax gekommen
Weiß da jemand wie das vor Ort abläuft? Gibt es da Einschränkungen für uns Auswärtsfans?
-
Gude aus Frankfurt
-
Also Perez war nicht mehr haltbar. Das ist meiner Meinung nach auch nicht mehr diskutierbar.
Aber verstehe die Entscheidung pro Lawson und Contra Tsunoda nicht ganz. Naja mal schauen wie es wird.
-
Interessant was andere Leute alles Interessant finden
Weiß nicht was du meinst
-
Ging letzte Nacht ordentlich ab zwischen beiden Ultragruppierungen in Lyon
Joa da hats ordentlich geknallt
Gibt wirklich interessante Videos