Das könnte wieder ein sehr spannendes Spiel werden ![]()
Beiträge von Gidde
-
-
WAS EIN SPIEL
Deswegen liebe ich Darts -
Was ist das bitte für ein geiles Spiel?

De Decker zeigt Nerven
-
Alles anzeigen
Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.
Die nahe und ferne Vergangenheit zeigt, dass das ausgeschlossen werden kann. Wenn Fanhilfen gegen Polizei aussagen würde ich die Wahrheit nicht in der Mitte sondern in Tendenz wesentlich näher bei den Fanhilfen sehen.
Dass das ausgeschlossen werden kann? Das Vertrauen in den Rechtsstaat scheint ja groß zu sein.
Wenn ich mir z.B. das Statement der Fanhilfe St. Pauli zum Spiel in Frankfurt (Schlägerei am Hannoveraner Bahnhof) lese, haben die Fans wie immer nichts falsch gemacht und die Polizei hatte keinerlei Rechtsgrundlagen etc. Generell lese ich in den Statements der Fanhilfen keinerlei Kritik an den gewaltbereiten Fans.
Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchenDie Polizei ist ja in solchen Sachen auch dafür da gewisse Dinge vorzubeugen, Maßnahmen um Konfrontationen zu unterbinden.
Man hätte die beiden Züge auch auf verschiedenen Gleisen an und abfahren lassen. Das es keinen Sicht Kontakt etc. Gibt.
Selbst schon erlebt, als ich im Regio neben einer SKB saß und ein aufeinander treffen von Paderborn und Schalke in Hannover vermieden wurde.
Klar ist benanntes Beispiel in Hannover komplett unnötig gewesen, wäre aber sicher auch vermeidbar gewesen (nicht nur von der Seite der Fans)Klar hätte man es vielleicht vermeiden können. Aber man kann es halt nicht immer verhindern und vielleicht hatten sie das auch nicht aufm Schirm
trotzdem ist es dann einfach lächerlich über Maßnahmen zu beschweren, nachdem man einen schweren Landfriedensbruch begangen hat
-
Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.
Die nahe und ferne Vergangenheit zeigt, dass das ausgeschlossen werden kann. Wenn Fanhilfen gegen Polizei aussagen würde ich die Wahrheit nicht in der Mitte sondern in Tendenz wesentlich näher bei den Fanhilfen sehen.
Dass das ausgeschlossen werden kann? Das Vertrauen in den Rechtsstaat scheint ja groß zu sein.
Wenn ich mir z.B. das Statement der Fanhilfe St. Pauli zum Spiel in Frankfurt (Schlägerei am Hannoveraner Bahnhof) lese, haben die Fans wie immer nichts falsch gemacht und die Polizei hatte keinerlei Rechtsgrundlagen etc. Generell lese ich in den Statements der Fanhilfen keinerlei Kritik an den gewaltbereiten Fans.
Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchenJeder der regelmäßig auswärts in größeren Gruppen unterwegs ist weiß dass die Polizei auch gerne mal über das Ziel hinaus schießt. Gibt genügend Beispiele wo Fans grundlos ihrer Grundrechte beraubt werden. Genauso gut gibt es auch genügend Beispiele wo solche Maßnahmen vollkommen berechtigt sind. Ist schwer zu beurteilen als Außenstehender.
Ja da gehe ich auch mit. Hab ich beim Spiel SGE-Köln im Auswärtsbereich auch wieder erlebt. Frei bewegen durfte man sich ja nicht wenn man mit dem Bus angereist ist, auch wenn man kein Szenemitglied ist
-
Alles anzeigen
Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchenJa, solche Idioten haben im Stadion nicht zu suchen.
Aber wie wärs mit Person rausziehen, Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Erschleichen von Leistungen oder sonst was mitgeben und Nach Hause schicken. Wieso Nacktmachen?
Er wurde doch rausgezogen?
So wie es sich liest, wurde er vom Ordnungsdienst an die Polizei übergeben (Stadionwache). Dort ist es üblich, dass man mindestens oberflächlich durchsucht wird. Gilt dem Eigenschutz der Polizisten. Und wenn er tatsächlich seine Hose selbst runtergezogen hat, ist es auch einfach kein Nachtmachen -
Ich will hier auch gar nicht die polizeilichen Maßnahmen komplett verteidigen. Da werden auch Fehler gemacht und diese sind nicht tolerierbar. Sollte der Fan sich ohne Karte durch das Drehkreuz gedrängt haben und dann sogar noch Schutzbewaffnung dabei gehabt haben, sind solche Maßnahmen aber einfach richtig. Solche Idioten haben im Stadion meiner Meinung nach nichts zu suchen -
Kölner Fanszene boykottiert Spiel in Leverkusen - Polizei dementiert "Nacktkontrollen"Der 1. FC Köln musste beim Spiel in Leverkusen ohne seine aktive Fanszene auskommen. Aus Protest gegen intensive Polizeikontrollen reisten etliche Anhänger ab.www.sportschau.de
Auch sehr interessant. Sollten die Angaben der Polizei so stimmen, finde ich die Reaktion der Kölner Szene vollkommen übertrieben. Ich denke mal, dass die Wahrheit so wie immer in der Mitte liegen wird.Ich weiß auch, dass Fußballfans schonmal gründlicher durchsucht werden. Aber sobald Leute auf die Stadionwache gebracht und dort durchsucht werden, ist es üblich, dass sie bei Verdachtsmomenten dann auch nackt gemacht werden (wird übrigens auch bei Nicht-Fußball-Fans so gemacht). Dass der Fan aber wohl die Hose selbst runtergezogen hat, macht’s noch lächerlicher.

-
-
Collins ist wirklich so grottenschlecht.
Mein Wunsch unterm Weihnachtsbaum, den nie wieder in unserer Abwehr zu sehen.Das ist wirklich eine bodenlose Abwehrarbeit. Aber mal ehrlich, heute bekleckert sich wirklich keiner von uns mit Ruhm
-
Erwartbar, aber: Hadjar nächstes Jahr im RB, Arvid Lindblad im Racing Bull. Tsunoda ist raus.
Ist es schon offiziell bestätigt? Dachte es wird morgen erst bekannt gegeben

-
Glaube einfach dass es mit dem Setup für Verstappen sehr schwer wird. Sehe da eher eine rabenschwarzes Wochenende für ihn
-
Doekhi sollte mal über nen Positionswechsel nachdenken

-
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann wird das ein ganz übler Nachmittag für Heidenheim
-
Wie kann das ein Elfer für Elversberg sein?
-
Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?

hier

Was ist denn deine geplante Zielzeit?

Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel

Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier

Also die Zeit ist schon krank

Ich werde leider doch nur die kurze Strecke der Staffel (6km) laufen. Mich hat es gesundheitlich die Woche komplett zerlegt...
-
-
Zetterer morgen wieder im Tor.
Ich finds gut, hätte ich aber niemals gedacht, dass es passiert
Ja hab auch nicht dran geglaubt. Glaube aber dass es auch für Santos eine gute Entscheidung ist.
-
Aus dieser Position sollte man eigentlich keinen direkten Freistoß kassieren.
„Mauer“ war auch eher schlecht platziert
Genauso schlecht war Santos platziert. Da muss er mMn anders stehen
-