Junge Junge, macht das Spaß beim Zusehen![]()
Beiträge von Gidde
-
-
Puh der arme Schindler
Searle hat verdient gewonnen..Mutige These bei 4:0

Man muss auch mal mutig sein

-
Puh der arme Schindler
Searle hat verdient gewonnen.. -
Harte Lose für Merk und Clemens
-
Ja er spielt jetzt richtig stark und so schlägt den natürlich keiner
So ist es. Schön den alten Gary zu sehen. Das Finish auf Bull hätte ich nicht erwartet
-
Das ist schon inzwischen extrem hohes Niveau teilweise in der 2./3. Runde.
Ich glaube Anderson fliegt auch heute rausPuh also der tischt seit dem zweiten Satz stark auf

-
Wow, einfach nur Wow. Was ein Spiel!
-
Jetzt auch noch Sudden Death Leg. Diese Highfinishs

-
Gibt es einen arroganteren Dartspieler als Williams?

Ich glaube nicht

-
Mensur zuzuschauen ist schon echt brutal anstrengend. Zum einen der langsame Rhythmus, aber vor allem das künstliche Gehabe nach jedem Leggewinn ist echt unangenehm.
Finde ich auch überhaupt nicht angebracht. Cullen im Gegensatz zeigt ja keine richtigen Emotionen oder hat ihn in irgendeiner Art und Weise provoziert.
Wenn da heute zum Beispie Price statt Cullen sein Gegner gewesen wäre hätte es gescheppert.
Ja spätestens nach dem Spiel hätte es da geknallt
fand es auch sehr unsportlich wie er sich nach dem Spiel aufgeführt hat -
Mensur zuzuschauen ist schon echt brutal anstrengend. Zum einen der langsame Rhythmus, aber vor allem das künstliche Gehabe nach jedem Leggewinn ist echt unangenehm.
Finde ich auch überhaupt nicht angebracht. Cullen im Gegensatz zeigt ja keine richtigen Emotionen oder hat ihn in irgendeiner Art und Weise provoziert.
-
Ach du Alarm.. was ein Aussetzer von Atubolu
-
Die WM macht richtig Spaß bisher! Ist echt interessant zu sehen, wie die Top-Spieler gegen die „No-Names“ verzweifeln und zum Teil verlieren. Einfach herrlich

Das macht echt mega Spaß. Und da wurde zunächst noch kritisiert, dass die TOP-Player auch in Runde 1 antreten müssen (vielleicht ein Vorbote zur WM 2026 ;))
Finde die Entscheidung richtig. Alleine für den Sieg von Munyua über De Decker hat sich das neue Format gelohnt

-
Ich wünsche euch allen auch besinnliche Weihnachten! Genießt die Zeit mir euren Liebsten

Möget ihr reichlich beschenkt werden

Lasst euch das leckere Essen & die Getränke (alkoholisch oder nicht alkoholisch) schmecken!

Und an die, die wie ich über die Weihnachtstage arbeiten müssen: Angenehme Schicht
-
Die WM macht richtig Spaß bisher! Ist echt interessant zu sehen, wie die Top-Spieler gegen die „No-Names“ verzweifeln und zum Teil verlieren. Einfach herrlich

-
Schade, aber Wattimena dann auch eiskalt auf den Doppel
Trotzdem solide Leistung von Gruellich -
Da fehlen jetzt leider die Triple...
-
Das könnte wieder ein sehr spannendes Spiel werden

-
WAS EIN SPIEL
Deswegen liebe ich Darts -
Was ist das bitte für ein geiles Spiel?

De Decker zeigt Nerven