Also auch um 10 nur 350CHF Floor Standing da. Will das jemand?
Yes, bräuchte 2.
Bitte DM checken brauche Namen für die Personalisierung.
Yes, bräuchte 2.
Bitte DM checken brauche Namen für die Personalisierung.
Wenn mir jemand Codes schickt kann ich schauen was ich bekomme
Hatte nur Solana kurz vorher geholt, das ist dadurch auch reichlich hoch gegangen.
Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben?
Kann dir meine 2 DK anbieten
Wenn sich diese irgendwo auf der Gegengerade befindet, nehme ich eine davon gerne ab
Würde ungern eine übrig haben, aber ja die sind auf der Gegengeraden
Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben?
Kann dir meine 2 DK anbieten
Aber es gab keinerlei Warteschlange die letzten Jahre?
Gibt ja gerade wieder 30% Bonus beim Transfer von Payback zu Miles & More. Habe es mal riskiert, 250.000 Meilen in einer Transaktionen rüber zu bringen. Bin positiv überrascht: Nach 2 Tagen waren die Meilen inkl. 75.000 Meilen Bonus auf dem Konto.
Wie hast du 250.000 Payback Punkte in 6 Monaten gesammelt?
Mit Wunschgutscheinen auf jeden Fall gut zu sammeln.
Es ist wieder soweit:
Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.
Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die OhrenWir sind alle in F1 verteilt
Also ich sag mal überhaupt eine Sitzplatz DK zu haben ist schon purer Luxus
Das Bayern Spiel haben wir ja auch schon mal sicher.
"Bekannter machen" oder anders gesagt, ihm alles zu nehmen was ihn besonders macht.
Herzlich willkommen!
Haha eher ist die Lautern Website für die Katz.
Ach waren das noch Zeiten, als man sich vor der Geschäftsstelle angestellt hat um an Karten zu kommen…
So sieht´s aus. Der ganze Warteschlangenscheiss ist für IT-Legastheniker wie mich einfach nichts (stand auch bei nur 35%)
Heute ist da kein Geheimnis dabei. Der FCK macht das fast so fair wie Freiburg. Das war einfach nur Glück. Aber klar dem Glück nachhelfen ist trotzdem besser.
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung per Mail um wenig später ne Stornierung zu erhalten
Hatte ich auch bei der Kreditkarte.
Ja weil die Bestellungen instant stroniert werden, die haben irgend ein mittelgroßes Problem
hab 2 bestellen können. aber neu anmelden mit anderen daten wie bei kiel geht diesmal nicht
Was genau ist passiert? Wieder in queue? Logout ging nicht?
Wäre cool wenn wir der Übersicht halber während dem VVK nicht alle unsere % posten. Denke es ist heute generell bei vielen sehr sehr langsam.
Mittwoch gab es Uhrzeiten, jetzt stehen da nur % aber mehr als 3% hab ich nirgends.