Wenn mir jemand Codes schickt kann ich schauen was ich bekomme
Beiträge von btother0ck
-
-
Hatte nur Solana kurz vorher geholt, das ist dadurch auch reichlich hoch gegangen.
-
Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben?
Kann dir meine 2 DK anbieten
Wenn sich diese irgendwo auf der Gegengerade befindet, nehme ich eine davon gerne ab
Würde ungern eine übrig haben, aber ja die sind auf der Gegengeraden
-
Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben?
Kann dir meine 2 DK anbieten
-
Aber es gab keinerlei Warteschlange die letzten Jahre?
-
Gibt ja gerade wieder 30% Bonus beim Transfer von Payback zu Miles & More. Habe es mal riskiert, 250.000 Meilen in einer Transaktionen rüber zu bringen. Bin positiv überrascht: Nach 2 Tagen waren die Meilen inkl. 75.000 Meilen Bonus auf dem Konto.
Wie hast du 250.000 Payback Punkte in 6 Monaten gesammelt?
Mit Wunschgutscheinen auf jeden Fall gut zu sammeln.
-
Es ist wieder soweit:
30% Bonus beim Transfer von Payback-Punkten zu Miles&MorePayback Punkte 1:1 in Miles&More-Meilen umwandeln. Meilen in Punkte tauschen, geht leider nicht.travel-dealz.de -
Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.
Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die OhrenWir sind alle in F1 verteilt
Also ich sag mal überhaupt eine Sitzplatz DK zu haben ist schon purer Luxus
Das Bayern Spiel haben wir ja auch schon mal sicher.
-
"Bekannter machen" oder anders gesagt, ihm alles zu nehmen was ihn besonders macht.
-
-
Herzlich willkommen!
-
Haha eher ist die Lautern Website für die Katz.
-
Ach waren das noch Zeiten, als man sich vor der Geschäftsstelle angestellt hat um an Karten zu kommen…
So sieht´s aus. Der ganze Warteschlangenscheiss ist für IT-Legastheniker wie mich einfach nichts (stand auch bei nur 35%)
Heute ist da kein Geheimnis dabei. Der FCK macht das fast so fair wie Freiburg. Das war einfach nur Glück. Aber klar dem Glück nachhelfen ist trotzdem besser.
-
? Storniert ?
Manche wählen Paypal als Zahlungsmethode aus aber werden dann nicht zu Paypal weitergeleitet, erhalten erste ne Auftragsbestätigung per Mail um wenig später ne Stornierung zu erhalten
Hatte ich auch bei der Kreditkarte.
-
Ja weil die Bestellungen instant stroniert werden, die haben irgend ein mittelgroßes Problem
-
hab 2 bestellen können. aber neu anmelden mit anderen daten wie bei kiel geht diesmal nicht
Was genau ist passiert? Wieder in queue? Logout ging nicht?
-
Wäre cool wenn wir der Übersicht halber während dem VVK nicht alle unsere % posten. Denke es ist heute generell bei vielen sehr sehr langsam.
-
Mittwoch gab es Uhrzeiten, jetzt stehen da nur % aber mehr als 3% hab ich nirgends.
-
Zugangsdaten sind aber 100 % safe die richtigen sagt der Spezl - wird des erst um 9 Uhr geöffnet?
Nein, dann ist die Mail beim FCK nicht als Mitglied oder DK korrekt gepflegt.
-
Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Ist quasi wie bei Freiburg.
nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen
Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben
Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.
klang hier aber nach FCFS: RE: 1. FC Kaiserslautern
Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.
Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.
selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.
Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.
MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht?
Es ist schlichtweg egal wann du in den Warteraum gehst, ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich werd jetzt nicht mehr Zeit in diese Diskussion stecken