ja 290 bis 330 sollten es schon sein.
American Express (Amex Fred)
-
-
Werbe auch gerne zum genannten Kurs

-
Muss mal heute Abend zuhause gucken… sollte dann aber auch bei mir funktionieren. Oder gibts da Einschränkungen, dass nur bestimmte Leute werben können? Oder man ausgewählt wird oder sowas?
-
An potentiellen Werbern mangelt es hier ja nicht, aber ich würde ebenfalls als Werber (+300 EUR Zuschuss) zur Verfügung stehen.
-
Nur mal laut gedacht, wie lange muss man denn inaktiv gewesen sein, um wieder geworben zu werden?
Zählt zweitkarte auch? -
Nur mal laut gedacht, wie lange muss man denn inaktiv gewesen sein, um wieder geworben zu werden?
Zählt zweitkarte auch?Man darf innerhalb der letzten 18 Monate kein Hauptkarteninhaber gewesen sein.
"Anspruch des Geworbenen auf ein im Rahmen des Kartenantrags genannten Willkommensbonus als Gutschrift auf das Kartenkonto oder Guthaben in Form von Punkten auf das Membership Rewards Konto (nachfolgend zusammen „Willkommensbonus“) haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer der beantragten entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren."
-
Falls sich hier niemand findet, stehe zum werben zur Verfügung.

-

dann würde ich Dich werben

-

dann würde ich Dich werben

Falsch formuliert verdammt

-

Wurde im Dezember für die Business Platinum von btother0ckgeworben, hat alles geklappt, wir haben beide die 200k Punkte bekommen
. Kurs war umgerechnet 320€ für 85k Punkte. -
-
Zählt zweitkarte auch?Man darf innerhalb der letzten 18 Monate kein Hauptkarteninhaber gewesen sein.
"Anspruch des Geworbenen auf ein im Rahmen des Kartenantrags genannten Willkommensbonus als Gutschrift auf das Kartenkonto oder Guthaben in Form von Punkten auf das Membership Rewards Konto (nachfolgend zusammen „Willkommensbonus“) haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer der beantragten entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren."
Also nur Platin in den letzten 18 Monaten schädlich?
-
Also nur Platin in den letzten 18 Monaten schädlich?
Mischen und Bonus dafür erhalten ging schon immer.
bei der gleichen Karte hast du halt die Sperrfrist -
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
-
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
Ist doch dumm.
Halt sie 4 weitere Monate, hau reiseguthaben, shoppingguthaben, etc. auf den Kopf, hol dir die zweiten 85.000 Punkte. Dann macht ihr damit schön Urlaub in der Business Class. Dann kündigste den Hobel und machst zweitkarte für die Frau, die damit auch Priority pass hat und 18 Monate später machst du nen Rollentausch.
Am besten zu viert und dann rolliert sich das schön und jeder hat nen Priority pass als erst oder zweitkarte in der Tasche. -
guter Hinweis funktioniert das so ?
-
Weil ich Gestern auch einem Kollegen das gegeben hab - natürlich auch hier: die 85.000 MR Aktion + 350 Euro Cash Auszahlung von mir
. -
Ich würds auch umsonst machen. Sind ja hier bei Tooor.
-
Weil ich Gestern auch einem Kollegen das gegeben hab - natürlich auch hier: die 85.000 MR Aktion + 350 Euro Cash Auszahlung von mir
.Wer bietet mehr ist hier irgendwie doof

-
Genau, die Diskussion hatten wir doch erst vor ein paar Seiten

-
Jein, verstehe es grds. aber warum soll ich nem Kollegen 350€ geben und hier dann nur 280-320 anbieten.
Ehrlich gesagt bekomm ich hier mehr Hilfe, als von nem grob bekannten Arbeitskollegen.
Aber wie gesagt grds. verstehe ich das schon. Reihe mich gern in ne Fixschiene ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!