Zugangsdaten sind aber 100 % safe die richtigen sagt der Spezl - wird des erst um 9 Uhr geöffnet?
Nein, dann ist die Mail beim FCK nicht als Mitglied oder DK korrekt gepflegt.
Zugangsdaten sind aber 100 % safe die richtigen sagt der Spezl - wird des erst um 9 Uhr geöffnet?
Nein, dann ist die Mail beim FCK nicht als Mitglied oder DK korrekt gepflegt.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLetztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Ist quasi wie bei Freiburg.
nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen
Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben
Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.
klang hier aber nach FCFS: RE: 1. FC Kaiserslautern
Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.
Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.
selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.
Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.
MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht?
Es ist schlichtweg egal wann du in den Warteraum gehst, ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich werd jetzt nicht mehr Zeit in diese Diskussion stecken
Alles anzeigenAlles anzeigenLetztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben
Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.
klang hier aber nach FCFS: RE: 1. FC Kaiserslautern
Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.
Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.
Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Herzlich willkommen aus Karlsruhe
Bei mir kamen Sie auch direkt, haben jetzt zu sechst im Familienaccount (hoffentlich) 20 Jahre Spotify für 260€
So lange hab ich mich nicht getraut
Ja das klappt. Brauchst dann halt 11 Tabs und entsprechend viele Voucher.
Wie lange hat es bei Dir gedauert bis die Codes angekommen sind?
Ist lt. Mydealz wohl sehr unterschiedlich, bei mir kamen sie aber direkt.
Is das Bild von dir?
Yes
Also hat das mit den 10 Jahren und den entsprechenden Tabs dann so geklappt wie in der Anleitung?
Absolut, ging sehr flott. Klar Spotify KANN sowas immer kündigen und die Kontos schließen, aber sowas habe ich noch nie gelesen.
Is das Bild von dir?
Yes
Die Halle ist nicht wirklich groß.
Vermute mal das Interesse ist sogar so groß, dass man das Event auch in einem Stadion hätte stattfinden lassen können.Könnte ja je nach Interesse noch hochverlegt werden.
Mit Sitzplätzen immer schwierig. Aber nicht ausgeschlossen.
Versuche (wie wohl jeder hier) so viele Tickets wie möglich abzugreifen.
Meinst, dass gibt so eine Nachfrage?
Sicher wird nicht jeder hin wollen, aber denke es werden viele hin wollen.
Nunmal Videos geschaut, das ist doch nicht die original Raab stimme oder? Und er am Ende doch auch nicht oder?
Beim 1. Video hatte ich eher das Gefühl als bei dem 2. Video. Aber weiß schon was du meinst.
Ganz sicher nicht. Ein großer Teil von Deutschland hält den nämlich für einen überheblichen Selbstdarsteller.
Keiner sagt, dass er kein Selbstdarsteller ist und sicher kann ihn nicht jeder leiden.
Jedoch hat er mit so gut jedem Format das aus TV Total entstanden ist, Erfolg gehabt. In Deutschland kommt auf keinen Fall eine Show akutell annähernd dran, wie an einen Samstag Abend, es läuft schlag den Raab und du hoffst alles, 5 gleiche Autos beim SMS Gewinnspiel zu gewinnen
Ich würde den Hintergrund nicht verstehen, das alles nur für einen Aprilscherz zu machen.
Aber wenn dem so ist, hat er sehr mit den Gefühlen von ganz Deutschland gespielt.
- Könnte man anstatt dem "Smiley" Button direkt einfach den Like Button an den Platz machen?
Ne das geht nicht. Hatte ich auch schon gefragt. Da sind normalerweise noch mehr Smileys hinter.
Schade, ist iwie sehr ungewohnt mit so 2 Klicks.
Vielen Dank für das Update. Habe echt das Gefühl die Seite läuft deutlich besser seit dem. Folgende Punkte sind mir noch aufgefallen.
- Warum ist der "zum Seitenanfang" Button bei jedem Kommentar weg? Ich habe das relativ regelmäßig genutzt.
- Könnte man anstatt dem "Smiley" Button direkt einfach den Like Button an den Platz machen?
- Schrift und Formatierung finde ich bei "letzte Beiträge" etwas störend wenn Beiträge als gelesen / ungelesen markiert sind, das gab es zuvor nicht, oder? Die Schrift ist generell groß und nimmt viel Platz weg, dann noch fett. Lieber 5 Zeilen mehr und das bisschen anpassen.
- Der Zeilenumbruch ist leider sehr groß wenn man einen Absatz machen möchte