Alles anzeigenAlles anzeigenLetztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Ist quasi wie bei Freiburg.
nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen
Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben
Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.
klang hier aber nach FCFS: RE: 1. FC Kaiserslautern
Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.
Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.