Gibt sicherlich auch gute Argumente, dass man auf das private Silvesterfeuerwerk verzichtet bzw. es verbietet. Wichtig ist, dass man es meiner Meinung nach nicht übertreibt und man verantwortungsvoll mit Feuerwerk umgeht. Leider gibt es in der jüngsten Vergangenheit Vorfälle, wo leider immer wieder Unfälle damit passiert sind. Das bindet natürlich ne Menge Personal an Rettungssanitätern. Auch ist es sicherlich für viele Haustiere verschreckend und verstörend. Am Ende muss es jeder für sich selbst beurteilen ob er es macht oder nicht. Glaube aber kaum, dass man es verbieten wird. Immerhin verdient der Staat da richtig gut dran mit.
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Mit dem Sieg gegen Fürth ist es bekanntlich leider nichts geworden. Dafür auch einfach zu viele individuelle Fehler in der Abwehr. Man sollte jetzt allerdings nicht in Mohr allein den Sündenbock sehen. Man gewinnt als Team und man verliert als Team. Was mich viel mehr interessieren würde ist, weiß jemand von euch wieso sich UGE an dem angekündigten Stimmungsboykott an diesem Spieltag (wegen Investor in der Bundesliga) nicht beteiligt hat. Hab das irgendwie vermisst. Vor allem weil die eigene Vereinsführung dem zugestimmt hat.
-
Leider tun aber auch die Vereinsverantwortlichen viel zu wenig, um das Fanproblem in den Griff zu kriegen. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Vor allem färbt das auf alle diejenigen ab, die sich zu benehmen wissen. Allein die vielen Strafen die man deswegen schon aufgebrummt bekommen hat, hätte man sicherlich besser investieren können.
-
Hallo zusammen,
gibt's unter euch auch einige die sich zu Silvester mit Raketen, Böllern etc. eindecken werden? Inzwischen wurden bereits die ersten Prospekte von den Discountern veröffentlicht... Vielleicht könnte man sich hier mal über die verschiedenen Produkte und die eigene Einkaufsliste austauschen. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Hoffe in den Märkten ist nicht ganz so viel los wie im letzten Jahr. Nach paar Stunden war zumindest hier bereits fast alles ausverkauft...
-
gleich gesinnte Wohnen ja mit @nico5381 nicht weit weg Grüße

Vielleicht auch gleichgesinnte Schalker hier im Forum. Möglicherweise von dem Fanclub Allgäu Schalker? Bin selbst immer mal wieder bei dem ein oder anderen Spiel dabei. Vor allem auswärts

-
Hallo zusammen,
ich grüße aus dem schönen Kempten! Mein Name ist David, ich zähle 31 Jahre und bin voller Vorfreude, nun Teil der großartigen Tooor-Familie zu sein. Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin absolut verrückt nach Sport, besonders dem runden Leder des Fußballs. Wann immer es die Zeit erlaubt, bin ich hautnah dabei, sei es bei Fußballspielen oder anderen spannenden Sportveranstaltungen. Ich hoffe darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen, sich über Fußball auszutauschen und diese leidenschaftliche Begeisterung zu teilen.
Viele Grüße
David