pro neuer sané und goretzka
ich liebe nagelsmann
erhöht zumindest die chancen das Deutschland als Gruppendritter in Azteca spielt deutlich
pro neuer sané und goretzka
ich liebe nagelsmann
erhöht zumindest die chancen das Deutschland als Gruppendritter in Azteca spielt deutlich
Also wenn Neuer Teil des 26er Kaders ist sollte man Nagelsmann sofort entlassen und Klopp übernimmt für die WM. Oder Mertesacker & Kramer als Duo
Manuel Neuer ist Teil des deutschen 55er Kaders...
also wenn Nagelsmann neuer+rüdiger+goretzka+sane spielen lässt dann werde ich die deutschen WM Spiele boykottieren (außer die deutschen Spiele bei denen ich im Stadion bin)
Scheinbar der nächste hoffnungsvolle U-Nationalspieler, der einen Verbandswechsel anstrebt. Filip Pavic (FC Bayern), zuletzt U16-Kapitän zu Kroatien. Das Thema wird uns zukünftig verstärkt Probleme bereiten, denn der DFB bildet ungewollt verstärkt für andere Nationen aus.
dafür haben wir Musiala...wurde auch nicht von uns ausgebildet ![]()
Meiner Meinung nach gehört Urbig die Zukunft im deutschen Tor. Das hat er auch mit seinen jüngsten Leistungen deutlich unterstrichen. Ich würde auf jeden Fall ihn mitnehmen wenn auch nicht als Nummer 1. Einen Neuer zu nominieren halte ich für einen großen Fehler. Dann wirklich besser Urbig vor allem auch aus perspektivischen Gründen.
sollte Wolfsburg 3:2 gewinnen gegen Pauli und Heidenheim 4:0 gegen Mainz, dann zählt direkter Vergleich? Und den hat Wolfsburg gewonnen...
Kann Mainz nicht einfach ne A-Jugendmannschaft nach Heidenheim schicken?
Am Ende wird noch Augsburg 7. und qualifiziert sich für die ECL und keiner weiß wie...
Punktgleich in den letzten Spieltag - das wird spannend nächsten Sonntag.
FCM II keine schlechte Truppe, das hat Jena selbst erst erfahren müssen. Mal schauen ob man es noch bereut heute nicht bis zum Ende auf Sieg gespielt zu haben
das erinnert die letzten Minuten an einen Nichtangriffspakt, weil Greifswald mit dem Unentschieden quasi den Klassenerhalt gesichert hat
Elversberg spielt aber am letzten Spieltag Zuhause gegen bereits abgestiegenes Münster...daher rechne ich nach wie vor mit direktem Aufstieg von Elversberg
Ich auch aber es wäre nicht der erste Absteiger der nochmal befrei aufspielt und Elversberg hat dann natürlich wirklich den maximalen Druck
und Hannover und Paderborn spielen natürlich komplett ohne Druck nächste Woche auf? Schaut man sich die letzten Spiele von Paderborn und Hannover an merkt man das die noch viel weniger dem Druck gewachsen sind
Elversberg spielt aber am letzten Spieltag Zuhause gegen bereits abgestiegenes Münster...daher rechne ich nach wie vor mit direktem Aufstieg von Elversberg
Liebe Kölner und Mainzer. Bitte lasst euch von Heidenheim richtig abschießen. Dann kann Wolfsburg machen was sie wollen und steigen trotz Sieg am Millerntor direkt ab... ![]()
Bevor es untergeht :
Unsere Leipziger
unsere Leipziger spielen morgen um 14 Uhr in Greifswald ![]()
morgen
schade , hätte ich heute Abend gerne live verfolgt . Dafür bringen die so ein Sinnlos - Spiel
die DFL wollte unbedingt die Schalker Aufstiegsparty auf nem Samstagabend zeigen. Weil sich nicht sicher waren ob es am 32. oder 33. Spieltag passiert haben sie vorsichtshalber mal beide Spiele auf Samstag Abend terminiert. Finde übrigens 33. und 34. Spieltag sollten alle Parteien gleichzeitig stattfinden. Elverberg hat jetzt schon nen Vorteil das sie die Ergebnisse von Paderborn und Hannover kennt. Können eingermaßen ohne Druck aufspielen. Wären alle zeitgleich gewesen, wäre es anders gewesen.
Wenn das so bleibt ist Elversberg so nah an Liga 1. Ein Spiel gewinnen, entweder gegen den Drittletzten oder den Letzten
und das wäre auch absolut verdient. Verstehe sowieso nicht den Hate gegen Elversberg. Haben sich das die letzten Jahre erarbeitet. Und sind zudem letzte Saison mehr als unglücklich in der Relegation gescheitert.
Ente war im Ofen und ist leider verbrannt...Festmahl fällt dieses Jahr aus ![]()
erledigt, viel Erfolg ![]()
Schlusspointe dieser Saison wäre es, wenn sich am letzten Spieltag Pauli gegen Wolfsburg Unentschieden spielen und Heidenheim durch nen Sieg gegen Mainz noch an beiden vorbeizieht... Pauli und Wolfsburg steigen direkt ab und Heidenheim in die Relegation
Man kann nur hoffen das wir in der Gruppe zweiter werden um nicht im Achtelfinale auf Frankreich zu treffen. In der aktuellen Form spielt Olise im Alleinfang unsere komplette Abwehr schwindelig...