jemand hier die live Weltrangliste parat
Beiträge von KickerKingdom
-
-
-
also wenn Frankreich die Konter besser ausspielt kann man sich über ein 0:2 nicht beschweren...
-
können wir mal festhalten das die Niederlande in hin- und Rückspiel im NL Viertelfinale dieses Spanien am Rande eines Ausscheidens hatten...vielleicht sollte man die nächstes Jahr auch noch auf den Schirm haben
-
Ausrede dieses Mal:
"Es war sehr kalt, deshalb war die Geschwindigkeit bei meinem Aufschlag nicht besonders hoch", sagte Zverev nach seiner Viersatz-Niederlage in Paris
Habe das Interview nicht gesehen, falls es tatsächlich so rüber kam als wäre das wieder Mal eine Ausrede dann gute Nacht
Im ersten Satz seien es um die 20 Grad gewesen, ab dem 2. dann nur noch 15 Grad und dadurch konnte er nicht mehr das Tempo kontrollieren und Nole seine Aufschläge neutralisieren.
Kannste dir nicht ausdenken.
seine Erklärungen für die Niederlage gehen noch weiter...angeblich wären auch die Bälle schuld...
"Die Bälle waren ein Witz. Sie sagen, wir spielen in Monaco, Madrid und München mit den gleichen Bällen. Dann kommen wir hierher und die Bälle sind ganz anders. Sie sind sehr groß und viel langsamer dieses Jahr. Ich weiß nicht, was sie mit den Bällen gemacht haben. Sie versuchen uns zu erzählen, dass das der gleiche Ball ist? Keine Chance."
-
gibt bestimmt bald wieder ein Nuller Special...gab in letzter Zeit einige
-
Der Zusatzjoker ist stark... Richtiger Nerd.
würde den gerne mal auf dem Stuhl sehen
-
gibt's hier irgendwen der diese Bruder-Nummer feiert? Also ich finds inzwischen maximal nervig
-
jetzt dürfte auch geklärt sein wieso Undav (zurecht) von Nagelsmann nominiert wurde...
-
gibt eben keine optimale lösung … ausser abschaffen
und wer ersetzt dann der DFL die entgangenen Einnahmen?
-
Dieser Quatsch , dass ein 6. Aufsteigen kann, erschließt sich mir leider nicht
also machen die Engländer auch so (Championship Aufstiegsspiele)
-
mn sollte die scheiße einfach streichen
zumindest in der jetzigen Form abschaffen, sodass am Ende drei hoch und drei runter gehen. Sprich Relegation wäre dann innerhalb der 2. Liga. Z.b. 3.-6. und 4.-5. und die beiden Sieger ermitteln dann den dritten Aufsteiger
-
Letzteres.
Damit will man die kürzere Regenerationszeit des Zweitligisten kompensieren. Weil Bundesligist und Drittligist haben dadurch das sie am letzten Spieltag bereits Samstag spielen ein Tag mehr "frei" als die Zweitligisten die erst Sonntag spielen. Meiner Meinung nach sollte dennoch immer der klassentiefere Verein im Rückspiel Heimrecht haben. Im Falle der 3.-Liga-Aufstiegsspiele wird das Heimrecht gelost.
-
Wahnsinn, wie Elversberg da vorne spielt. Spielerisch aus einem Guss.
jetzt schon ansehnlicher als das gestrige EL FInale
-
Gegen Portugal wird's scho irgendwie reichen. Den Titel holt vermutlich wieder Spanien
Also als Favorit würde ich uns auch gegen Portugal nicht zwingend sehen
Die lagen uns in den letzten Jahren zwar meistens ganz gut, aber die treten wohl mit voller Kapelle an und haben dann ne wirklich klasse Mannschaft.
Durch die letzten Auftritte und den Heimvorteil haben wir schon die Nase vorn finde ich!
stimmt der Auftritt in der 2.HZ gegen Italien im Rückspiel war komplett überzeugend
-
Jetzt auch offiziell bestätigt.. Rückspiel wird im kleinen heimstadion von Havelse gespielt und LOK bekommt tatsächlich nur 350 Karten
Find ich gut, wird aber natürlich ne Herausforderung. Bin auch im Pokal kein Freund davon, ständig auszuweichen.
das sehen die Anwohner deren Vorgärten verwüstet werden ganz sicher auch so...
-
Alle Ticketinfos zu den Aufstiegsspielen:
ab Mittwoch 21.05. 14 Uhr: Mitglieder + DK Inhaber (2 Tickets pro Person)
ab Freitag 23.05. 10 Uhr: freier Kartenverkauf
Quelle: https://lok-leipzig.com/news/detail/de…den-tsv-havelse -
wo ist denn Leverkusen in der 2. HZ heute zusammengebrochen? Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Das waren zwei individuelle Fehler, die zu den Toren geführt haben. Habe keine BVB Mannschaft gesehen, die Leverkusen an die Wand gespielt hat. Spielverlauf und Ergebnis waren für Leverkusen einfach sehr unglücklich
-
Was für ein Moment. Danke für alles Thomas
-
Glückwunsch