Glückwunsch
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Darauf hat die Welt gewartet...auch Frauen-WM bald mit 48 Teams
FIFA-Beschluss: Auch Frauen-WM bald mit 48 TeamsNach der Männer-WM wird zukünftig auch die Weltmeisterschaft der Frauen auf 48 Teams erweitert. Das gab die FIFA am Freitag bekannt.www.kicker.de -
TW von Nürnberg hatte wohl Schein auf FC...
-
Unsere Freiburger
Paulaner darf schon mal kalt gestellt werden...
-
Gut das Dortmund auf CL Kurs ist. Bei allem Respekt vor Freiburg aber EL wäre auch in Ordnung…und Drecks Bull will sowieso niemand sehen. Wie die die Bundesliga diese Saison repräsentiert haben war eine Katastrophe.
Leipzig gerne in die ECL. Vor allem weil nächstes Jahr das Finale in Leipzig stattfindet
-
Wird nur bei dem Sport Deutschland TV-Streaming-Dingens übertragen, richtig ?
ja nur bei Sport Deutschland TV. Einzelpreis für das Spiel kostet 8,90€. Zwei gleichzeitige Streams pro Account möglich. Also man kann sich das zu zweit teilen für dann umgerechnet 4,45€.
-
geht schon gut los heute
-
es geht ins Spiel 7 zwischen Dresden und Ravensburg
-
oder Hildmann hat bereits parallel mit anderen Vereinen verhandelt? Finde er würde gut zu Schalke passen
-
Preußen Münster trennt sich von Sascha Hildmann:
Preußen Münster trennt sich von Trainer HildmannNach über fünf Jahren trennen sich die Wege von Trainer Sascha Hildmann und Preußen Münster.www.kicker.deMeiner Meinung nach eine völlig unverständliche Entscheidung. Er war über die letzten Jahre das Gesicht von Preußen Münster und hat den Verein geprägt. Er hat einen großen Anteil daran, das man jetzt zweitklassig spielt.
-
werden die Fragen heute nicht mehr aufgelöst? Was wäre denn richtig gewesen bei 64k?
-
Mal wieder ne Tooor-Frage:
Als Cheftrainer gewann noch nie ein...?
A) Engländer die Premier League
B) Deutscher die Bundesliga
C) Italiener die Serie A
D) Spanier die Primera Division
-
Schöne Tooor-Frage bei WWM:
Was wird Bayern München laut einer Ankündigung von Ende 2024 künftig nie mehr vergeben?
A) Werbefläche für Bier
B) ermäßigte Tickets
C) Vierjahresverträge
D) Rückennummer 5
-
-
Beiträge, die mit Hilfe von KI geschrieben werden, sollten jeweils 10 Euro in die Kasse für den Tooor Cup kosten.
Wie willst du das nachweisen? Gilt das auch rückwirkend...
Das macht die KI für mich.
Letztlich basiert das Ganze ja einfach auf Machine Learning. Wenn ich der KI also viele meiner alten Nachrichten und Texte – ganz ohne KI-Einfluss – zur Verfügung stelle, lernt sie daraus meinen Stil. Und wenn ich ihr dann zukünftig Texte zum Umformulieren gebe, orientiert sie sich genau daran. Dadurch klingen die Ergebnisse am Ende viel mehr nach mir als nach einer typischen KI. Was ich sagen will: Eine KI muss nicht unbedingt wie eine KI klingen.
-
-
-
KI-Nutzung von manchen Usern auf Tooor am Limit: Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!
Alle Inhalte stammen von mir selbst. Es ist absolut legitim, seine eigenen Texte noch einmal überarbeiten oder korrigieren zu lassen. Missverständliche Formulierungen helfen dem Forum nicht weiter. Ebenso wenig bringen überlange Sätze etwas, die am Ende kaum jemand versteht. Und was nützt es dem Forum, wenn die eigentliche Botschaft nicht klar rüberkommt? Wenn du magst, beantworte mir doch diese Fragen...
Ist es, ohne Frage. Aber ich finde es halt sehr schade weil man sich dadurch kaum kennenlernt wenn du denkst alles perfekt ausformulieren lassen zu müssen. Jeder hat ne andere Persönlichkeit, drückt sich anders aus etc und das geht flöten wenn wir alles von Chat GPT formulieren lassen. Und da gehören dann halt auch einfach Fehler und Unklarheiten dazu. Nix für ungut.
Ich verstehe deinen Punkt und stimme dir grundsätzlich zu. Bei mir würden manche Aussagen aber schnell in eine Richtung gehen, die man als Hate-Speech verstehen könnte – und das hat hier im Forum wirklich nichts verloren. Insofern bin ich ganz dankbar, wenn eine KI meine Beiträge ein bisschen glättet und sie etwas sachlicher macht.
-
Das mit der Anwesenheitsprüfung kenne ich nur von ADK, wo es imo sinnvoll und richtig ist. Ich wüsste aber zB nicht, warum es nicht legitim sein soll, dass ich auf meine Mitgliedschaft Karten für Friends and Family kaufe. Das sehe ich nicht. Zudem gehe ich davon aus, dass auch bei den Blauen für normale Auswärtskontingente auch „normale“ Mitglieder und OFC bestellen können.
Stimmt so leider nicht. Schalke-Mitglieder die nicht (nahezu) jedes Auswärtsspiel anfragen, haben kaum eine Chance auf eine Zuteilung. Unabhängig davon welches Auswärtsspiel auf dem Plan steht.
-
Also das Prinzip der Loyality-Points bei den meisten PL-Vereinen entspricht meiner Interpretation nach dem, was der User hier meint.
Ja, das ist mir bekannt. Aber ich meine, dass das bei den englischen (Top-)Clubs schon seit Jahren oder vielleicht sogar Jahrzehnten praktiziert wird.
Punkte kenne ich ansonsten nur vom FCN, aber auf Klubebene in Deutschland wüsste ich es nicht. Zudem habe ich mich darauf beziehen wollen, dass ich diese Thesen nun eben nicht als Trend erkenne.Die deutsche Autoindustrie hat die E-Mobilität lange unterschätzt. Und heute? Jetzt steht sie unter Druck, Entwicklungen aufzuholen, die anderswo längst Realität sind. Es geht mir darum: Man muss Trends nicht erst abwarten, bis sie voll da sind. Wer mit offenen Augen hinschaut, erkennt frühzeitig, in welche Richtung sich Dinge bewegen – und genau dann ist es entscheidend, die richtigen Weichen zu stellen.