Es werden so oder so zwei hammerharte Spiele. Wenn wir eines davon gewinnen sollten oder beide Unentschieden, wäre das eine Überraschung. Daumen sind gedrückt.
es würde schon mal helfen wenn gleich Spanien gegen Frankreich gewinnt
Es werden so oder so zwei hammerharte Spiele. Wenn wir eines davon gewinnen sollten oder beide Unentschieden, wäre das eine Überraschung. Daumen sind gedrückt.
es würde schon mal helfen wenn gleich Spanien gegen Frankreich gewinnt
ich würde heute die ganze Mannschaft schonen. Verlieren wir sowieso. Würde alle Kräfte für das Frankreich Spiel bündeln.
Da sich Norwegen und Portugal unentschieden trennen, Deutschland mindestens 6. bei der EM
bei der heutigen Dschungelprüfung war sogar ne Tooor-Frage dabei...in welchem Jahr findet die fussball-wm in Mexiko, Kanada und USA statt...leider hatte Hubert so gar keinen Schimmer... ![]()
Glückwunsch zum heutigen Sieg
Turnier geht jetzt erst richtig los. Portugal und Norwegen waren absolute Pflichtsiege wenn man ins HF möchte. Ab jetzt zählts. Ich mutmaße...gegen Dänemark wird verloren. Gegen Frankreich muss man (auf Grund des schlechteren Torverhältnisses) dann gewinnen. Bisher ist nichts erreicht. Leider aber auch sehr viel Pech, das man in so einer Hammer-Hauptgruppe spielen muss. Die andere wäre deutlich leichter gewesen, um ins HF zu kommen.
Wir müssen erstmal Norwegen schlagen. Hab gehört, dass die auch zocken können.
Unentschieden reicht auch. Gegen Frankreich muss sowieso gewonnen werden, weil die ein besseres Torverhältnis haben wie wir.
was pfeifen die Schiris da?
Und los geht's 🇩🇪🔥🤟🏻
ich bin für Arbeitnehmerfreundliche Anwurfzeiten ![]()
Poldi Poldi Halleluja es gibt nen Fußballgott
Bleib gesund und lass dich feiern ![]()
Will man weiterkommen müssen Siege gegen Norwegen und Portugal her. Gegen Dänemark wird man wahrscheinlich verlieren. Also hängt alles an der Partie gegen Frankreich. Leider sind die starken Mannschaften sehr ungleich auf die beiden Hauptgruppen verteilt
Hier von 31.01-7.2 nach Ischgl
sind im gleichen Zeitraum dort
Allerdings nicht in Ischgl sondern einen Ort weiter in Kappl. Dafür aber Hotel direkt an der Talabfahrt...vom Skikeller direkt auf die Piste...
leeres Tor treffen schon schwer ![]()
jetzt schon Werbung in den Fragen. RTL scheints echt nötig zu haben...
würde auf Frauen EM tippen oder?
stimmt ich hab nur aufs Torverhältnis geschaut ![]()
bei 24:24 oder tiefer ist Serbien weiter
Was ist bei 25:25?
XLIX = LX nur mit anderem Ausgang?
Aus in der Gruppenphase wenn nicht noch ein Wunder passiert. Also wer als Bundestrainer in der Gruppenphase ausscheidet sollte dafür auch die Verantwortung übernehmen.
Ciao Ragazzki auf die 1
Oder was meint ihr wer das Rennen für den deutschen Vorentscheid machen sollte?