Darts du GEILE ![]()
![]()
![]()
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
ich wünsche euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Ich hoffe, ihr könnt die Tage nutzen, um Zeit mit den Menschen zu verbringen, die euch wichtig sind.Ich blicke sehr dankbar auf das Jahr 2025 zurück. Tooor hat mir viele besondere Momente ermöglicht. Das absolute Highlight war für mich das CL-Finale in München. Danke Gegge
Mindestens genauso prägend waren für mich die vielen Begegnungen bei den Treffen vor und nach den Spielen. Insbesondere die 20 Jahresfeier in Dortmund bleibt für mich unvergessen.
Danke an alle, die das organisiert haben und dubai waren.Ich denke aber auch an die Tooorler, die dieses Jahr leider von uns gegangen sind. Sie fehlen, werden aber immer Teil unseres Forums und Erinnerungen bleiben
.Für 2026 wünsche ich mir, noch einige von euch persönlich kennenzulernen. Für mich selbst nehme ich mir vor, gerade mit Blick auf die kommende WM etwas gelassener zu werden.
In diesem Sinne macht euch ein paar schöne Tage, bleibt oder werdet gesund und kommt gut ins neue Jahr...
Man sieht sich
-
Snakebite steht aktuell total neben sich
-
was war das gerade

unfassbares Match!!!
-
hoffentlich bekommen wir nach Weihnachten dann Hopp wieder als Experten

-
Erst Bully Boy raus und jetzt auch noch Dobey...

Sehr stark vom Goldfinger
-
Meine persönliche Einschätzung zur Vergabe. Natürlich freuts mich für Deutschland. Andererseits hätte ich es Polen schon gegönnt ein solches Turnier auszurichten. Vor allem weil es solche Nationen generell schwer haben größere Turniere auszurichten. Bin mal gespannt ob die Stadien mit denen sich Deutschland beworben hat am Ende auch gut gefüllt sein werden.
In der Schweiz war die Auslastung der Stadien (sehr) hoch, natürlich auch bedingt durch die günstigen Ticketpreise und die teilweise sehr kleinen Stadien. Ich denke, dass das bei einer vernünftigen Preispolitik auch in Deutschland machbar sein sollte, zumal dort das Einzugsgebiet viel grösser ist.
Hier eine interessante Nachbetrachtung mit vielen Zahlen:
https://archive.is/dWiimIn der Schweiz war aber auch die Anreise per FV und Sonderzügen inkl. Durch die kurzen Wege konnte man daher mehrere Spiele gut und kostengünstig kombinieren. Wenn ich in D am Spieltag zwischen Köln, München und Berlin pendeln möchte, dürfte das deutlich schwieriger werden. Ob dann die Spiele ohne deutsche Beteiligung so gut besucht werden?
in Berlin wird doch gar nicht gespielt

-
Meine persönliche Einschätzung zur Vergabe. Natürlich freuts mich für Deutschland. Andererseits hätte ich es Polen schon gegönnt ein solches Turnier auszurichten. Vor allem weil es solche Nationen generell schwer haben größere Turniere auszurichten. Bin mal gespannt ob die Stadien mit denen sich Deutschland beworben hat am Ende auch gut gefüllt sein werden.
-
Deutschland

-
Über die Bewerbung von Deutschland ist relativ viel bekannt und es wurde auch ausführlich berichtet. Über die Bewerbungen von Polen bzw. Dänemark/Schweden ist nur wenig bekannt. Daher habe ich mal recherchiert, mit welchen Stadien Polen bzw. Dänemark/Schweden sich um die EM 2029 beworben haben. Meiner Meinung nach sind da einige spannende Grounds dabei. Seht selbst:
Ausrichter Stadt Stadionname Kapazität Polen Bialystok Białystok City Stadium 22.400 Polen Danzig Polsat Plus Arena 41.600 Polen Krakau Tarczyński Arena 42.700 Polen Stettin Florian-Krygier-Stadion 21.100 Polen Warschau PGE Narodowy 58.500 Polen Warschau Stadion Miejski Legii Warszawa 31.100 Polen Breslau Tarczyński Arena 42.700 Polen Zabrze Ernst-Pohl-Stadion 31.000 Dänemark Kopenhagen Parken Stadium 38.000 Dänemark Bröndby Brøndby Stadium 26.000 Dänemark Aarhus Ceres Park 20.000 Dänemark Odense Nature Energy Park 14.000 Dänemark Herning MCH Arena 8.000 Schweden Göteborg Gamla Ullevi 15.000 Schweden Malmö Malmö Stadion 21.000 Schweden Stockholm Strawberry Arena 50.600 Schweden Stockholm 3Arena Stockholm 28.000 -
hier könnt ihr die heutige Entscheidung der Vergabe live verfolgen:
LIVE 🔴 UEFA Women’s EURO 2029 Gastgeber BekanntgabeSchau den Livestream zur Bekanntgabe des Gastgebers der UEFA Women’s EURO 2029.-Abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke 🔔: http://www.youtube.com/chann...www.youtube.com -
wo war das eigentlich ein Handspiel von Hoffenheim vor dem vermeintlichen 2:1?
-
direkt mal Finaloption buchen

-
Das man nächstes Jahr nicht um den Titel mitspielt, damit haben sich auch hier wohl die meisten abgefunden. Viel schlimmer ist, das man nicht mal mehr fest den Gruppensieg einplanen kann und davon ausgehen kann das man fix ins VF kommt. Das erschwert die Planungen für nächstes Jahr erheblich. Wahrscheinlich wird man mit ach und krach Gruppendritter um dann in Spiel 79 gegen Gastgeber Mexiko auszuscheiden...
-
man merkt aber vor allem heute auch das ein Kimmich fehlt
-
Dusel-Deutschland
-
den muss er doch machen
-
Also am Schiri liegt es nicht ....
ja doch weil es mit nem anderen Schiri Handelfmeter für Luxemburg und gelb-rot für goretzka gegeben hätte
-
Mir tat Sascha gestern echt leid. Er hat ein starkes Spiel gegen Jannik gemacht und hat extrem gefightet. Es hat ganz wenig gefehlt. Leider ist ihm das entscheidene Break nicht gelungen. Hoffe er lässt sich von dieser Niederlage nicht unterkriegen. Dieser Junge hat mehr verdient!
-