für mich keine gelb-rote für Zesiger...spielt ganz klar erst den Ball
Beiträge von KickerKingdom
-
-
war für mich bis zu seiner Auswechslung ganz klar bester Spieler auf dem Platz. Allein das 1:1 war absolute WelTklasse
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
-
Ob die überhaupt 10000 Mitglieder im Portugal+ haben?
mit den ca 8000 Accounts von Tooor und sämtlichen Wellensittichen bestimmt
-
Bin ich der Einzige hier, der den Hoeneß-Fussball extrem fehlerbehaftet sieht?
-
wirkt so als hätte Leipzig die letzten Wochen gegen den Trainer gespielt. Wie ausgewechselt heute.
-
Gibt's irgendwo ne Info darüber bis wann Tickets in den Resale eingestellt werden können? Gibt's da eine Frist?
-
Im Resale können nur vollständige Ticketangebote erworben werden – Teilkäufe sind nicht möglich. Wenn ein Verkäufer beispielsweise fünf Plätze nebeneinander anbietet, müssen auch alle fünf zusammen gebucht werden. Eine Auswahl von weniger Plätzen ist nicht möglich. Das war zumindest meine Erfahrung heute im Resale.
-
muss man jetzt die Plätze in der Stadiongrafik alle einzeln auswählen? Bestplatzssuche gibt nicht?
Hab es leider auch nicht gefunden... Aber auch jetzt wieder eigentlich alles verfügbar.
es ist ultra schwer was in den korb zu kriegen durch die neue Auswahlanzeige
-
muss man jetzt die Plätze in der Stadiongrafik alle einzeln auswählen? Bestplatzssuche gibt nicht?
-
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
Würdest du dafür wen rausschmeissen wollen?
Hansa für diverse Verfehlungen der Fans...lässt sich leicht begründen
War bei Dynamo damals auch so -
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
sind doch dann für den Supercup qualifiziert. Ist doch auch schön
-
Wie ist so die Vermutung für das Halbfinale in MUC
Phase 1 alles weg? So dass in Phase 2 nichts mehr da ist?
(Bin mit 5 Bonuspunkten erst in Phase 2 dran)
jeder Phase wird eine bestimmte Menge sn Karten zu Teil. Also Phase 2 gibts auch Tickets.
-
Bielefeld international
Wahnsinn!!
-
Die Server vom DFB sind doch down bevor der VVK fürs Finale überhaupt gestartet ist...
-
Sind aber 6 Minuten…
wo nimmt er denn die her?
-
Am Montag gibt's vermutlich wahrscheinlich noch gar keine Warteschlange ... Dienstag scho möglich.
Man sollte dennoch auch am Montag auf alles vorbereitet sein und es nicht zu gemütlich angehen.
-
Ist vielleicht nicht der passende Ort hier aber bei den anderen habe ich aktuell keinen Zugriff und bin erst nach der EM dazu gestoßen.
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall?Safari 10 Minuten
Chrome 15 Minuten
Firefox 20 Minuten
Edge 30 Minuten -
Eine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Nun erhalten wir 3 Zugangscodes für das Halbfinale.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Du kannst mit einem Account alle drei Codes durchbuchen. Begrenzung ist soweit ich weiß 8.
-
Ich suche den Soundtrack, der immer während der Mannschaftsaufstellung beim FC Bayern gespielt wird. Weiß jemand, wie der heißt?