Darts du GEILE ![]()
![]()
![]()
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
ich wünsche euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Ich hoffe, ihr könnt die Tage nutzen, um Zeit mit den Menschen zu verbringen, die euch wichtig sind.Ich blicke sehr dankbar auf das Jahr 2025 zurück. Tooor hat mir viele besondere Momente ermöglicht. Das absolute Highlight war für mich das CL-Finale in München. Danke Gegge
Mindestens genauso prägend waren für mich die vielen Begegnungen bei den Treffen vor und nach den Spielen. Insbesondere die 20 Jahresfeier in Dortmund bleibt für mich unvergessen.
Danke an alle, die das organisiert haben und dubai waren.Ich denke aber auch an die Tooorler, die dieses Jahr leider von uns gegangen sind. Sie fehlen, werden aber immer Teil unseres Forums und Erinnerungen bleiben
.Für 2026 wünsche ich mir, noch einige von euch persönlich kennenzulernen. Für mich selbst nehme ich mir vor, gerade mit Blick auf die kommende WM etwas gelassener zu werden.
In diesem Sinne macht euch ein paar schöne Tage, bleibt oder werdet gesund und kommt gut ins neue Jahr...
Man sieht sich
-
Snakebite steht aktuell total neben sich
-
was war das gerade

unfassbares Match!!!
-
hoffentlich bekommen wir nach Weihnachten dann Hopp wieder als Experten

-
Erst Bully Boy raus und jetzt auch noch Dobey...

Sehr stark vom Goldfinger
-
Mir tat Sascha gestern echt leid. Er hat ein starkes Spiel gegen Jannik gemacht und hat extrem gefightet. Es hat ganz wenig gefehlt. Leider ist ihm das entscheidene Break nicht gelungen. Hoffe er lässt sich von dieser Niederlage nicht unterkriegen. Dieser Junge hat mehr verdient!
-
-
-
Bin mal gespannt was mich und Uschi am Sonntag in Paris erwarten wird. Hoffentlich gibts mit Bublik nen Überraschungssieger. Ist irgendwie ne coole Socke. Zumal Uschi auch gebürtig aus Kasachstan kommt...
-
Willkommen
Bin selbst auch in Wuppertal aufgewachsen und würde mich auch als Wuppertaler Jong bezeichnen. WSV hat maßgeblich meine Kindheit und Jugend geprägt. -
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Naja, die Gebote auf den Zetteln waren halt kacke. Die wollten ja quasi alle mindestens die Hälfte sicher haben. Wenn’s dann nicht komplett daneben läuft kommt man bei der Leiter ja mit vier Jokern auf den Differenzbetrag.
Für die Hälfte fix würde ich da auch nochmal spielen…das ganze Konzept dieser 3 Millionen Woche ist Quatsch. Weil alle die 16k gewonnen haben wollen natürlich alle nochmal spielen (auch wenn sie nix geboten bekommen)...bei 32k vielleicht noch...alles was drüber gewonnen hat will sowieso nicht nochmal....somit sind die Kandidaten mit dem größten Potenzial schon mal raus ...besser ist daher das Zocker-Special
-
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Auftrag von der Regie war die Ziege zu holen... Die will aber wohl partout nicht.
da fand ich die Katzenfrau aber unterhaltsamer
-
-
hätte auch auf Küstenrudern getippt...
-
laut ihrer Antwort (3,4 km) müsste dann ne Concorde schneller als 12.000 km/h fliegen. Macht wenig Sinn...sonst wäre man ja innerhalb von 30 Minuten von hier mit dem Flieger in den USA...
-
Der Blick ihrer Mutter als sie abstürzt...unbezahlbar

-
nimm bitte einen Joker...

-
-
2022 zählt nicht? Gilt das 4:2 aus dem elferschießen nicht?