Der Kader wird immer dünner. Naja wir haben ja noch Boey
Beiträge von Danielel
-
-
Das ist doch nur noch Wahnsinn! Was rechtfertig diese Summe!
-
Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Wenn will Bayern noch holen?🤔
Brauchst keine Sorge haben, Deutscher Meister werden die auch mit dem aktuellen Kader. Die CL gewinnen sie auch mit Neuverpflichtungen von 200-300 Mio nicht.
Naja, Inter gibt solche Summen nicht aus. Leider sehe ich auch keine wirkliche Verbesserung im Kader. Irgendwie wirkt alles ziemlich planlos.
-
Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Wenn will Bayern noch holen?🤔
-
Katastrophe! Hoffentlich reagiert Eberl jetzt.
-
Also falls Wirtz zu Liverpool geht wünsche ich Ihm viel Glück das er gesund bleibt. Mit diesen Miniknieschonern in der Liga
-
Grüße aus Koblenz!
-
was will man da noch schauen
-
Stimme ich zu 💯 zu. Aber bei dem Gehalt was Sane erhält kann und muss man mehr erwarten
-
Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
-
Finde dann sollten Sie Ihn auch verkaufen! Irgendwie wird da immer gewartet und gepennt. Die sollten mal endlich den Kader aufräumen.
-
Ka
Wo sie Recht haben...
Ich verstehe schon, was die Süd damit meint, aber ein bisschen Abwechslung zwischen den Jahren schadet ja nicht. Ich muss sagen, ich habe die Trikots der letzten Jahre gar nicht schlecht gefunden. Natürlich möchte jeder Bayern-Fan ein rot-weißes Trikot, aber neue, kreative Designs schaden auf keinen Fall. Jedes Jahr nur rot-weiß ist irgendwann auch langweilig und nicht mehr wirklich kaufanreizend.
Kann man ja machen mit dem Auswärtstrikot z.b oder den vielen Sondertrikots aber Zuhause kann man zumindest in Rot und Weiß spielen. 😉. Wenn wir Zuhause spielen erwarte ich unser Team in Rot und nicht wie ich glaube vs Mainz den Gast in tollstem Rot.. und die Südkurve singt auch noch brav ..Auf geht's ihr Roten. 🙄
was hat Thomas Müller eigentlich für ein Trikot angehabt in rot ?
Hat mich auch gewundert. Ich glaube es ist kein Trikot sondern ein T-Shirt. Vorne rechts war ein Südkurve Druck.
-
Denke auch das genug Geld da ist. Wenn wir doch noch Tel, Boey und Zaragoza kommt genug rein um ggf Tah und noch einen Backup zu holen.
-
Vom Gehalt her sehe ich da kein Problem, da dass von Thomas Müller wegfällt.
-
Anscheinend kommt Wirtz:
Bundesliga-Hammer: Wirtz-Einigung mit Bayern! Jetzt gibt es 2 Transfer-SzenarienNach BILD-Informationen haben sich der FC Bayern und Leverkusens Florian Wirtz (22) auf einen Wechsel geeinigt! So geht es jetzt weiter!m.sportbild.bild.de -
Wie muss es immer was extrem extravagantes sein. Einfach mal klassisch bleiben wäre doch wünschenswert.
-
Willkommen und Grüße in den Westerwald!
-
Ich frage mich immer wer sowas absegnet. Durch wieviel Gremien auf der Seite von Adidas muss sowas? Sagt da keiner mal, dass dass vielleicht mehr als bescheiden aussieht
-
Hallo und Willkommen!
-
Leider wahr 😂