Prost Wolle
Prost. Der staubt ja schon, der Fred.
Prost Wolle
Prost. Der staubt ja schon, der Fred.
Dachte Key User
Bist du der Schlüsselmeister?
Soll ich Dich rauslassen?
Hallo Brasi, hast Du ne Nachricht erhalten, dass Dein Postfach überläuft? Oder warum dürfen wir Dich an diesem sonnigen Tag begrüßen?
was geht ab valdi
Valdi hat die Schule abgeschlossen, wusstest du das schon?
is er jetzt hausmeister da?
Das heißt Facility Manager!
Dachte Key User
urlaub im anmarsch
Gehts zur ClubWM?
heute wird es heiß
Wurstsalat schon zubereitet.
Muss jetzt schwimmen.
Viel Spaß bei der Arbeit
Schwimme auch in Arbeit.
Alles anzeigenFreibad
Kannst Du Dir sowas überhaupt leisten?
1 E + 3 K = 15€
Geht grad noch.
Mehr Sorgen mach ich mir um die Bierpreise1 E + 3 K = 13 EK
16er Blech so teuer?
Wenn nicht dann sammeln wir
Jetzt bräuchte ich nur noch die PLZ von Macca.
Freibad
15 Millionen netto sind halt auch ne absolute Ansage von GS zu der man erstmal nein sagen muss. Kann man dem Spieler vorwerfen, klar, aber ich finds auch legitim wenn die da nach dem Geld gehen und 15m netto werden einem Sane kein zweites mal geboten werden.
Wobei ich mir schon ein bisschen die Frage stelle wie die türkischen Klubs das wirtschaftlich geregelt kriegen wenn ich mir den Wertverfall der Lira anschaue. Klar sind das riesige Klubs mit großen Fanbases im Ausland, aber das meiste Geld werden sie wohl immer noch in der Türkei machen und die Lira ist halt im Vergleich zum Euro nix mehr wert und ich finde GS und Fener haben jetzt schon ein paar auffällige Transfers gemacht die letzten 1-2 Jahre. Hat Erenmann da ne Ahnung oder mehr Einblick?
Gala hat wohl sein Trainingsgelände verkauft und dabei sehr viel Geld eingenommen. So wurde es auf Sky News berichtet.
Hat doch Real Madrid auch gemacht, nur ums es dann symbolisch von der Stadt Madrid zurück zu pachten.
Wie, Ihr habt Mäuse in der Obstabteilung?
2043 reden wir dann über eine WM über alle Kontinente verteilt mit 96 Teilnehmern.
Irgendwen zaubern sie schon ausm Ärmel
Brandt vom BVB
Der nächste Motivationsbolzen.
Der Spieler muss ja auch noch zu uns wollen..
Werden noch Wetten angenommen, welches Spiel das Eröffnungsspiel sein wird? Dann werfe ich HSV - FCB in den Ring...
Ich meine, dass der Meister immer zu Hause eröffnet, oder? Wäre wie am 15.08.2008.
Nicht mehr, die Regel wurde geändert. Tippe daher auch auf HSV - FCB.
Ok. Das wäre ja ganz nett, sich mal nicht den Arsch in Hamburg abzufrieren.
Unsere Rothosen.