Beiträge von W0ll3
-
-
Der Campus ist ein rassistischer Intrigantenstadl aller erster Güte. Ein völliger Geburtsfehler so ein Ding hochzuziehen und Strukturen im Nachwuchsbereich, wie bei einem Kreisligaverein zu haben.
Ein Artikel mit ein paar interessanten Hintergrundinfos über "Spezl-Wirtschaft am Campus":
Ich hab mal meinen Post wieder hochgeholt.
-
Danke für die Orga. Geld wird angewiesen.
-
Bist Du auf den Hund gekommen?
Kamerad Wolle, was macht die Zucht?
Ich züchtige gerade die Nachbarsschratzen, aber sonst läuft die Zucht.
-
Das gilt auch nur für Personen mit normaler Arbeitsgeschwindigkeit
Kannst du bitte dieses Altersmobbing bei Pek unterlassen? Wir sollten froh sein, dass er digitale Geräte überhaupt bedienen kann
Vorallem darf so eine wichtige Arbeitskraft auch nicht in Rente gehen.
-
Bist Du auf den Hund gekommen?
-
-
-
Die SZ hab ich mir gegönnt für die Artikel hinter der Bezahlschranke. Aber die AZ dann doch nicht. Die lag ja die letzten Wochen ohnehin sensationell daneben, was mich verwundert bei dem guten Draht den der Eicher (eigentlich) zum Hasan hat(te?).
Dass VR und altes Präsidium in den letzten Monaten nicht mehr miteinander kommuniziert haben, war dem ganzen sicherlich nicht förderlich. Öffentlich sag bzw. schreib ich dazu nix, zu viel langjährige Freunde auf beiden Seiten.
Abgesehen von einer Achterbahn der Gefühle ist allerdings rückwirkend nicht wirklich was passiert. Hasan ist immer noch da. Das alte Präsidium ist ohnehin weg. Die Außendarstellung war - mal wieder - desaströs, aber das fällt nach den letzten Jahren ja auch nicht mehr wirklich ins Gewicht.
Inzwischen freu ich mich (wieder) auf die Saison. Zumindest der Kader verspricht ja einiges.Also wenn das Dich nicht mehr juckt, dann schläfst Du vermutlich auch auf einem Ameisenhaufen.
-
Gibt sich hier jemand von den Münchnern morgen ab 9 die Ausgabe des München-Kontingents im Hofbräukeller??
Mich würde interessieren, wie die das organisieren vor Ort
Ich komme gerade zurück und kann mal meine Eindrücke schildern:
Öffnung war ja für 09:00 Uhr geplant. Ich war um 08:30 Uhr da und habe nach 2 Stunden Anstehen abgebrochen, da schon die meisten Reservierungen weg waren und noch circa 100 Leute vor mir standen.
Die Organisation war eine völlige Katastrophe. Es war nur ein Mitarbeiter abgestellt, der circa 5 Minuten pro Person zur Abfertigung gebraucht hat.
Hinzu kam, dass es schon super viele Leute gab, die sich um 06:00 Uhr mit einem Klappstuhl im Regen vor den Eingang gesetzt haben. Um 10:00 Uhr hatten diese dann ihre Reservierung.
Mein Fazit: Völlig geisteskrank und absolut nicht die Zeit wert.
PS: Scheinbar ist das immer so. Auch beispielsweise beim Armbrustschützenzelt am letzten Montag.
D'Wiesn is a Lebensgfüh
-
-
Reisinger ist jetzt Privatperson. Wird sich nicht mehr äußern, meinte er zumindest.
-
Ich (Amateur) dope auch immer mit Augustiner und meine Frau ist deswegen nicht immer begeistert.
-
-
solange howie nur auf alkohol als hilfsmittel greift is der wichtigste teil vom radsport sauber ...rest is dann auch egal
Ab und zu a Pris gönnnen wir dem guten Mann doch auch
-
Kann mir jemand verraten wie ich den "stell dich ersma vor" Titel verlieren kann? Ich habe mich bereits per Thread vorgestellt und auch schon ein paar Beiträge und Reaktionen abgeliefert
mit dem tier im ava wirds schwer
Ah geh. Besser als so ein langweiliges Bierglas im Avatar.
-
Elitäre Runde.
-
ja, könnte ich jetzt auch vertragen.
-
Uschi ist motiviert. Aus mir unerfindlichen Gründen. Aber die Motivation wollen wir mal nicht schmälern. Denke Reiszeitraum ist KW 52 und WK1.
-
Was vielleicht gestern unterging war das taktische Verhalten im Hauptfeld. Der französische Kommentator und ehemalige Radsportler Thomas Voeckler nannte das Verhalten von Nils Politt im französichen TV sogar "verabscheuungswürdig".
https://www.mundodeportivo.com/ciclismo/tour-…detestable.html
Was habe ich da gestern nicht mitbekommen?
Politt hat aufgrund häufiger Ausreiseversuche in der Anfangsphase der Etappe eine Ansage ans Hauptfeld gerichtet, dass das doch unterbleiben soll, da heute die großen Jungs dran seien.