2x AUT-GER
2x GRE-SWE
4x Finale
2945
2x AUT-GER
2x GRE-SWE
4x Finale
2945
Die Deutsche Bahn bietet Tickets im sog. "Europa-Spezial" an.
Nähere Infos findest Du hier:
Hier kannst Du gleich von München bis Wien buchen. Du musst Dich halt bereits im Vorhinein auf feste Züge für Hin- und Rückfahrt festlegen und kannst nicht einfach spontan einen nehmen der Dir gerade passt.
Heimfahrt ist kein Problem. Züge nach München gehen am Montag um 02:04, 02:50 oder 6:14 Uhr.
Wenn Ihr einen dieser Züge fix bucht und noch die passende Hinfahrt auswählt, kommt euch das auf 78,-- EUR pro Nase.
Servus Tooorler,
nachdem ich mich nun bereits seit Anfang des Jahres als stiller Mitleser im Forum tummle, denke ich dass es an der Zeit ist mich endlich mal vorzustellen und selbst aktiv zu werden.
Ich bin selbst aktiver Fussballer (A-Klasse in Bayern) und bin zusätzlich noch leidenschaftlicher "Stadionfahrer".
Mein Verein ist als Bayer natürlich der FC Bayern, bei dem ich Mitglied bin und auch eine Stehplatz-Jahreskarte besitze (und auch mein Leben lang nicht mehr hergeben werde).
Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften in diesem Forum und dass ich dem Ein oder Anderen hier mal mit einer Karte weiterhelfen kann!