Leider keine 116. falls jmd eins findet..
DANKE
Bei Adidas direkt gibts das Minikit in 116 zum halben Preis jetzt
Leider keine 116. falls jmd eins findet..
DANKE
Bei Adidas direkt gibts das Minikit in 116 zum halben Preis jetzt
Der Vatikan hat wölki als Nachwuchstrainer unter Vertrag.
Im Addias Shop 50% auf Trikots auch Authentic, plus kostenloser Flock
Wie ein Börsencrash
Adidas Funktionsshirt
Wie ein Börsencrash
Greife nie in ein fallendes Messer.
Gestern dann auch mal zugeschlagen. Gibts bei Dodenhof im Online Shop, auch das Heimtrikot.
Bei Adidas bekommt Ihr das WM Heim- als auch Auwärtstrikot für jeweils 45 Euro.
Und nun machen wir daraus noch ein Schnäppchen!
1.) Bei Groupon gibt es 50€ Guthaben für nur 35€.
Groupon Adidas Geschenkkarte
Wichtig: Auf der Adidas-Seite die Codes bei der Zahlung unter "Adidas Geschenkkarte" einlösen, nicht unter "Promo" eingeben.
2.) Bei Shoop gibt es zusätzlich noch 10% Cashback.
Meine Bestellung für das Auswärtstrikot ist raus . Danke lieber Nikolaus, ich freue mich riesig auf mein schickes und günstiges "Looser"trikot.
Bei Adidas bekommt Ihr das WM Heim- als auch Auwärtstrikot für jeweils 45 Euro.
Und nun machen wir daraus noch ein Schnäppchen!1.) Bei Groupon gibt es 50€ Guthaben für nur 35€.
Groupon Adidas GeschenkkarteWichtig: Auf der Adidas-Seite die Codes bei der Zahlung unter "Adidas Geschenkkarte" einlösen, nicht unter "Promo" eingeben.
2.) Bei Shoop gibt es zusätzlich noch 10% Cashback.
Meine Bestellung für das Auswärtstrikot ist raus
. Danke lieber Nikolaus, ich freue mich riesig auf mein schickes und günstiges "Looser"trikot.
Hat das bei dir geklappt mit der kostenlosen Personalisierung?
geht auch “flick raus“?
Hat das bei dir geklappt mit der kostenlosen Personalisierung?
Mein Sohn überlegt noch, ob er das Trikot zu Weihnachten möchte - wenn ich das versuche zu bestellen, klappt die kostenlose Personalisierung in der Kindergröße nicht. Jemand eine Idee?
Gratis Personalisierung hat bei mir gestern auch nicht geklappt.
Habe dann vor dem Kauf den Kundenservice per Chat kontaktiert und dieser hat mir eine nachträgliche Erstattung zugesagt.
Mit Nennung einer Fallnummer.
Wird dann schon klappen.
Kann es sein, dass Adidas die Funktion der Personalisierung/Flock rausgenommen hat?
Kann es sein, dass Adidas die Funktion der Personalisierung/Flock rausgenommen hat?
Der Frage schließe ich mich an. Mein Sohn möchte jetzt doch das gerne das aktuelle Trikot.
Authentic Trikot mit Flock (70€) heute anerschienen, sieht richtig gut aus.
@Balatoni
Bei dem normalen oder Authentic Trikot?
Beim normalen Trikot.
Personalisierung ist anscheinend nun rausgenommen worden
War gestern Abend noch möglich, sowohl bei den normalen Erwachsenen- als auch den Kindergrößen
Im VF übrigens sechs Mal Nike (Holland und Portugal gehen grad noch so) Nur zwei Mal Herzogenaurach. Bin also für ein Finale Argentinien - Marokko
Im VF übrigens sechs Mal Nike
(Holland und Portugal gehen grad noch so) Nur zwei Mal Herzogenaurach. Bin also für ein Finale Argentinien - Marokko
dafür war ich auch unabhängig davon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!