Bin jetzt mit allem versorgt!
Beiträge von Malle
-
-
Falls gleich jemand zwei Tickets in Kat 3 für das Eröffnungsspiel bekommt nehme ich die gerne. Ich selbst versuche es aber auch
Hast du es hinbekommen?
Hab zwei drin, der nimmt meine Kreditkarte aber leider nicht.. funktioniert das bei euch?
-
Falls gleich jemand zwei Tickets in Kat 3 für das Eröffnungsspiel bekommt nehme ich die gerne. Ich selbst versuche es aber auch
-
War auf der Arbeit, deswegen hab ich’s leider verpasst. Aber danke dir fürs an mich denken!
-
Dann suche ich jetzt dank mig71 nur noch zwei Tickets für das Eröffnungsspiel
Hätte 2 im Warenkorb, kaufen?
Sehe ich natürlich jetzt erst. Hast wahrscheinlich nicht zugeschlagen, oder?
-
Dann suche ich jetzt dank mig71 nur noch zwei Tickets für das Eröffnungsspiel
-
Bin auf der Suche nach jeweils zwei Tickets fürs Eröffnungsspiel und Deutschland - Polen. Falls jemand was über hat oder weiß wo es aktuell welche gibt gerne bescheid geben! Habe die letzten Tage auf der UEFA Seite nix gesehen
-
Moin! Für eine kleine Tour suche ich Tickets für folgende Spiele:
5.11. Slovan Bratislava - Dinamo Zagreb
6.11. Sparta Prag - Stade Brest
7.11. Viktoria Pilsen - Real Sociedad
Bratislava ist laut Homepage schon ausverkauft. Ich versuche natürlich auch noch anderweitig mein Glück, vielleicht hat hier aber ja jemand Kontakte oder einen Tip zu einem der Spiele.
Grüße
-
Ich war 2017 in Japan und habe dort Gamba Osaka gegen Urawa Red Diamonds geschaut. Ich kann mich nicht genau erinnern, meine aber die Tickets einfach auf der Homepage von Gamba gekauft zu haben. Das war alles ziemlich easy, solange man eine Kreditkarte hat.
Falls du Probleme mit der Sprache haben solltest, könnte ich im Fall der Fälle meine Schwester fragen. Die spricht ein wenig japanisch und kann bestimmt helfen.
Und falls du ein paar Anregungen brauchst findet sich auf meinem alten Reiseblog auch noch der (zugegeben Recht lange) Bericht von meiner Japan Tour.
Japan(Damit es übersichtlich bleibt verzichte ich in diesem Bericht auf Fotos. Diese könnt ihr euch am Ende der Seite über den Link auf flickr ansehen. Stattdessen…globelhopper.jimdo.com -
Ich hab Bock und hoffe, dass auch unsere Frauen Mannschaft bist zum Turnier wieder in die Spur kommen. Urlaub ist auf jeden Fall schon eingereicht!
-
"ich bin so schnell eingewechselt worden, da hab ich sie noch dabei gehabt"
-
Der Spielplan Regionalliga kommt voraussichtlich Montag.
Vorläufiger Spielplan ist an die Vereine gegangen und die haben bis Sonntag 18:00 Zeit Änderungswünsche einzureichen.
Zu meiner Quelle nur so viel: Phönix Lübeck startet mit einem Heimspiel gegen Kickers Emden
Wird auch echt Zeit…. Wie gesagt Eröffnungsspiel: VfB Lübeck - SV Todesfelde, 26. Juli (19 Uhr)
Mehr ist bis jetzt noch nicht durchgesickert. Ich hoffe in Sachen Blauer Zitrone zwitschert heute Abend noch ein Vögelchen was!
Wir starten in Norderstedt. Zweiter Spieltag Zuhause gegen Ottensen. Mehr weiß ich auch nicht, leider.
-
-
In der Regionalliga Nord wird dieses Jahr scheinbar einfach ohne Spielplan gespielt.
-
Marokko ist für mich leider nicht der attraktivste Gastgeber. Trotzdem werde ich versuchen zumindest eine Woche rüber zu fliegen.
-
Angeblich kommt am Wochenende der vorläufige Spielplan. Ich bin gespannt.
-
Hab gerade gesehen, dass das Turnier nun doch im Frühjahr stattfindet. Das passt mir persönlich auch deutlich besser in den Kram, dann kann ich nämlich auch die EM der Frauen in der Schweiz in Angriff nehmen.
Habe die letzten Afrika Cups nur vor dem TV verfolgt. Wie sieht es da mit Tickets aus? Kommt man da einfach Ran?
-
Die vergangene Saison hat gezeigt: Die Polizei und der Verband sind auch für keinen blödsinnigen Ausweichtermin zu blöd.
-
Ende des Monats. Zumindest der Vorläufige.
-
Ich war gestern im UEFA CLUB in Stuttgart zum Spiel der Schotten gegen Ungarn und kann deine Eindrücke bestätigen. Da kann man es sich absolut gut gehen lassen bei Bier, Wein und kleinen Cocktails. Zudem auch sehr viel, sehr leckeres Essen. Der Service fast schon zu aufdringlich, im Sekundentakt wurde gefragt ob alles gut ist und ob noch nach geschenkt werden soll. Ansonsten ein wahnsinniges Erlebnis und durchaus zu empfehlen!
Gibt es hier eigentlich irgendwo einen gesonderten Thread für VIP Tickets?