Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Sie ist ja angeblich Eagles Fan…
Ihr Vater ist Eagles-Fan und sie auch, sie läuft erst seit sie mit Travis zusammen ist mit Chiefs-Klamotten rum. Und der Vater auch ![]()
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Sie ist ja angeblich Eagles Fan…
Ihr Vater ist Eagles-Fan und sie auch, sie läuft erst seit sie mit Travis zusammen ist mit Chiefs-Klamotten rum. Und der Vater auch ![]()
Ich wiederhole mich, diese Sneak-Calls sind Quatsch
Die Sneaks von Allen sind mir etwas zu plump, da war er heute schon öfter short
Finde es auch gut, dass das erste Spiel so lange geht, bin bei langen Pausen zwischen den Spielen immer einschlafgefährdet ![]()
Schöne 8 Punkte der Commanders. Wobei ich mit 2 scores down nicht unbedingt in der Endzone ein Tänzchen aufführen würde. Aber sei's drum, ganz tot sind sie noch nicht, wobei es schon ein Football Wunder wäre.
8 punkte hätte es nie geben dürfen, schiris sind absolute katastrophe, da waren 2 linemans down the field, einer war cca 10yds deep
War doch ein Rushing-TD? ![]()
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
AJ Brown war da auch nicht unschuldig und warum da nicht beide eineFlagge bekommen haben
Ist der Ruf erst ruiniert…
Er vermisst Evans
Evans ihn eher nicht ![]()
Durchaus ansehnliches Spielchen bisher
Vor allem n sehr großes mögliches Einzugsgebiet an Fans
Da sollte man aber auch mal die Preispolitik überdenken, musste für meinen Sitzer gegen den HSV 45 € hinlegen ![]()
Wenn in der 2. HZ nicht noch ein Wunder geschieht, ists das sehr wrsl bald gewesen mit der 2. Liga
Verstehe auch ihn nicht. Warum tut er sich mit 73 noch ne Franchise ohne QB an. Die picken an 6, werden also auch im Draft keinen kriegen und damit wird der Rebuild der Raiders noch Jahre andauern.
Pete Carroll wird HC der Raiders
Verpflichtung ist offiziell
https://fcbayern.com/de/news/2025/01/fc-bayern-verpflichtet-tom-bischof
Lions-OC Ben Johnson wird neuer HC der Bears
alle nfl stadien im norden haben eine.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine
das ist nicht wahr
Doch ist es. Buffalo hat keine, die anderen Teams im Norden haben eine. Ins neue Stadion kommt aber eine rein.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine
das ist nicht wahr
Stimmt, hab’s grad nachgeschaut, da hat die RTL-Crew vorhin Mist erzählt
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine ![]()
Habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. DPI gibt den Ball am catch point.
Jemand mit head to head an selber stelle zu töten gibt nur 15 Yards. Macht wenig Sinn.
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
4 ganz üble turnovers haben den zahn gezogen
5x Turnover musst du erst mal schaffen in den Playoffs, das war gar nichts bei Goff. Hatte SB-Vibes, als er damals auch komplett zusammengebrochen ist unter dem Druck.
Defense der Lions pfeifte aus dem letzten Loch durch viel zu viele Verletzungen.einigt euch, 4 oder 5
goff hat dieses jahr schon ein spiel mit 5 INT gewonnen
Goff hatte 4, die Lions 5. Eine Interception hat der WR Williams geworfen. Das war so mit Abstand das doofste Play ![]()