Beiträge von Bernhard
-
-
Der Spot ist auch gut. Aber sagen die da wirklich 2016 in Rio?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sie bei „2016 in Rio“ die Trikots von Schult und Leupolz zeigen, bezieht sich das auf die olympische Goldmedaille der Frauen in Rio
-
Dr. Fritz Scherer, ehemaliger Präsident des FC Bayern
RIP
https://fcbayern.com/de/news/2025/03/fc-bayern-in-trauer-um-dr-fritz-scherer -
Ab 26/27 stellt Adidas wieder den Spielball für die Bundesliga. Das Ende der Derbystar-Kanonenkugeln…
-
Ich muss nu doch nochmal fragen: Gegner ist mit Barca klar. Rückspiel in Dortmund ist aber auch sicher? Und wann wird das ganze fix terminiert?
Morgen
-
Commanders traden für Tunsil aus Houston. Da sieht wohl jemand sein Super Bowl Fenster aufgehen.
Wobei ich finde, dass Brandon Coleman auf der Position ne sehr gute Saison gespielt hat und Tunsil außer Flaggen nicht mehr viel produziert hat. Guter Deal für Houston
-
Man merkt, dass die Patriots den größten Cap-Space in dieser Off-Season zur Verfügung haben… Mit Milton Williams, Harold Landry, Charlton Davis und Robert Spillane kurz mal 4 Top-Defender an einem Tag gesigned
Milton Williams ist doch zu den Panthers gegangen.
Dachte ich bis vor 45 Minuten auch
-
Die Raiders werden mit Geno Smith schon ordentlich Spaß haben, bin mal gespannt was die Seahawks jetzt aus dem Hut zaubern
Wird Sam Darnold denke ich
Stimmt
-
Man merkt, dass die Patriots den größten Cap-Space in dieser Off-Season zur Verfügung haben… Mit Milton Williams, Harold Landry, Charlton Davis und Robert Spillane kurz mal 4 Top-Defender an einem Tag gesigned
-
Receiving-Corps der Steelers mit Metcalf und Pickens kann auch für Zündstoff sorgen
Und sie haben noch niemanden, der denen die Bälle hinwirft.
-
Unverständlich für mich. Hat er so gar keine Ambitionen mal einen Super Bowl zu spielen? Mit den Browns wird es schon schwer einen positiven record am Ende der Saison zu haben.
Eben, vor allem, weil die Browns ja auch noch mindestens 3 Jahre am Vertrag von Watson zu knabbern haben werden
-
Krasser neuer Vertrag für Miles Garrett in Cleveland
-
Gute Chance für Urbig nun reinzuwachsen.
Das Trikot spannt doch jetzt schon...
mir kams vor als hätte er schnell von einem fan ein trikot besorgt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ohne Unterzieher (langarm) auflaufen wollte.
Der hatte aber mal sowas von geschlafen kurz vorher noch
In Köln hat er auch zumeist kurzarm gespielt, also zumindest das könnte gewollt gewesen sein 😄
-
Da ist er, der achte Auswärtssieg
-
Season Tickets in Tottenham werden ab der kommenden Saison nicht mehr angeboten bzw verlängert. Stattdessen hat man Zugang zu nem Presale-Window
-
is sao paolo wieder woche 1 geplant oder weiß man das auch noch nicht?
5. September, das steht fest
-
Gibt es begründete Ideen wann genau das Spiel in Madrid ist
Ich denke (ist aber meine Vermutung), dass es im November ist.
Dublin hat man schon gelesen, dass es Ende September ist, dann werden die beiden Wochen drauf die Spiele in Tottenham sein und danach das in Wembley.
Da sowohl Madrid und Berlin im Fußball-Ligabetrieb sind, bietet sich da wohl die Länderspielpause sowie die Woche davor im November an. -
Match-Kit vom 125 Jahre-Trikot kostet 250 €
-
LA Chargers sind das Heimteam für das Spiel in Sao Paulo
Spiel findet am Freitag, 5.9. statt -
Mal ganz erhlich, wenn wir alle unsere Bayern Brille abnehmen
Wir sind zwar der FC Bayern und ein Finale Dahoam würde sich jeder von uns sehnlichst wünschen.
Nein, 2012 war ein schrecklicher Tag, und das nicht (nur) wegen des Ergebnisses. Brauch ich nicht nochmal…