Beiträge von Bernhard
-
-
Wann wird genau terminiert?
Ich denke am Mittwoch und dann Do oder Fr Bundesliga
-
Das müssen sie auch komplett ohne VAR sehen, dass das gar nix ist
-
-
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab

Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen

Wolfman27 wollte der Diskussion eine neue Richtung geben. Wieviel haben wir für unsere Defensive die letzten fünf Jahre ausgegeben?
210,5 Mio seit 2021 ohne Palhinha
-
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab

-
Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen
Ja, in der Defensive leider gewaltig..

Oh, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Probleme kannst du mittlerweile ja leider überall bekommen
Siehe Mittwoch in Wiesbaden

-
Zwei First Round-Picks und DT Kenny Clark… Was hat die Packers denn da geritten?

-
Also auf den Außenverteidigerpositionen haben wir einfach einen erheblichen Qualitätsmangel. Davies is der einzige mit internationaler Klasse.
Vielleicht sollte man nochmal überlegen Nuno Mendes und Hakimi auszuleihen.
Trent hat bei Real im letzten Spiel nicht gespielt den kann man bestimmt auch gut leihen

Andy Robertson darf in Liverpool auch nicht mehr mitspielen

-
Zum Glück ist Montag dann a Ruh

-
Ich hab ihn am Sonntag erst gedrafted... Bust

Ich denk, er wird nochmal ne richtig gute Saison raushauen und es dann gut sein lassen
Dann nehm ich das so
Wenn ich ihn in Runde 6 noch kriege, nehm ich ihn nächste Montag auch
-
Ich hab ihn am Sonntag erst gedrafted... Bust

Ich denk, er wird nochmal ne richtig gute Saison raushauen und es dann gut sein lassen
-
Habe mich auch angemeldet, mit der Truppe werde ich aber nicht um den Titel mitspielen können

-
Bischof fällt morgen auch aus. Sollen wir Schuhe zum Treff mitbringen, nur vorsichtshalber?

Schienbeinschoner nicht vergessen

-
Brauchst keinen Wertausgleich, die sind beide gleich schlecht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
wir geben kim noch ab und in der winterpause holen wir granaten wie z.b boey

Für dann 40 Mio

Wer bietet 40 Mio für Kim?

Die Bayern

Bitte unsere Spieler nicht unter Wert einstufen. Wir haben natürlich 42 (!) Mio € an Neapel überwiesen.

Für 20 Mio fix zu Inter, fein.
Fabre meldet noch nix
Die müssen erst noch Pavard loswerden
-
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Ich glaube es auch und obwohl ich seine Arbeit teilweise kritsch sehe frage ich mich wirklich ob nicht eine Stufe darüber das Problem viel größer ist und ob der nächste Sportvorstand unter diesen Bedingungen wirklich besser arbeiten kann
Das Problem ist die Stufe darüber, ohne wenn und aber.
Was plaudert der Hoeneß 2 Wochen vor Transfermarktschluss in der Zeitung, dass wir nur noch leihen. Der bringt den Eberl doch mit Absicht in ne schlechte Verhandlungsposition.
Einfach mal die
halten -
Wanner anscheinend für 15Mio plus Add-Ons fest nach Eindhoven...
Bin gespannt wo das alles noch endet...
Für ihn persönlich wrsl das Beste
-
Lt Google wurde das Parkaus Kieferngarten zum 1.8. geschlossen und wird abgerissen. Weiß da jemand mehr?
-