Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann
Ne, da sind nicht alle Parameter erfüllt, war kein Tritt mit hoher Intensität
Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann
Ne, da sind nicht alle Parameter erfüllt, war kein Tritt mit hoher Intensität
Nächste Saison dann insgesamt 9 International Games
2x Tottenham
1x Wembley (Jaguars)
1x Melbourne (Rams)
1x Rio
1x Paris (Saints)
1x München (wrsl Lions)
1x Atztekenstadion
1x Madrid
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde die Bears gerne mal in Madrid sehen
Bears sind auch von der NFC aktuell die einzigen mit Spanien-Rechten
Am 25.10. findet wohl das erste Spiel im Stade de France zwischen den New Orleans Saints und den Cleveland Browns Statt.
Frankreich mag die NFL noch weniger als Deutschland ![]()
Der Kerl würde 20 Mio. Handgeld und 20 Mio. Jahresgehalt, also 40 Mio. für 1 Jahr bekommen und könnte mit der Ausstiegsklausel 2027 trotzdem für 65 Mio. den Verein verlassen.
Das ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar, warum er noch nicht unterschrieben hat
Für den Verein ists ja dann fast besser er geht, wirfst für ein Jahr 40 Mio zum Fenster raus, um dann 65 einzunehmen ![]()
Ich hab’s mir jetzt nach der Rückkehr aus Hamburg auch nochmal angeschaut, nachdem ich im Stadion nicht den Eindruck von allzuvielen Fehlentscheidungen hatte sondern es eher gut fand, dass Herr Osmers unsere ständigen Meckereien auch mit gelb bedacht hat. Nervt mich schon länger, was wir Zeit beim Schiri verbringen…
Elfer für Hamburg klar, in nem anderen Fred wurde der Begriff „Kreisklassen-Elfmeter“ verwendet. Als Schiedsrichter kann ich dem nur zustimmen, mit der Sohle den Ball stoppen wollen, zu doof dafür und den nächsten umgegrätscht… Wo wir 2-3 Elfmeter kriegen hätten sollen, keine Ahnung…
Fakt ist, dass wir gegen 2 Teams aus dem unteren Drittel 5 Punkte haben liegen lassen und der HSV gestern die qualitativ besseren Torchancen hatte. Jetzt hast nächste Woche 1 gegen 3 und musst dich schlicht und ergreifend wieder steigern, sowohl defensiv als auch offensiv.
Interesse. Schreibe Dir gleich eine PN.
Das passt ![]()
Da steht von 11:49 ein Update drunter, Goretzka überlegt noch und die Vereine sind sich auch noch nicht einig ![]()
Ich habe in meiner Buchung noch ein freies Zweibettzimmer im Moxy Dortmund City nahe Hauptbahnhof zum Preis von 133 € übrig.
Vielleicht benötigt jemand nach dem Topspiel zwischen dem BVB und Bayern noch ein Zimmer, dann Interesse gerne hier rein ![]()
Sollte kein Interesse bestehen, storniere ich das Zimmer nächste Woche.
Wilde Trikot-Kombi heute ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBiete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch
Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did
Noch viel zu lernen Du hast…
Bills haben grad den HC entlassen
Toppmöller in Frankfurt entlassen. Mal schauen ob Alonso schnell wieder in der BL ist oder ob er auf Liverpool wartet.
Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen
Das ist richtig bitter
Wie sehen hier die Meinungen zum (non) Catch von Ccoks aus? In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung
Das dachte ich mir auch, der war down by Contact
Was ist nun eigentlich der Status bei Darnold, gibts da ein Update?
Jetzt offiziell active
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
So kurz vorher natürlich nett wenn man angereist ist. Hoffe das trifft nicht allzu viele hier zu hart….
Natürlich ärgerlich aber bei "wetterbedingte statische Risiken im Bereich des Stadiondachs" (damit sind wohl Schnee/Eisreste gemeint) geht nunmal die Gesundheit der Stadionbesucher vor.
Klar, aber man hätte ja auch mal früher aufs Dach kucken können.
HSV - Leverkusen wurde gerade abgesagt
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Tippe mal auf die Rams ![]()