„…durch erhebliche Nachforderungen der Berufsgenossenschaft…“
Als ob das völlig überraschend wäre, dass man Beiträge an die BG abführen muss
„…durch erhebliche Nachforderungen der Berufsgenossenschaft…“
Als ob das völlig überraschend wäre, dass man Beiträge an die BG abführen muss
Wer ist denn Caro Daur?
Hurts ist SB-MVP
Hätte da auch eher einen aus der Defense gesehen
Pick 6 im Super Bowl… man kann sich schlechtere Geburtstagsgeschenke machen
Weiß nicht, die individuellen Zahlen sprechen schon deutlich für Lamar.
Hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass keiner von denen, die zum ersten Mal eligible waren, in die HOF einzieht. Hatte zumindest mit Eli Manning gerechnet.
Melbourne 2026 mit Rams als Heimteam ist bestätigt
Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit ist die NFL International PK in New Orleans, da wirds wohl Infos zu den noch nicht bekannt gegebenen International Games geben.
Du fliegst von Nürnberg nach Glasgow
Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?
Dass der FC Bayern da aber nicht dazu gehört liegt aber an so Leuten wie Davies oder Sane (dessen Vertrag ja auch ausläuft), die zwar immer mal wieder mal ordentliche Spiele machen, aber einfach nicht konstant ihre PS auf die Straße bringen.
Ich verstehe aktuell sowieso nicht, warum sich der Eberl so anstellt. Das ist doch ganz einfach.
Sane und Davies können für je 10 Mio und Neuer und Müller für je 5 Mio verlängern.
Entweder sie machen es, dann können sie bleiben und man spart massiv Gehälter oder sie gehen und man spart massiv Gehälter. Und keiner der oben Genannten hat auch nur einen Cent mehr als die von mir genannte Summe verdient.
Mit dem gesparten Geld sollte eine Verlängerung von Kimmich und Musiala doch möglich sein.
Machst Du nicht, Bernhard
Man kann das alles so entscheiden... Problem für mich ist halt, dass das selektiv so entschieden wird und nicht regelmäßig.
Da bin ich bei dir, sollte konsequent so geahndet werden.
Der Trainer von Mainz ist der Gleiche, der ist nächste Woche zum zweiten Mal innerhalb weniger Spieltage gesperrt, der lernt es auch nicht
Und Friedl läuft hinter dem Schiri her, zieht ihn am Arm und piekst ihn mit dem Finger in den Rücken, da braucht er sich gar nicht beschweren, wenn er marschiert
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, finde ich’s gut, was Petersen da gemacht hat. Sollte viel öfter passieren, dass gerade so Leute wie Friedl, der da wild gestikulierend auf den Schiedsrichter zuläuft, dann gehen muss. Und Werner muss irgendwas gesagt haben, was rot nach sich zieht. Und dann ist auch die berechtigt, sagt er gerade auch selber im Interview und hat sich entschuldigt.
Druck auf Eberl wegen der vielen ungeklärten Vertragsangelegenheiten steigt wohl
Wenn das stimmt, für 60 Mio musst ihn hergeben
Noch viel zu lernen eben manche haben
Auf dich hab ja auch ich den ganzen Tag aufgepasst
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Sie ist ja angeblich Eagles Fan…
Ihr Vater ist Eagles-Fan und sie auch, sie läuft erst seit sie mit Travis zusammen ist mit Chiefs-Klamotten rum. Und der Vater auch
Ich wiederhole mich, diese Sneak-Calls sind Quatsch
Die Sneaks von Allen sind mir etwas zu plump, da war er heute schon öfter short
Finde es auch gut, dass das erste Spiel so lange geht, bin bei langen Pausen zwischen den Spielen immer einschlafgefährdet