Passt, dann storniere ich, hier ist dann ![]()
Beiträge von Bernhard
-
-
gerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt

Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken

Hast du eben mal die Mailadresse der DFL?
Ich wollte denen eine kurze Dankesmail im Namen aller Fußballfans für dieses Schmankerl schicken
-
-
-
Noch da?
Ja, hab bisher vergessen zu stornieren

-
Hat sich der HSV als Wolfsburg verkleidet?

-
Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal, dass Chicago erst in Q4 aufwacht. Ich setze mal noch nen Kaffee auf, noch ist da Musik drin

War eine gute Idee

Definitiv

vielleicht hättest dem Kicker der Packers auch einen geben sollen -
NFC:
Wildcard:
Rams, Bears, 49ersDivisionals:
Seahawks, RamsChampionship:
Rams
AFC:Wildcard:
Patriots, Jaguars, TexansDivisionals:
Broncos, JaguarsChampionship:
Jaguars
SUPERBOWL: Jaguars -
wenn ein harbaugh verfügbar ist könnten vlt auch manche teams anfangen nachzudenken die vlt im zweifel derzeit eher dazu neigen alles beim alten zu belassen
Agent von Harbaugh sagt, er hat nach Bekanntwerden Anrufe von 7 NFL-Teams erhalten.
Da inkl der Ravens aktuell 7 ohne HC sind, scheint zumindest ein weiterer nachzudenken -
Alles anzeigen
Head coach openings:
Ravens (geht nicht)
Giants
Titans
Falcons
Cardinals
Browns
Raiders
also, bis auf giants zum teil, nix was man sich wirklich wünschen könnte
vllt macht er ein jahr pauseIch glaub am meisten könnte er noch mit den Falcons bewegen
-
John Harbaugh ist nach 18 Saisons nicht mehr Headcoach der Ravens
-
Arizona hat gerade auch Gannon als HC entlassen
-
RIP Gianluca Vialli! 🙏
Das müsste schon 2-3 Jahre her sein
-
Wildcard-Schedule:
-
btw, jets sind das erste team seit es nfl gibt ohne INT in der ganzen season … haben noch josh allen als ihre letzte chance

Sie haben es tatsächlich vollbracht. Glückwunsch an dieser Stelle?

Und mit insgesamt nur 4 Turnover die schlechtesten seit Ewigkeiten
-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Panthers-Coach zur HZ: Wir müssen das Laufspiel verbessern.
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnisflea flicker in dem Wetter ist auch eine absolute Weltklasse Idee

Kann man den Seed für die Division nicht einfach Detroit geben?
Die werden wie die Bucs und die Panthers wohl auch bei 8-9 rauslaufen
-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Panthers-Coach zur HZ: Wir müssen das Laufspiel verbessern.
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnis -
Ich wünsche auch allen Mitgliedern dieses unfassbar tollen Forums alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2026

-
apropo panthers, wird zwar nirgends geschrieben aber wenn falcons beide spiele gewinnen sind panthers in den playoffs unanhängig vom ausgang am samstag

Der Fall könnte jetzt sogar tatsächlich eintreten
-
Ansetzungen für Woche 18:
steelers-ravens als SNF war klar, aber dass die anderen zwei entscheidungsspiele am samstag angesetzt werden is schon ne überraschung
War glaub ich die letzten Jahre auch so, aber mir soll’s recht sein, Panthers Samstag um 22:30 ist ne sehr gute Zeit