Bei http://www.taass.com ist NFL Season End Sale, vielleicht findet jemand noch nen Schnapper ![]()
Beiträge von Bernhard
-
-
Grad in Großaufnahme im TV hsvkuh feier schön

Shit, verpasst... Foddo?
-
Walker über 150yds.
Der sollte MVP werden
-
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Ist das nicht die Taylor?
-
Gabs schon mal einen SB ohne Touchdowns?
Hatte gerade den selben Gedanken. Die broncos im SB 50 wären fast der erste Sieger ohne Offense TD geworden. Aber dank dem Strip Sack fumble kurz vor der endzone haben sie dann doch noch nen TD geschafft. Also denke es gab noch keinen ohne TD
Aber da hatten die Panthers auch nen Offensive-TD

-
Hawks Defense ist brutal…
erste hälfte auf legion of boom level
Gab doch gar keine nicht gecallten klare Pass Interferences

-
Ich fand die Patriots gegen Houston und Denver offensiv schon sehr schwach, der Eindruck bestätigt sich gerade.
-
Die Dallas Cowboys sind das Heimteam für das Spiel in Rio, dann sollten jetzt die Teams für Europa auch bald kommen.

-
Die Rams spielen in Melbourne gegen die 49ers
-
Nächste Saison dann insgesamt 9 International Games
2x Tottenham1x Wembley (Jaguars)
1x Melbourne (Rams)
1x Rio
1x Paris (Saints)
1x München (wrsl Lions)
1x Atztekenstadion
1x Madrid
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde die Bears gerne mal in Madrid sehenBears sind auch von der NFC aktuell die einzigen mit Spanien-Rechten
-
Am 25.10. findet wohl das erste Spiel im Stade de France zwischen den New Orleans Saints und den Cleveland Browns Statt.
Frankreich mag die NFL noch weniger als Deutschland
-
Interesse. Schreibe Dir gleich eine PN.

Das passt

-
Ich habe in meiner Buchung noch ein freies Zweibettzimmer im Moxy Dortmund City nahe Hauptbahnhof zum Preis von 133 € übrig.
Vielleicht benötigt jemand nach dem Topspiel zwischen dem BVB und Bayern noch ein Zimmer, dann Interesse gerne hier rein
Sollte kein Interesse bestehen, storniere ich das Zimmer nächste Woche. -
Bills haben grad den HC entlassen
-
Bo nix hat sich den Knöchel gebrochen
Das ist richtig bitter
-
Wie sehen hier die Meinungen zum (non) Catch von Ccoks aus? In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung
Das dachte ich mir auch, der war down by Contact
-
Was ist nun eigentlich der Status bei Darnold, gibts da ein Update?

Jetzt offiziell active
-
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Tippe mal auf die Rams

-
Passt, dann storniere ich, hier ist dann