119 Yards an Strafen… da kannst halt auch kein Spiel gewinnen
Beiträge von Bernhard
-
-
Ich habe das Spiel erst Mitte/Ende 3rd eingeschaltet. Ist es schon die ganze Zeit so schlimm?

Den Briten immer wieder die Jags anzudrehen muss eine perfide Art der Rache sein, anders kann man das nicht mehr erklären

Wobei ich mir diesmal von nem 4-2-Team schon mehr erwartet habe. Die Rams müssen nicht mehr tun
-
Hat zufällig jemand, der am Sonntag bei Vikings @ Browns in Tottenham war, noch einen 35% Rabattcode für den NFL Europe Shop per Mail erhalten und braucht den nicht?
-
Zwei First Round-Picks und DT Kenny Clark… Was hat die Packers denn da geritten?

-
Ich hab ihn am Sonntag erst gedrafted... Bust

Ich denk, er wird nochmal ne richtig gute Saison raushauen und es dann gut sein lassen
Dann nehm ich das so
Wenn ich ihn in Runde 6 noch kriege, nehm ich ihn nächste Montag auch
-
Ich hab ihn am Sonntag erst gedrafted... Bust

Ich denk, er wird nochmal ne richtig gute Saison raushauen und es dann gut sein lassen
-
Habe mich auch angemeldet, mit der Truppe werde ich aber nicht um den Titel mitspielen können

-
vermutlich nicht

was zahlt man in den USA so für gute Plätze?

Ist wrsl auch eine Definition von „guten Plätzen“. Ich schau Basketball gerne im Oberrang, etwas seitlich. Da hab ich letzte Saison bei den 76ers 33 Dollar bezahlt.
-
Hab hier tagsüber etwas mitgelesen, hat mich jetzt abends zu nem Fatburn-Workout für Anfänger motiviert. Versuche dran zu bleiben!
-
Hat jemand wie ich das Problem, dass pdf-Dateien aus Safari oder Mail nicht über WhatsApp versendet werden können? Muss ich da irgendeine Einstellung ändern?
-
Erledigt

-
-
Die Michigan Wolverines eröffnen ihre Saison 2026 wohl am 29.08.26 in Frankfurt
U-M in Ongoing Discussions to Kick Off 2026 Season in Germany against Western Michigan - University of Michigan AthleticsThe University of Michigan Football program is engaged in ongoing discussions to kick off the 2026 season on foreign soil, playing host to Western Michigan a...mgoblue.com -
-
-
-
Ich hole das hier mal hoch, vielleicht war ja heute jemand erfolgreich und sucht noch ein Zimmer. Ansonsten storniere ich am WE

-
Rapoport meldet gerade, dass Rodgers einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Steelers unterschreibt
-
Also wenn wer was braucht für Rams @ Jaguars, es scheint als wäre ich berechtigt, gerne melden
Hab’s grad mal durchgeklickt es kommen im Schnitt noch 15 Pfund pro Karte Gebühren drauf -
Kannst du mal die Ticketpreise nach Kategorie hier posten?
Kat 1 218 GBP
Kat 2 185 GBP
Kat 3 146 GBP
Kat 4 123 GBP
Kat 5 128 GBP
Kat 6 97 GBP
Kat 7 81 GBP
Kat 8 68 GBP
Kat 9 66 GBP