Ich hab ihn am Sonntag erst gedrafted... Bust
Ich denk, er wird nochmal ne richtig gute Saison raushauen und es dann gut sein lassen
Dann nehm ich das so
Wenn ich ihn in Runde 6 noch kriege, nehm ich ihn nächste Montag auch
Ich denk, er wird nochmal ne richtig gute Saison raushauen und es dann gut sein lassen
Dann nehm ich das so
Wenn ich ihn in Runde 6 noch kriege, nehm ich ihn nächste Montag auch
Habe mich auch angemeldet, mit der Truppe werde ich aber nicht um den Titel mitspielen können ![]()
vermutlich nicht
was zahlt man in den USA so für gute Plätze?
Ist wrsl auch eine Definition von „guten Plätzen“. Ich schau Basketball gerne im Oberrang, etwas seitlich. Da hab ich letzte Saison bei den 76ers 33 Dollar bezahlt.
Hab hier tagsüber etwas mitgelesen, hat mich jetzt abends zu nem Fatburn-Workout für Anfänger motiviert. Versuche dran zu bleiben!
Hat jemand wie ich das Problem, dass pdf-Dateien aus Safari oder Mail nicht über WhatsApp versendet werden können? Muss ich da irgendeine Einstellung ändern?
Erledigt ![]()
Die Michigan Wolverines eröffnen ihre Saison 2026 wohl am 29.08.26 in Frankfurt
Ich hole das hier mal hoch, vielleicht war ja heute jemand erfolgreich und sucht noch ein Zimmer. Ansonsten storniere ich am WE ![]()
Rapoport meldet gerade, dass Rodgers einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Steelers unterschreibt
Also wenn wer was braucht für Rams @ Jaguars, es scheint als wäre ich berechtigt, gerne melden
Hab’s grad mal durchgeklickt es kommen im Schnitt noch 15 Pfund pro Karte Gebühren drauf
Kannst du mal die Ticketpreise nach Kategorie hier posten?
Kat 1 218 GBP
Kat 2 185 GBP
Kat 3 146 GBP
Kat 4 123 GBP
Kat 5 128 GBP
Kat 6 97 GBP
Kat 7 81 GBP
Kat 8 68 GBP
Kat 9 66 GBP
Alles anzeigenHier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen
//edit:
Platz 23xxx in der Queue
Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
Hab mich da gerade eingeloggt und könnte kaufen, hab aber keine Mail bekommen ![]()
Tush Push Abstimmung 22:10 für die Abschaffung, 24 Stimmen wären nötig gewesen