Hat jemand wie ich das Problem, dass pdf-Dateien aus Safari oder Mail nicht über WhatsApp versendet werden können? Muss ich da irgendeine Einstellung ändern?
Beiträge von Bernhard
-
-
Erledigt

-
Brayan Zaragoza wird zu Celta Vigo für eine Saison verliehen für eine Leihgebühr in Höhe von einer Millionen inklusive Kaufpflicht die allerdings nur greift wenn er 70% der möglichen Spielminuten bestreitet und Celta Vigo mindestens 11. (oder 13.) wird.
Keine Ahnung warum man so einem Deal zustimmt

verstehe ich auch überhaupt nicht, vor allem noch relativ weit vor Transferschluss, aber wenn ich seh, dass der vmtl. immernoch kein englisch kann wirds halt mit den Zielen auch mau bzw. denke ich wollte er ausschließlich wieder nach Spanien zurück.
Woltemade hat ja jetzt scheinbar auch seinen Wechselwunsch hinterlegt, normalerweise hat das kombiniert mit einem Interesse des FCB immer gereicht, nur dass jetzt jeder wusste, dass man die Freigabe für die Wirtz-Millionen bekommen hätte und dass man mit unserer sportlichen Führung alles machen kann - vmtl. wird die VFB-Seite da noch 10 Mios rausholen.
Sollte Woltemade kommen sind jegliche Transferbemühungen vmtl. auch abgeschlossen oder?
Zumindest auf der Seite der Zugänge dürfte Woltemade der letzte sein
-
-
Die Michigan Wolverines eröffnen ihre Saison 2026 wohl am 29.08.26 in Frankfurt
U-M in Ongoing Discussions to Kick Off 2026 Season in Germany against Western Michigan - University of Michigan AthleticsThe University of Michigan Football program is engaged in ongoing discussions to kick off the 2026 season on foreign soil, playing host to Western Michigan a...mgoblue.com -
-
-
-
-
Muss man da gelb für Nüsken geben?!

Ja leider
-
Soweit ich informiert bin ist ja doppelbestrafung ja nur bei torhüter.
Und die Karte ist absolut berechtigt.
Aber wie Neumann sagt, perfekt eine so erfahrene dabei zu haben....
Nein, gilt auch bei Feldspielern. Entscheidendes Kriterium im Strafraum ist, ob es ballorientiert ist oder nicht. Und Tätlichkeit ist nie ballorientiert
-
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Pauli Freitag Abend in Stuttgart ist wirklich eine Frechheit.
Bremen zur Wiesnzeit am Freitag in München noch mehr. Die kommen weder mit dem Zug heim noch kriegen sie bezahlbare Hotels
-
-
-
Ich sehe die über Ticketcorner gekauften Karten zwar inzwischen in meinem UEFA Account mit Platzangabe, kann sie aber nicht in den Resale stellen.
-
Hat jemand über Ticketcorner Karten gekauft und die auch noch nicht erhalten?
-
Ich hole das hier mal hoch, vielleicht war ja heute jemand erfolgreich und sucht noch ein Zimmer. Ansonsten storniere ich am WE

-
Ein Upgrade in der Laufleistung zu Sane würden sogar du und ich schaffen

Was macht ihr so an Sport?

Wie bei Sane: Eher überschaubar
-
Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird
Williams hat diese Saison aber auch keine Bäume ausgerissen. Da darf man ruhig ein paar Zweifel haben ob er das gewünschte Upgrade ist.
Ein Upgrade in der Laufleistung zu Sane würden sogar du und ich schaffen

-
Hat zufällig noch jemand 1-2 Karten fürs Eröffnungsspiel am Mittwoch in Bratislava übrig?
Guter Freund ist mit dem Fahrrad unterwegs und käme da in Bratislava an und würde gerne hingehen.