Meine beiden Kids heute bei den Vikings und ich zu Hause auf der Couch. Glaub ich werde alt
Könnte von den beiden evtl jemand statt Wentz Bälle werfen?
Meine beiden Kids heute bei den Vikings und ich zu Hause auf der Couch. Glaub ich werde alt
Könnte von den beiden evtl jemand statt Wentz Bälle werfen?
DPI und Facemask werden addiert? Man lernt nie aus.
ich glaube das war after the play. daher
Ne, die PI war ein Facemask, deswegen kam das Personal Foul oben drauf
bist du dir sicher?
hab sowas noch nie gesehen
Zumindest hab ich den Schiri so verstanden. Und nach dem Play war ja auch nichts mehr, denn er hat den Ball ja nicht gefangen
DPI und Facemask werden addiert? Man lernt nie aus.
ich glaube das war after the play. daher
Ne, die PI war ein Facemask, deswegen kam das Personal Foul oben drauf
119 Yards an Strafen… da kannst halt auch kein Spiel gewinnen
Ich habe das Spiel erst Mitte/Ende 3rd eingeschaltet. Ist es schon die ganze Zeit so schlimm?
Den Briten immer wieder die Jags anzudrehen muss eine perfide Art der Rache sein, anders kann man das nicht mehr erklären
Wobei ich mir diesmal von nem 4-2-Team schon mehr erwartet habe. Die Rams müssen nicht mehr tun
Hat zufällig jemand, der am Sonntag bei Vikings @ Browns in Tottenham war, noch einen 35% Rabattcode für den NFL Europe Shop per Mail erhalten und braucht den nicht?
Laimer ist aktuell in der Top 5 aller Bundesligaspieler. Jmd. Einwände?
Wenn die anderen 4 Kane, Olise, Gnabry und Kimmich sind, nein
Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?
100 Euro 🫠
Gut, dass wir in grün-weiß gegen Werder Bremen spielen ![]()
Warum ist das Frankfurt - BVB Spiel um 18.30 Uhr?
Spiel kommt zudem im FreeTV daher umso verwunderlicher…
Zumal dann noch der Feierabendverkehr bei der Anreise dazu kommt, wird bestimmt spaßig die Anreise für alle Fans
Weil um 21:10 das NationsLeague Spiel der Frauen gegen Frankreich angepfiffen wird, das ebenfalls vom ZDF übertragen wird.
Wann wird genau terminiert?
Ich denke am Mittwoch und dann Do oder Fr Bundesliga
Das müssen sie auch komplett ohne VAR sehen, dass das gar nix ist
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab
Ja okay, das habe ich dann doch mitbekommen😂 Aber da gibts aus den letzten Jahren ja leider so einige Beispiele mit Defensiv Problemen
Wolfman27 wollte der Diskussion eine neue Richtung geben. Wieviel haben wir für unsere Defensive die letzten fünf Jahre ausgegeben?
210,5 Mio seit 2021 ohne Palhinha
Wolfman27 zielte auf die Probleme in der Defensive in Rotterdam ab ![]()
Gabs letzte Saison gegen Rotterdam Probleme? Habe zumindest nichts großes mitbekommen
Ja, in der Defensive leider gewaltig..
Oh, das ist dann komplett an mir vorbeigegangen. Aber die Probleme kannst du mittlerweile ja leider überall bekommen
Siehe Mittwoch in Wiesbaden ![]()
Zwei First Round-Picks und DT Kenny Clark… Was hat die Packers denn da geritten? ![]()
Also auf den Außenverteidigerpositionen haben wir einfach einen erheblichen Qualitätsmangel. Davies is der einzige mit internationaler Klasse.
Vielleicht sollte man nochmal überlegen Nuno Mendes und Hakimi auszuleihen.
Trent hat bei Real im letzten Spiel nicht gespielt den kann man bestimmt auch gut leihen
Andy Robertson darf in Liverpool auch nicht mehr mitspielen ![]()
Zum Glück ist Montag dann a Ruh ![]()