Schräg was ihr hier wie diskutiert! Wir sind gegen ne Tretertruppe in einem Vorbereitungsturnier raus! Nun bissel Pause und noch 1-3 Verstärkungen holen und dann wieder angreifen-Deutscher Meister wird nur der FCB
Beiträge von Burgstettenbazi
-
-
Spannend zu lesen sind ja die ganzen Transfergerüchte bei uns und die ganzen „Niederlagen“, die wir einstecken müssen. Hoffentlich kann der Coach überhaupt mit einer bundesliagtauglichen Truppe an den Start gehen?
So ein scheiß, was da überall geschrieben wird! 100 Mio für einen Nachwuchsstürmer aus Stuttgart, der Gittens wollte zurück in die Heimat und hat das „Angebot“ der Bayern abgelehnt, der Williams will nur zum Pleitegeier nach Barcelona und, und, und… Ich glaube wir haben vorne drin mit Olise, Musiala, Coman, Gnabry und Kane schon was vorzeigbares vorzuweisen. Vielleicht kommt auch ein Nachwuchsmann mal zum Zuge und kann sich entwickeln. Wie seht ihr die derzeitige Situation? -
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
In Sachen auslandsvermarktubg ist das erste Spiel auch etwas wichtiger. Da ist ein hoher Bayernsieg auch immer etwas unattraktiv
Sehe ich auch so … bei aller Abneigung gegen RB ist das Spiel doch sportlich durchaus relevant … die Dosen wollen nach der letzten Saison mit Werner wieder etwas gutmachen, international ist Leipzig inzwischen auch bekannt, also definitiv auch vermarktbar
Meint ihr die Dosen ziehen im Ausland mehr? Ich bin mir da nicht sicher und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in der kommenden Saison irgendeine Rolle spielen. Egal-Hauptsache wir gewinnen das Spiel
-
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
-
-
Das Schimpfen über das Trikotlayout ist ja jährlich nicht neu. Ich kann mich erinnern, dass zuletzt 2013/14-nach dem Trikot mit den goldenen Adidasstreifen- eine gewisse Zustimmung vorhanden war. Vermutlich wurde dies aber am wenigsten verkauft, weil es wieder zu langweilig war. Ich persönlich finde ein traditionelles rot-weißes Shirt auch am Besten aber vermutlich kaufe ich mir das neue Heimtrikot dennoch und trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust
wichtig ist diesmal aber doch-es ist rot-weiß und kein Glubbtrikot mehr! Oder?
-
Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.
Eigentlich war ich für verlängern aber der Berater Wechsel ändert alles. Völlig richtig vom FCB hart zu bleiben trotz guter Leistungen in den letzten Wochen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir hier „hart“ bleiben müssen. Klar ein Verlust eines starken Leroy ist schmerzhaft aber wie oft haben wir diesen gesehen? Wir brauchen Spieler die für den FCB brennen und das jedes Spiel und bei ihm spielte ja immer auch das Problem mit, dass seine Frau sich auch in München unwohl spielt und das kennen wir ja auch…happy wife…happy Live
-
Gab dazu auch gestern einen Artikel beim Kicker. Das las sich schon sehr strange.
Ich warte schon auf den Bericht: wenn wir den Spieler kaufen, was man hätte mit dem Geld alles machen können und wie unvernünftig dies ist und wenn der Wirtz nach City oder wo auch immer hin geht, wie sich das der FC Bayern hat entgehen lassen können-es Lebe die Schlagzeile!
-
Wenn der FC Bayern einen Spieler wirklich will….Offensiv ist das natürlich ne Bombe wenn das klappt aber klar auch Defensiv müssen wir was machen. Ich persönlich glaube aber auch, dass Kohle hierfür da ist, wenn der ein oder andere Spieler verkauft wird und so siehts ja auch aus. Aus der Nachwuchsabteilung werden die Leihspieler bestimmt alleine 20 Mio bringen…
-
Servus und Grüße aus Heidenheim-der Support des Rekordmeisters ist Euch heute sicher
-
#Niedergeschlagen #STOLZ #IMMERWEITER
Jetzt holen wir uns erstmal die Meisterschaft und dann halten wir hoffentlich mal am Trainerteam fest und der Coach kann sich den ein oder anderen neuen Spieler holen, der dann auch passt. Die Basis in allen Mannschaftsteilen ist ja da. Wir brauchen allerdings die ein oder anderen Verstärkung in der Spitze und Breite. Dabei auch ruhig mal eine Nachwuchsgranate wie Olise holen, den ich eine solche Entwicklung im 1. Bayernjahr nicht zugetraut hatte. Da gehört bissel Glück dazu-schon klar! Also auf geht’s-jetzt holen wir uns die Schale und in 2025/26 wird in Europa wieder angegriffen!
-
Der „revolutionäre“ Vorschlag wäre doch ganz einfach, eine erste Liga oder auch eine zweite Liga aus den Zweitvertretungen, sofern vorhanden. Da wird dann schonmal mit ähnlichen „Waffen“ gefochten und diese spielen dann als „Vorspiel“ entweder direkt vor den Profis auf einem der Nebenplätze am Stadion, im Hauptstadion selbst oder aber irgendwo wo im Umfeld. Da können früh anreisende Fans einen Doubleheader feiern, die Logistik wäre zu meistern mit An-und Abreise und der Umsatz stimmt auch. Wie zu alten DDR-Oberligazeiten….sagt der alte Mann auf meiner Schulter
-
Ich würde auch Peretz vorziehen. Der ist mit den Verteidigern eingespielt und hat mich immer überzeugt. Urbig ist sicherlich kein schlechter Keeper aber wie schon viele geschrieben haben-von der Ersatzbank in Köln ins Europapokalviertelfinale ist sehr herausfordernd. Aber egal wer hinten drin steht-Europapokalsieger FCB
-
Statementsiege! Wir haben gezeigt, was für ne Leistung möglich ist, wenn wir gefordert wären. Wobei ich die Leistung von Leverkusen auch nicht so stark reden will, wie die Quasselstrippen von Amazon (ich musste immer mal wieder nachschauen wie es gerade steht, weil mir immer wieder eingeredet wurde, wie stark der Vizemeister 2025 das macht). Die Mannschaft in dieser Firmation funktioniert, alle arbeiten mit und auch wenn Inter nicht einfach wird, mit Barca hätten wir ja noch ne Rechnung offen. Träume sind da, um verwirklicht zu werden.
-
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
-
-
Ich habe Gladbach-Bayern in der Sankt-Christophorus-Str. geparkt. Aus dem Gästeblock ist man zu Fuß schnell dort, allerdings habe ich den Fehler gemacht nach dem Spiel am Stadion vorbei auf die Autobahn zu fahren. Die andere Richtung mit einem kleinen Umweg wäre besser gewesen.
-
-
Moin und herzlich Willkommen
-