Alles anzeigenAlles anzeigenAlso ich weiß, wer demnächst erstmal keine Bayern Spiele pfeift.
über Jacksons rote braucht man nicht streiten, das war einmal unglücklich und dumm. Aber Díaz 2. gelbe und damit rote Karte - übertrieben ist hier noch das falsche wort. Ich frage mich, warum hier der VAR nicht eingreift und Dingert bittet es sich nochmal anzuschauen. Jeder furz wird angeschaut aber sowas nicht? Der dfb macht sich immer lächerlicher.
Das Pokalspiel im April wird auf jeden Fall spannend.War das nicht so, dass ab der kommenden WM der VAR bei Gelb-Rot eingreifen kann und wird?
Und zufällig gibt es kurz danach eine passende Szene, die mehr VAR Einsatz rechtfertigt
Schafft diese unendliche Scheiße endlich ab. Aber wahrscheinlich behält man es bei und macht in 2 Jahren dann Werbung und "diese VAR Entscheidung wird präsentiert von Rhein Metall"
von Bayer
Das wäre doch ne neue Idee um noch mehr Geld ins System zu bringen. Jede VAR Unterbrechung bringt ne Werbepause. Im Stadion wird uns die Pause verkürzt mit Tanzeinlagen und die TV-Zuschauer müssen 1 Minute Werbung ertragen. 1 Mrd mehr für die DFL