Nein das Spiel hat die DFL schon veröffentlicht. Weiß man also schon jetzt genau

FC Bayern München
-
-
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
In Sachen auslandsvermarktubg ist das erste Spiel auch etwas wichtiger. Da ist ein hoher Bayernsieg auch immer etwas unattraktiv
Sehe ich auch so … bei aller Abneigung gegen RB ist das Spiel doch sportlich durchaus relevant … die Dosen wollen nach der letzten Saison mit Werner wieder etwas gutmachen, international ist Leipzig inzwischen auch bekannt, also definitiv auch vermarktbar
-
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
In Sachen auslandsvermarktubg ist das erste Spiel auch etwas wichtiger. Da ist ein hoher Bayernsieg auch immer etwas unattraktiv
Sehe ich auch so … bei aller Abneigung gegen RB ist das Spiel doch sportlich durchaus relevant … die Dosen wollen nach der letzten Saison mit Werner wieder etwas gutmachen, international ist Leipzig inzwischen auch bekannt, also definitiv auch vermarktbar
Meint ihr die Dosen ziehen im Ausland mehr? Ich bin mir da nicht sicher und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die in der kommenden Saison irgendeine Rolle spielen. Egal-Hauptsache wir gewinnen das Spiel
-
Lt Sky wollen die Bayern Woltemade sofort holen. Mit dem Spieler ist bereits alles geklärt und der Spieler will zu den Bayern.
Stuttgart ist wohl ab 60!! Mio gesprächsbereit. Wäre maximal verrückt für diese Stange Geld -
Lt Sky wollen die Bayern Woltemade sofort holen. Mit dem Spieler ist bereits alles geklärt und der Spieler will zu den Bayern.
Stuttgart ist wohl ab 60!! Mio gesprächsbereit. Wäre maximal verrückt für diese Stange GeldDas wäre echt ein Hammer … dann Doppelspitze mit Kane und Woltemade hängend? Bei 3 Jahren Restvertrag hat Stuttgart aber ne super Position und ist imo vollkommen fair mit dem Preis von 60 Mio ins Rennen zu gehen
-
Woltemade wäre immerhin der Kane Backup den es definitiv braucht und vielleicht auch ein Ersatz in den kommenden Jahren. Bin sehr gespannt wie er aktuell neben kane eingesetzt wird falls er kommt
-
Soviel Geld für nen Ersatzstürmer ist hart und unverhältnismäßig. Die sollen lieber in die Vollen gehen bei nem Innenverteidiger und eigentlich auch bei nem Torwart.
-
Gut Woltemade spielt ja nicht nur reinen 9er sondern auch HS wie Müller und könnte dort wer zusätzliche Flexibilität sorgen.
Dazu wird man sich bei Bayern klar sein dass wenn die Entwicklung so weitergeht er wohl schnell nicht mehr erreichbar sein wird. Und das wird man sich wohl wenn er die klare deutsche Nr9 Wird nicht geben.
-
Sowohl Kane als auch Woltemade können hängend spielen. Ich glaube, das wird auf sowas wie Kane + Son herauslaufen...
Ich bin gespannt
-
Puh, kleine Samplesize bei Wolte… wäre nicht das erste deutsche Sternchen dass sich mit nem Schritt zum FCB früh in der Karriere keinen Gefallen tut.
In meinen Augen wäre das für die N11 kein guter Transfer, weil ich nicht glaube dass er bei Bayern viel in der Anfangs11 stehen wird. -
-
Evtl. kann man ja Nübel in den Transfer integrieren und der bleibt fest in Stuttgart. Woltemade für mich ein MUSS Transfer, allein schon weil Harry nicht jünger wird und auch Pausen brauchen wird. Woltemade hat definitiv das Zeug auch Bayern Stürmer Nummer 1 zu werden in Zukunft.
-
Bei den vielen Spielen mittlerweile wird er, im Falle eines tatsächlichen Wechsel, genügend Einsatzzeiten bekommen. Er hat auf jeden Fall eine gewisse Qualität und eine Spielweise die wir lange Zeit nicht hatten. Er wird der Müller Ersatz, heißt also unsere Hauptbaustellen in der IV, LA und OM müssen natürlich noch geschlossen werden. Aber erstmal abwarten ob diese Meldung überhaupt stimmt, denn die Lügenbaronen von Sky haben auch Wirtz schon Save bei Bayern gesehen.
-
Soviel Geld für nen Ersatzstürmer ist hart und unverhältnismäßig. Die sollen lieber in die Vollen gehen bei nem Innenverteidiger und eigentlich auch bei nem Torwart.
beim Torwart
-
beim Torwart
Auf der Position sind wir qualitativ und quantitativ sehr gut aufgestellt.
-
beim Torwart
MAtS wäre zu haben
-
beim Torwart
MAtS wäre zu haben
Der soll mal schön beim Pleiteverein bleiben.
-
Bei den vielen Spielen mittlerweile wird er, im Falle eines tatsächlichen Wechsel, genügend Einsatzzeiten bekommen. Er hat auf jeden Fall eine gewisse Qualität und eine Spielweise die wir lange Zeit nicht hatten. Er wird der Müller Ersatz, heißt also unsere Hauptbaustellen in der IV, LA und OM müssen natürlich noch geschlossen werden. Aber erstmal abwarten ob diese Meldung überhaupt stimmt, denn die Lügenbaronen von Sky haben auch Wirtz schon Save bei Bayern gesehen.
Ja, ungefähr genau so viel wie seinerzeit die große deutsche Sturmhoffung Jan-Fiete Arp.
-
beim Torwart
MAtS wäre zu haben
bei ihm isses extrem blöd dass die wm kommt, in jedem anderen jahr wäre das einzig richtige bei den arschlöchern zu bleiben, ihnen jeden euro auszusaugen und dann ohne ablöse mit handgeld zu wechseln
-
beim Torwart
MAtS wäre zu haben
bei ihm isses extrem blöd dass die wm kommt, in jedem anderen jahr wäre das einzig richtige bei den arschlöchern zu bleiben, ihnen jeden euro auszusaugen und dann ohne ablöse mit handgeld zu wechseln
Warum sollte er nicht bleiben? Hat doch Vertrag. Und schönes Häuschen in Castelldefels. Besser geht's doch gar nicht.
-
beim Torwart
MAtS wäre zu haben
Er wird natürlich dort bleiben unabhängig von seinen Spielzeiten. Bei Nagelsmann ist er doch eh gesetzt. Ist der neue Torwart überhaupt bezahlt und kann er registriert werden? Ist ja nicht so selbstverständlich bei den Arschlöchern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!