Wenn es so weiter geht, dann mache ich das. Bayern-DNA vorhanden, die Buli-Trainerlinzenz muss dann im Eilverfahren her. Stehe zur Verfügung
Man könnte ab und zu meinen, dass die RB-DNA wichtiger wäre
traurig aber wahr…
Wenn es so weiter geht, dann mache ich das. Bayern-DNA vorhanden, die Buli-Trainerlinzenz muss dann im Eilverfahren her. Stehe zur Verfügung
Man könnte ab und zu meinen, dass die RB-DNA wichtiger wäre
traurig aber wahr…
Servus! Grüße aus BaWü
jupp hat gerade das telefon ausgeschaltet
Hat gar kein Telefon mehr…
Servus aus BaWü
Moin aus BaWü
Hier mal mein Ausblick auf die nächsten Wochen beginnend mit gestern…
30.04.: FCB vs. Real Madrid
04.05.: VfB Stuttgart vs. FCB
05.05.: Astoria Walldorf vs. Stuttgarter Kickers
08.05.: TSV Heimerdingen vs. VfR Heilbronn
11.05.: Stuttgarter Kickers vs. SGV Freiberg
12.05.: FCB vs. VfL Wolfsburg
Ab 18.05.2024 für 2 Wochen in Florida. Mal sehen was da noch möglich ist. Baseball auf alle Fälle.
Endlich auch geschafft
Servus aus BaWü
Muss mal Juan Bernat fragen, was er zu Kim sagt.
Frag doch mal den Uli, der hat doch immer eine Meinung
Servus aus BaWü
Bedenkt aber, dass morgen die U Bahn Richtung Garching nur eingeschränkt fährt wegen Bauarbeiten.
15 Minuten Taktung. War am Samstag auch schon ok.
Im Leben nicht fahren die abends um 23 Uhr im 15-Minuten-Takt nach Garching.
Kurz bei mvg.de nachgeschaut: Tatsächlich kündigen sie alle 20 Minuten an, das überrascht mich schon extrem positiv.
Normalerweise ist die Taktung noch besser. Aufgrund der Bauarbeiten eben der 15 Minuten Rhythmus. Hat sowohl bei Hin- als auch Rückfahrt gepasst. Im Übrigen parken wir dort seit Jahren ohne Probleme…
Bedenkt aber, dass morgen die U Bahn Richtung Garching nur eingeschränkt fährt wegen Bauarbeiten.
15 Minuten Taktung. War am Samstag auch schon ok.
hens dann halten wir uns hier mal auf dem Laufenden. Ich warte auch auf meine erste Lieferung.
Ich schiebe das nochmal an… auch ich freue mich, wenn noch jemand Codes aus den Verpackungen hat. Bevor die im Müll landen…
Ich freue mich über eine PN.
hens sofern du Doppelte hast, bin ich gerne dein Abnehmer. Vielleicht können wir dann auch bald tauschen…
Vielen Dank und beste Grüße
Servus aus BaWü
War Ende des letzten Jahres auch in Belgien, bei Standard Lüttich. Spiel war geht so, aber das Drumherum erste Sahne…
Soll ich nicht benötigte Codes hier rein stellen oder per PN schicken?
Habe auch Interesse an Codes, wenn jemand was hat. Gerne PN. Vielen Dank vorab