Drittes Spiel, dritte Niederlage, Drittes Spiel ohne Tor von Draisaitl und Mc David. Oilers mit viel Aufwand aber ohne Ertrag. Da kann man schon fast nach Florida gratulieren

Der NHL-Thread
-
-
Game over, das riecht nach Sweep im Stanley Cup Finale…
-
Ja...das wars wohl. Schade
-
Netter Beginn bisher...mal schauen, ob Florida in dem Spiel noch mal zurück kommt.
-
Sweep mit nem 8:1 abgewehrt. Ist halt doof, das auch nur einen Sieg zählt
-
Ja…. Nicht das sich die Panthers ausgeruht haben, um zu Hause zu feiern 😉
Aber ernsthaft, für mich ne ganz komische Serie. Hätte ich so nicht erwartet. Gleiches gilt für die NBA Finals…. -
Aber ernsthaft, für mich ne ganz komische Serie. Hätte ich so nicht erwartet. Gleiches gilt für die NBA Finals….Das mit dem zuhause feiern habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist auch für die Maschinerie NHL ein Sweep im Finale nicht erlaubt…
-
Ach die Oilers schaffen das noch. Hoffe ich zumindest, dem Tkachuk gönne ich Nix.
-
Aber ernsthaft, für mich ne ganz komische Serie. Hätte ich so nicht erwartet. Gleiches gilt für die NBA Finals….Das mit dem zuhause feiern habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist auch für die Maschinerie NHL ein Sweep im Finale nicht erlaubt…
Ich glaub das gab es schon.
Es könnte ausruhen gewesen sein oder aber auch Leichtigkeit, nachdem die ersten 3 Spiele gewonnen wurden. Mental vergisst man, dass bei einer 3-0 Serienführung extrem viel Druck abfällt. Die Spieler hatten ja in den Köpfen, dass sie 3 Spiele vor der Brust haben, wo nix schlimmes passieren kann. Auf der anderen Seite, werden sicherlich auch einige Spieler schon Floskeln im Kopf gehabt habt mit dem Cup in der Hand usw.btw gilt das auch für die NBA
-
Es könnte ausruhen gewesen sein oder aber auch Leichtigkeit, nachdem die ersten 3 Spiele gewonnen wurden. Mental vergisst man, dass bei einer 3-0 Serienführung extrem viel Druck abfällt. Die Spieler hatten ja in den Köpfen, dass sie 3 Spiele vor der Brust haben, wo nix schlimmes passieren kann. Auf der anderen Seite, werden sicherlich auch einige Spieler schon Floskeln im Kopf gehabt habt mit dem Cup in der Hand usw.btw gilt das auch für die NBA
Das war auch nur sarkastisch gemeint… die NHL steht der UEFA bzw. FIFA in nichts nach. Ist ja auch schöner den Pott im Heimspiel einzusacken…
-
-
Absolut, bin ich bei Dir. Traue es eher den Oilers zu die Serie zu drehen als den Mavs….wünschen würde ich es beiden. -
Interessante Statistik:
Bilanz der Oilers nach drei Niederlagen in Folge unter Kris Knoblauch:8-0-0 (24.Nov-12.Dez)
16-0-0 (21.Dez-27.Jan)
5-0-0 (2.Feb-5.März) -
Interessante Statistik:
Bilanz der Oilers nach drei Niederlagen in Folge unter Kris Knoblauch:8-0-0 (24.Nov-12.Dez)
16-0-0 (21.Dez-27.Jan)
5-0-0 (2.Feb-5.März)Ok… wow… dann kann ja nix mehr schief gehen. Wenn sie jetzt in Florida gewinnen, werden sie es auch drehen
-
Interessante Statistik:
16-0-0 (21.Dez-27.Jan)
5-0-0 (2.Feb-5.März)Ok… wow… dann kann ja nix mehr schief gehen. Wenn sie jetzt in Florida gewinnen, werden sie es auch drehen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
da werden gerne sämtliche Statistiken bemüht.
-
Ok… das mit den Mavs war schon mal nix… und auch völlig verdientermaßen. Schauen wir mal was heute Nacht passiert… Ich glaube an die Oilers… wach bleiben kann/werde ich leider nicht
-
Die Serie geht in Edmonton weiter
-
Wahnsinn, jetzt wird es noch mal richtig spannend und was für ein Goal von McDavid
-
Wahnsinn, jetzt wird es noch mal richtig spannend und was für ein Goal von McDavid
Erstmal ein Riesen Save von Tkatchuk. Den da noch von der Linie zu kratzenist auch outstanding. Aber klar, 97 ist mittlerweile auf Betriebstemperatur. Jetzt Spiel 6 holen und Leon dann in Spiel 7 mit seinem ersten Treffer in der Serie zum Titel
-
Die Oilers sind back!
Hoffentlich gibts ein 7. Spiel
-
Ohja…sehr sehr schön…. Leon macht es in der Tat in Spiel 7… dann bleibe ich auch wach 😬
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!