Willkommen ![]()
Beiträge von derticketdev
-
-
Willkommen
-
Willkommen im Forum

-
Servus immer schön auch Football begeisterte hier im Forum zu haben
-
Willkommen im Forum Frank
-
Willkommen im Forum

-
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
kamen seit Wochen emails rein, dass heute Verkaufsstart ist...sofern man sich für email infos registriert hat
ok, danke
ich hab mich für sowas nicht eingetragen, finde es trotzdem untypisch dass hier so wenig darüber geschrieben wurdeEM is wohl an allem schuld

liegt eher an der wirklich uninteressanten Paarung...
Das ist echt Schade aber denke mal die heben sich einen Knaller für Madrid in 2025 auf. Das erste Deutschland Spiel hat uns Tom Brady beschert und Brasilien bekommt dieses Jahr die Packers gg Eagles. Da wird man sich bestimmt gedacht habenman hebt sich den nächsten Kracher auf...
-
vmaexchen : na - schon geguckt? Hab mal reingeschaut... einiges ziemlich derbe... aber auch coole Sachen dabei...
https://www.netflix.com/de/title/81577…e&clip=81786256Sehr Sehenswert, Kevin Hart ist eine Macht und das Set von Nikki war 1A
-
Da ich Giants Fan bin , werde ich natürlich versuchen an Karten zu kommen.
Könnte dir definitiv helfen, falls du Hilfe brauchst
-
Das wird extrem unattraktiv
Wahrscheinlich Panthers Giants am 17.11. in München. Außenseiter Chance noch für week 6 anstatt Woche 10.
-
gibts was neues zu der neuen Abseitsregel oder war das nur Online- gequatsche?
-
Ist Icke immer noch mit dabei ?
-
Willkommen, hoffentlich nicht nur hier um Tickets abzugreifen
-
Willkommen 🤗
-
Willkommen 🙏🏽
-
-
muss man da Ahnung von der Materie haben?

die hab ich nämlich net
Hallo? Peksim spielt seit Jahren hier mit, natürlich muss man somit keine haben.

Bist herzlich eingeladen, das macht Spaß!

Ist noch Platz in der Fantasy Liga ?
-
Hey Patrick, Grüße nach Tuntenhausen
-
Willkommen Walter
-
Servus nach Bayern