Beckenbauer Supercup in Stuttgart
Beiträge von ben1893
-
-
wäre wa sfür quizzfred
gerade gehört dass kovač als trainer und spieler dfb pokal und bundesliga gewonen hat.
wer noch? felix, jupp und franz fallen mir spontan ein
Drei Tore in einem Spiel vom VAR zurück genommen hat es in der 1. Bundesliga auch noch nicht gegeben, oder?
Doch meine beim VfB, wo Gomez 3 aberkannt wurden. Wobei war 2. Liga
-
Ich vernachlässige es zwar selbst auch aber Krafttraining vor allem Beintraining schadet auch nicht um die Gelenke und Muskulatur zu stärken
-
Der Schiri in Hamburg tickt doch nicht ganz richtig
Seh ich als VfB Fan auch so, dabei hat Vasilj ein echt starkes Spiel gemacht
-
Schiri bei St. Pauli dreht völlig durch
...
Muss ich als VfB Fan auch sagen, interessante Entscheidung
-
Ich benutze es zwar eher für Uni Zwecke und habe das iPad Pro muss aber sagen an sich absolut unnötig. Wenn man damit nur paar Spiele spielt, was drauf anschaut oder es in der Schule/fürs lernen benutzt sind die Modelle meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Da macht es wenig Sinn viel mehr Geld für auszugeben
-
Servus und ebenfalls weiß-Rote Grüße
-
Servus, neuer VfBler immer gut
-
*Der Rabattcode ist 2 Wochen lang einmalig im VfB-Onlineshop ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro einlösbar und kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden. Der Rabattcode ist nur dann einlösbar, wenn sich KEIN Artikel unter 5 € im Warenkorb befindet. Artikel der Steuerklassen 7% und 0%. (Lebensmittel, Bücher, Gutscheine), Artikel im Sale, Beflockungen, Tickets & Arena-Touren zählen nicht zum Mindestbestellwert. Einzelne Produkte können von der Aktion ausgeschlossen sein. Der Rabattcode ist nicht auszahlbar.
Hat jemand Interesse ?
Hätte auch so einen allerdings mit 15%, bekommt man zum Geburtstag und ist noch knapp 2 Wochen gültig
-
-
Gibt es hier Mitglieder oder DK-Inhaber? Bräuchte Tickets gegen Frankfurt
Habe bisher schon 3 für norwegerr gekauft, heißt es ist noch Kapazität für 5 weitere da
-
-
Auch mal geschafft
Bin übrigens der Mitbewohner also benimm dich hier
-
Ja verrückt was da unten abgeht, hoffe das war’s und alle kommen gesund und mit 3 Punkten wieder zurück!
-
Servus und Grüße aus Stuttgart
-
-
Servus ⚪️🔴
-
Vielleicht kann da Jemand aufklären… Gerade bei der Auslosung hieß des zu den Regeln der Auslosung das man in dem einen Topf die Amateure ab der 3.Liga hat und im anderen Topf die 1. & 2.ligisten.
Das bedeutet Duell von Offenbach gegen Dresden sind von Anfang an ausgeschlossen, oder?
Irgendwie dann ja auch Schade für die Amateure dass sie nicht gegeneinander spielen können.Ja, genau. Können nicht gegeneinander spielen
-
Erledigt, cooles Thema
-
Willkommen und grüße aus Stuttgart