Na bitte, der erste gewonnene Punkt nach 13 nacheinander verlorenen.

Tennis-Fred
-
-
Sagt man heute zu 6:0, 6:0 noch „Brille“?
-
Mein Gott, dass tut wirklich weh, zuzugucken. Kann einem ja nur Leid tun. Doppel- und Vorhandfehler en masse.
Man kommt doch nicht zufällig in ein GS Finale. Die muss doch auch mental eigentlich stark sein. Heute bisher ein kompletter Zusammenbruch.
-
Ich träum heut Nacht von meinen Medenspielen bei den Bambini.
-
Wenn Du endlich in nem Wimbledon-Finale stehst, die ganze Welt zusieht und gar nix geht muss das echt furchtbar sein.
Kann einem echt leid tun, das Mädel.
-
Ja
-
letztmals im wimbledon finale der frauen 1911
-
Ich weiß, Gnade im Profisport gibt es nicht, aber in meinen Augen wirft dieses Desaster auch einen Schatten auf Swiateks ersten Wimbledon Sieg.
-
Und dafür haben Leute dann 315 Pfund gezahlt
Gab ja auch noch das Doppelfinale
-
Ich weiß, Gnade im Profisport gibt es nicht, aber in meinen Augen wirft dieses Desaster auch einen Schatten auf Swiateks ersten Wimbledon Sieg.
Sehe ich komplett anders. Genauso wie es gut war, dass Deutschland in Belo in Hz2 weiter gemacht hat. Das aller schlimm wäre ja wohl gewesen, wenn sie ihr jetzt (gönnerhaft) ein Spiel geschenkt hätte!
-
-
Und dafür haben Leute dann 315 Pfund gezahlt
Gab ja auch noch das Doppelfinale
25min länger zudem als Steffis Frech Open Finale 1986. Aber damals Preise vielleicht bisschen günstiger.
-
Gerade im Tennis kann man ja im gegensatz zum Fußball sich das gar nicht erlauben. Schenkst ihr das 4:1 und die gegnerin findet dann in ihr spiel. So schnell kannst du gar nicht gucken dass es 4:4 steht
-
Sehe ich komplett anders. Genauso wie es gut war, dass Deutschland in Belo in Hz2 weiter gemacht hat. Das aller schlimm wäre ja wohl gewesen, wenn sie ihr jetzt (gönnerhaft) ein Spiel geschenkt hätte!
Ich weiß, das ist nicht möglich und auch nicht realistisch. Es ist bloß irgendwie extrem unangenehm.. Genau wie ich persönlich in der 1. HZ in Belo nicht mehr die reine Freude gespürt habe. Kann ich einfach nicht, wenn ein Beteiligter gedemütigt wird. Und natürlich ohne, dass in beiden Fällen der andere Beteiligte etwas dafür kann.
-
Double Bagel
-
Swiatek nun mit 20 gewonnenen Games in Folge in Wimbledon.
-
Swiatek kann nur gegen die Gegner gewinnen, die ihr vorgesetzt werden. Und wenn sie ihre Gegnerin so brutal bricht indem sie einfach nur ihren Stiefel runterspielt ist das auch ne Qualität.
-
Swiatek kann nur gegen die Gegner gewinnen, die ihr vorgesetzt werden. Und wenn sie ihre Gegnerin so brutal bricht indem sie einfach nur ihren Stiefel runterspielt ist das auch ne Qualität.
Klar ist das so. Bleibt aber trotzdem ein Kack Finale.
-
Ich weiß, das ist nicht möglich und auch nicht realistisch. Es ist bloß irgendwie extrem unangenehm.. Genau wie ich persönlich in der 1. HZ in Belo nicht mehr die reine Freude gespürt habe. Kann ich einfach nicht, wenn ein Beteiligter gedemütigt wird. Und natürlich ohne, dass in beiden Fällen der andere Beteiligte etwas dafür kann.
Also ich hab mich so gefreut, dass ich mir in der Pause am Thresen drei Bier reingepfiffen habe und dem Brasilianer vor mir auch noch eines ausgegeben!!
-
Das Olympische Damenfinale 2012 in Wimbledon war leider auch nicht viel besser und endete 6:1 6:0 🙈
-
wer weiß …. vllt. nimmt sie wieder was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!