Becker könnte das früh geschafft haben, aber bei ihm wäre es keine Überraschung. Vielleicht lendl?
Tennis-Fred
-
-
weder noch, wäre wie beim wilander zu einfach gewesen
becker war nie im RG finale, wilander nie in wimbledon
-
Jim Courier?
Ne nie in Wimbledon Finale gewesen. -
Mein gedanke war eher. Big3 warens wohl eher nicht weil das wäre nicht so überraschend und vor der lendl mcenroe Generation hat kaum einer alles gemacht. Australien wurde ja gerne die komplette Karriere ignoriert.
Mcenroe vielleicht?
-
ja, courier isses und wird es wohl länger bleiben, es sei denn alcaraz erreicht AOpen finale nächstes jahr
-
hier die liste

-
ja, courier isses und wird es wohl länger bleiben, es sei denn alcaraz erreicht AOpen finale nächstes jahr
Doch gut geraten.
-
ah mcenroe gehörte auch noch zur generation, nur weil ich schon grandslam gewonnen hab und weltranglistenerster bin, heißt das noch lange nicht dass jedes grand slam turnier wichtig genug ist als dass ich teilnehme
-
Auch interessant:
Sinner ist nach Djokovic, Nadal, Federer und Murray der erst fünfte Spieler, der es seit dem Jahr 1995 geschafft hat, bei allen vier Majors das Endspiel zu erreichen.
-
Auch interessant:
Sinner ist nach Djokovic, Nadal, Federer und Murray der erst fünfte Spieler, der es seit dem Jahr 1995 geschafft hat, bei allen vier Majors das Endspiel zu erreichen.
ja, das haben sie ihm im on-court interview gleich nach dem match gesagt
-
-
0:6 nach 24 Minuten in einem GS Finale. Das ist schon ziemlich fürchterlich.
Entweder jetzt kommt der Moment, wo sie sagt "Scheiß drauf" oder das wird ne ganz schnelle Nummer.
-
Und dafür haben Leute dann 315 Pfund gezahlt

-
Na bitte, der erste gewonnene Punkt nach 13 nacheinander verlorenen.

-
Sagt man heute zu 6:0, 6:0 noch „Brille“?
-
Mein Gott, dass tut wirklich weh, zuzugucken. Kann einem ja nur Leid tun. Doppel- und Vorhandfehler en masse.
Man kommt doch nicht zufällig in ein GS Finale. Die muss doch auch mental eigentlich stark sein. Heute bisher ein kompletter Zusammenbruch.
-
Ich träum heut Nacht von meinen Medenspielen bei den Bambini.
-
Wenn Du endlich in nem Wimbledon-Finale stehst, die ganze Welt zusieht und gar nix geht muss das echt furchtbar sein.

Kann einem echt leid tun, das Mädel.
-
Ja

-
letztmals im wimbledon finale der frauen 1911
-
Ich weiß, Gnade im Profisport gibt es nicht, aber in meinen Augen wirft dieses Desaster auch einen Schatten auf Swiateks ersten Wimbledon Sieg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!