Der vernünftige Weg wäre doch für Havelse, wenn sie aufsteigen wollen im eigenen Stadion zu spielen.
Beiträge von Cemko92
-
-
Gibt ja auch zwei Möglichkeiten umzuziehen Eilenriede und das große Stadion
-
Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.
..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus
Eher Momentum und Verkettung von extrem vielen positiven Faktoren für Arminia und definitiv keine Spitzenmannschaft
-
Zverev heute gegen die Nr. 56 der Weltrangliste. Weiterkommen Chance 50:50. Wenn er es in München auch nicht schafft, braucht er vielleicht einen neuen Mental-Trainer. Tippe, entweder heute raus oder spätestens in der zweiten Runde.
Heute kommt er weiter und gegen Altmaier streicht er die Segel ..
-
Komisch, dass das ganze Thema auch erst aufkam, als Rostock in Aachen auf die Kacke genauen hat ..
-
Puh, ich erinnere mich an wenig Spiele mit FCK Beteiligung in letzter Zeit,welche einen so glücklichen Sieger hatten.
Dies hat auch nichts mit "FCK Fanbrille" zu tun ,Nürnberg kommt gefühlt 2x vors Tor, machen ein Standard-Tor und eine anderer haut ein Tor raus, wo er vielleicht 1x in 50 Spielen den Ball so trifft dass er so in den Winkel fliegt. X-Goal Wert von über 4,21 für uns zu 0,27 zeigt wohl auch die Dominanz (gerade in der 2.HZ).
Dazu 2x Alu Pech und ein Nürnberger Torwart der natürlich heute seine beste Saisonleistung auspacken musste
Klar hat der Club heute auch super verteidigt (Gruber bockstark), aber normalerweise geht so einen Taktik aus der 2.HZ heute in 9 von 10 Fällen in die Hose.
Heute war eine sehr große Chance einerseits Nürnberg ziemlich sicher ausm Aufstiegsrennen zu nehmen und Druck auf den HSV und den Effzeh aufzubauen. Leider zieht sich diese "TopTeam" Schwäche wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir gegen die Teams von oben leider sehr oft den kürzeren ziehen. Auch die zwei unterschiedlichen Halbzeiten sind nicht erst seit dieser Saison "FCK-like".
Und klar spielen wir eine super Saison, jedoch ist es auch eine sehr große Chance in einer sehr ausgeglichenen Liga Platz 3 zu erreichen. Daher wird man dann am Ende der Saison, sollte es "nur" zu Platz 4 oder 5 reichen einerseits froh sein eine sorgenfreie Runde gespielt zu haben aber andererseits auch solchen Spielen wie heute hinterhertrauern, weil dies dann vielleicht die Punkte sind welche am Ende fehlen
Den Großteil deiner Nachricht kann man 1 zu 1 auf viele andere Mannschaften dieser Liga projizieren
-
Was sind dann am Ende die Konsequenzen für Haching?
Müssen die wenigstens ne Geldstrafe blechen oder kann man mit solchen Schlampereien komplett ungestraft davonkommen? Das kanns ja wohl nicht seinMüssen zur Strafe nächstes Jahr in Buchbach spielen…
Heim und auswärts dann aber !
-
Interessant ist es ja, dass der neue Trainer einen Vertrag bei der u19 von Jahn Regensburg besitzt und auch unterschrieben hat
-
-
Ja aber dann steigt man auf und kann nach 3 Spielen den Trainer rauswerfen
-
Läuft ja top .. glaube bei dem ein oder anderen ist hier die Euphorie schon wieder verflogen und der rechenschieber besser wieder eingepackt
-
Da das auswärts Kontingent für den FCM nun offiziell erschöpft ist, biete ich gerne eine Bestellhilfe für interessierte an, ich weiß nicht wann und ob es einen freien Verkauf von Hertha BSC geben wird.
Hi in die Runde. jpf vielen Dank fürs Markieren.
Ich suche tatsächlich für meinen besten Kumpel und seinen Sohn 2 Tickets für das Spiel. Allerdings sind die Beiden glühende Magdeburg-Fans, daher würden sie wenn dann nur im Gästeblock stehen wollen. Fühlen sich im Hertha bzw. neutralen Bereich etwas unwohl.
Alles gut kann ich verstehen - gibt wenn man auf der Haupttribüne steht und aufs Spielfeld schaut links noch Tickets neben dem Gästeblock
-
Da das auswärts Kontingent für den FCM nun offiziell erschöpft ist, biete ich gerne eine Bestellhilfe für interessierte an, ich weiß nicht wann und ob es einen freien Verkauf von Hertha BSC geben wird.
-
Wird es eigentlich ein extra Finaltrikot geben, oder spielt man im Aktuellen Heimtrikot?
Ich gehe stark vom eigenen, aktuellen Heim-Trikot aus.
Am 3. Mai gibt’s nochmal das 120 Jahre Sondertrikot, dies ist weiß mit blauen Streifen. Bei der „Seitenwahl“ fürs Finale hieß es, dass sie in komplett blau (Trikot, Hose, Stutzen) spielen. Das würde zum Heimtrikot passen.
Gleichwohl fänd ich ein extra finaltrikot cool, aber das wird Macron kurz vor Ende der Zusammenarbeit bestimmt nicht mehr machen.Aber warum nicht, der Rubel würde sicher rollen
-
Mannheim geht echt All-in .. letztes Jahr noch Regionalliga bei Otensen.. jetzt Mannheim Coach - wer weiß, Ottensen war sehr ambitioniert hoch zu wollen, vielleicht ist er auch ein sehr ambitionierter Trainer für Mannheim
-
Ist wohl dieser Vorfall:
Der besagte 18 jährige könnte auch in nem anderen Fred auftauchen .. vollidiot
-
Ultras boykottieren Düren. Richtig so!
https://stimmungsblock.blogspot.com/2025/04/stellu…-duren.html?m=1
Richtig so - definitiv! Da im Text aber von vielen Eventualitäten gesprochen wird, wie sie wohl gehandelt hätten wäre es das entscheidende Spiel um den Aufstieg gewesen..
-
Da müsste man halt den Sinn und Zweck des Freiloses in der ersten Runde überdenken..
-
War die aktive Fanszene gestern nicht vor Ort ?
-