ticketpreise für davis cup skyrocketing ....rafa hat mit seiner verkündung das blöde ding vom pique wiederbelebt ![]()
Tennis-Fred
-
-
Justin Engel, der diesen Monat 17 geworden ist, startet dieses Jahr durch: 4 ITF-Turniersiege, ein Viertelfinale auf der Challengertour und beim ATP-Debut in Almaty (Wildcard) fuhr er gleich den ersten Sieg ein. Das spült ihn gleich über 40 Plätze nach vorne in die Top 400. In der nächsten Runde wartet aber mit Francisco Cerundulo die #31...
Hat aber auch ein sehr sehr solides Match gespielt leider vor fast keiner Kulisse
-
Scheint wirklich ein sehr spannendes Talent zu sein. Schlug vor 2-3 Wochen auf einem Challenger den jungen Franzosen van Assche… und der ist kein ganz unbeschriebenes Blatt mehr.
Cerundolo wird jetzt natürlich ne andere Hausnummer… mal gespannt, ob er zeitweise mithalten kann.
-
ticketpreise für davis cup skyrocketing ....rafa hat mit seiner verkündung das blöde ding vom pique wiederbelebt

Leider wirklich völlig verrückte Ticketpreise, die da aufgerufen werden. Ich hätte mir sonst gut ein verlängertes Wochenende in Malaga vorstellen können

-
ticketpreise für davis cup skyrocketing ....rafa hat mit seiner verkündung das blöde ding vom pique wiederbelebt

Leider wirklich völlig verrückte Ticketpreise, die da aufgerufen werden. Ich hätte mir sonst gut ein verlängertes Wochenende in Malaga vorstellen können

Naja… 1/4 Finale Herren sind zu 2x ab 40€ (u.a. Deutschland) und 1x ab 60€ noch verfügbar.
1/2 Finale und Finale sind ausverkauft. Sobald Spanien raus sein sollte, fallen auch die Preise auf den Plattformen wieder

-

Naja… 1/4 Finale Herren sind zu 2x ab 40€ (u.a. Deutschland) und 1x ab 60€ noch verfügbar.
1/2 Finale und Finale sind ausverkauft. Sobald Spanien raus sein sollte, fallen auch die Preise auf den Plattformen wieder

Mich hätte wenn dann vor allem 1/2 Finale und Finale, idealerweise mit spanischer Beteiligung, gereizt

-
mich reizt diese scheiße null
-
Scheint wirklich ein sehr spannendes Talent zu sein. Schlug vor 2-3 Wochen auf einem Challenger den jungen Franzosen van Assche… und der ist kein ganz unbeschriebenes Blatt mehr.
Cerundolo wird jetzt natürlich ne andere Hausnummer… mal gespannt, ob er zeitweise mithalten kann.
knappe 2 Satz Niederlage gegen Cerundolo, bin gespannt wie sein weiterer Weg verlaufen wird
-
Heute beginnt der six Kings slam in Riad. Turnier natürlich reines show event, aber der Trailer dürfte wohl teurer sein als ganze hollywood filme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu Six Kings: Kameraperspektive grausam (gefühlt an der Halledecke)… da geben sie Zilionen für das Promovideo aus und dann kriegen sie es nicht gebacken ne gescheite Kameraposition in der Halle zu finden
Zu Davis Cup bzw. Rafa: via DTB gibts noch paar Karten für den dt. Fanblock… auch für ein eventuelles Halbfinale gegen Spanien…
-
-
übertreib nicht, kamera is ok, eine spur höher als sonst aber nicht so schlimm
match war gut, novak kann den sinner scheinbar nicht mehr schlagen!
-
Grad reingeschalten… heut ist die Kamera ok!
War gestern sehr viel höher (auf DAZN gibts die beiden Viertelfinals noch… da sieht man den Unterschied).
-
ok, hast während djoković-sinner geschrieben

ich kann es nicht checken, hab kein dazn bzw. schon aber nur live streams, keine auf abruf

-
btw sehe gerade, es gibt morgen match um platz drei
absolute weltklasse 
-
Klar, damit man Nole und Rafa zweimal präsentieren kann… Bin gespannt, wann Riad ein 500/1000er Turnier bekommt. Nicht dass ich es gut finden würde, aber kann eigentlich nur noch ne Frage der Zeit sein. -
ist denen vermutlich zu popelig. zählt nur erste Reihe. insofern folgerichtig die Finals an Land gezogen
-
Bislang nur WTA Finals, sofern ich nichts verpasse habe. ATP Finals sind noch bis 2025 nach Turin vergeben, kann aber natürlich gut sein, dass sie 2026 ff. übernehmen wollen.
-
und die next Gen ATP Finals
-
Uruguays Fußball-Ikone Forlán spielt Profi-TennisturnierDiego Forlán tauscht das runde Leder gegen den Filzball. Nach Titeln in der Premier League will Uruguays Fußball-Ikone nun im Tennis Erfolge feiern.www.borkenerzeitung.de
-
ich dachte cavani hat zwischen tennis und fussball gewählt … wusste nicht dass es auch forlan kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!