Hallo zusammen!
Ich fahre am Sonntag das erste mal mit meinem 6.jährigen Sohn zum MSV.
Habt ihr Tipps, wo ich parken kann?
LG
Nähe S Bahnhof Schlenk ist immer gut und vieles frei - die Arena ist auch fußläufig zu erreichen
Hallo zusammen!
Ich fahre am Sonntag das erste mal mit meinem 6.jährigen Sohn zum MSV.
Habt ihr Tipps, wo ich parken kann?
LG
Nähe S Bahnhof Schlenk ist immer gut und vieles frei - die Arena ist auch fußläufig zu erreichen
Stichwort Franzosen - Humbert schmeißt Alcaraz raus
Auszug aus nem Artikel der LVZ:
Sportlich läuft es hervorragend beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Das Team von Neu-Trainer Jochen Seitz ist in der Regionalliga Nordostungeschlagen, führt die Tabelle mit derzeit zehn Punkten Vorsprung auf den Halleschen FC an. Angesichts dieser Zahlen macht sich der Verein auch infrastrukturell Gedanken. Denn im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga ist eine Rasenheizung vorgeschrieben. Dieses Projekt geht Lok jetzt an, wie der Verein am Mittwoch auf einem Mitgliederabend bekanntgab.
„Für die notwendige Rasenheizung werden zurzeit mehrere Angebote eingeholt, eine Begehung dazu hat schon stattgefunden. Ein Einbau der Rasenheizung könnte dann in der Sommerpause erfolgen“, wird Lok-Geschäftsführer Martin Mieth in einer zuerst auf Facebook veröffentlichten Mitteilung des Vereins zitiert. Auf diese Weise soll das Bruno-Plache-Stadion drittligatauglich gemacht werden. Ein Umzug in ein anderes Stadion sei demnach keine Option.
Gibt ja auch wenig wirkliche Alternativen deswegen steht man ja schon etwas unter Zugzwang
Eigentlich nicht. Realistisch betrachtet, braucht man die Rasenheizung erst in der zweiten Saison
Was man hat … Strukturen sollen ja wachsen und deswegen kann man es ja machen, wenn die Möglichkeit besteht
Auszug aus nem Artikel der LVZ:
Sportlich läuft es hervorragend beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Das Team von Neu-Trainer Jochen Seitz ist in der Regionalliga Nordostungeschlagen, führt die Tabelle mit derzeit zehn Punkten Vorsprung auf den Halleschen FC an. Angesichts dieser Zahlen macht sich der Verein auch infrastrukturell Gedanken. Denn im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga ist eine Rasenheizung vorgeschrieben. Dieses Projekt geht Lok jetzt an, wie der Verein am Mittwoch auf einem Mitgliederabend bekanntgab.
„Für die notwendige Rasenheizung werden zurzeit mehrere Angebote eingeholt, eine Begehung dazu hat schon stattgefunden. Ein Einbau der Rasenheizung könnte dann in der Sommerpause erfolgen“, wird Lok-Geschäftsführer Martin Mieth in einer zuerst auf Facebook veröffentlichten Mitteilung des Vereins zitiert. Auf diese Weise soll das Bruno-Plache-Stadion drittligatauglich gemacht werden. Ein Umzug in ein anderes Stadion sei demnach keine Option.
Gibt ja auch wenig wirkliche Alternativen deswegen steht man ja schon etwas unter Zugzwang
scheiße, keine insolvenz
Haben sie sich doch gerettet?
Alles anzeigenDieser Sport basiert einfach auf Schiedsrichtern die es mit oder ohne Videobeweis nicht hinbekommen nachvollziehbare, transparente Entscheidungen zu vermitteln.
National oder International - Spiele wie Atlético - Lille (mit VAR) oder Hertha - Heidenheim (ohne VAR), hinterlassen mehr Schiedsrichter-Fragen als Antworten.Es könnte so einfach sein, wenn schlichtweg direkt im Stadion eindeutig kommuniziert wird was entschieden wurde. Lasst es den 4. Offiziellen im Wortlaut verkünden oder mein Vorschlag: Lasst einfach jemanden mithören im Schiedsrichter-Funk der unmittelbar auf die Anzeigetafel/Videoleinwand schreibt: „Festhalten Nr. 9 an Nr. 17 bereits vor dem Strafraum. Kein Tor. Freistoß.“
Es kostet keine Zeit zusätzlich auf dem Rasen, es sorgt jedoch für viel mehr Transparenz.
Eine Person hört mit und schreibt es auf die Anzeigetafel, wenn es von Bedeutung ist.
Tja man sieht es doch auch bei dem Spielern nach dem Spiel etc. Hand vorm Mund und so weiter .. soll am besten keiner hören was auf dem Platz geredet wird - ob bei Schiris oder Spielern
Ich habe den eigentlich als Trainer wahrgenommen, der eine Mannschaft entwickeln kann.Sowohl bei Bövinghausen als auch Türkspor.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er groß was kosten würde, im Vergleich zu den spekulierten Alternativen.
Mit der Mannschaft sollte man eigentlich schnell aus den unteren Regionen raus kommen.
Dann ist in der Regionalliga West im Sommer wie immer Rätselraten, wer wirklich wie viel Kohle hat und oben mitspielen kann.
Der hat ja bei Türkspor auch nebenbei noch gearbeitet, was ich bei so einigen Spielern mit Verdiensten aus Baller League etc. nicht denke..
Natürlich musst du aus der Liga raus weil jedes Jahr mehr verbrannte Kohle ist..
Nachtrag zu gestern ..
Das ist aber kein VAR ! Wenn der Linienrichter ein Foul erkennt, muss er das sofort anzeigen. Erstmal weiterspielen lassen gilt nur bei Abseits
Guck es dir an, was der Schiedsrichter bei Essen letztens gegen Verl gesagt hat. Du kannst als Schiedsrichter natürlich noch nachträglich die Entscheidung revidieren oder ändern, wenn du dich mit den Assistenten beredest - kannst du doch nicht in der laufenden Aktion machen ..
Nachtrag zu gestern ..
Unglaublich was die Schiedsrichter teilweise in dieser Pokal Runde für einen Müll abliefern
Dominik Kohr
… Glück gehabt in meinen Augen mit VAR ein Fall für rot
glaube nicht dass man weiter dopt nachdem man erwischt wurde
Na er hat doch gar nichts gemacht
O-Ton Uschi : Der Schiedsrichter hat kein Bock auf Verlängerung und will heim
Gibt auch Bahnhöfe die haben 200 aber wenn die alle defekt sind bringt es auch nichts
Ich hab mir am 10.12 für Donetsk v Bayern mal VIP gegönnt allerdings geh ich vorher von 15 Uhr bis 17:00 Uhr zum Kegeln und müsste die Tasche wo verstauen. Am HBf ist mir in Bochum passiert das alles voll war und ich denke nicht das man in Gelsenkirchen bis 2 h nachm Spiel abholen kann ? Die ganzen Apps finden nicht wirklich was. Hat hier einer ne Lösung von ca 18:00 bis 24:00 furn Notfall Die Kegelbahnen sind im Sportparadies am Stadion
Gibt viele Schließfächer am Bahnhof, wo man selbst bei nem GE Heimspiel noch was bekommt
Hoffe darauf, dass Tyrala beim WSV landet. Der Kader müsste doch irgendwie für die Top 5 reichen…
nicht böse gemeint aber das bringt was? Also außer verbranntes Geld?
Die hätten den Tyrala nicht rauswerfen sollen .. der hatte die Truppe im Griff
Die fetten Jahre sind vorbei, mehr als Mittelklasse ist das einfach nicht mehr.
Was sind fette Jahre ? Sind die nicht schon lange vorbei ? Alles andere war doch eigentlich Anspruch und Normalität ..
dass ein serhou guirassy da nicht in den top 30 und hinter einem artem dovbyk landet zeigt auch dass das ein reiner popularity contest ist
Oder vielleicht, dass du dich nicht wirklich mit dem Prozedere beschäftigst
Dann scheinst du mich sehr gut zu kennen.
Du kannst es halt nicht vergleichen der eine kommt von Girona und wird in nem Journalisten Preis höher gestellt als der andere .. Er spielte in dem Land wo die Marca her kommt, wir haben hier keine einflussreiche SPORTzeitung und auch bei den anderen Zeitungen in Spanien geht es viel mehr um Fußball als hier..
dass ein serhou guirassy da nicht in den top 30 und hinter einem artem dovbyk landet zeigt auch dass das ein reiner popularity contest ist
Oder vielleicht, dass du dich nicht wirklich mit dem Prozedere beschäftigst