Die fetten Jahre sind vorbei, mehr als Mittelklasse ist das einfach nicht mehr.
Was sind fette Jahre ? Sind die nicht schon lange vorbei ? Alles andere war doch eigentlich Anspruch und Normalität ..
Die fetten Jahre sind vorbei, mehr als Mittelklasse ist das einfach nicht mehr.
Was sind fette Jahre ? Sind die nicht schon lange vorbei ? Alles andere war doch eigentlich Anspruch und Normalität ..
dass ein serhou guirassy da nicht in den top 30 und hinter einem artem dovbyk landet zeigt auch dass das ein reiner popularity contest ist
Oder vielleicht, dass du dich nicht wirklich mit dem Prozedere beschäftigst
Dann scheinst du mich sehr gut zu kennen.
Du kannst es halt nicht vergleichen der eine kommt von Girona und wird in nem Journalisten Preis höher gestellt als der andere .. Er spielte in dem Land wo die Marca her kommt, wir haben hier keine einflussreiche SPORTzeitung und auch bei den anderen Zeitungen in Spanien geht es viel mehr um Fußball als hier..
dass ein serhou guirassy da nicht in den top 30 und hinter einem artem dovbyk landet zeigt auch dass das ein reiner popularity contest ist
Oder vielleicht, dass du dich nicht wirklich mit dem Prozedere beschäftigst
Und die deutsche Mannschaft spielt in München, na toll
Na klar ist doch der neue schöne neue SAP Garden
https://www.transfermarkt.de/so-funktionier…iew/news/445485
Wenn ich mir die Kriterien anschaue, insbesondere den Punkt "...Fair Play: Das Verhalten auf und abseits des Platzes sowie Fairness fließen ebenfalls in die Bewertung mit ein..."
dann kanns eigentlich nur Vini werden!
Ja definitiv Fair Pay Preis bekommt er auch noch
Alles anzeigenAlso
Vorrunde: 13. oder 14. bis 19. Januar in München, Stuttgart, Kiel und Magdeburg
Hauptrunde: 20. bis 25. Januar in Köln und Hannover
Finalrunde: 26. bis 31. Januar in Köln
nicht dabei aus der Präsentation: Berlin, Hamburg, Mannheim, Frankfurt, Leipzig
Berlin finde ich echt krass
Die Tage zufällig auf ARD die Doku Spielverderber zum Thema Wettbetrug gesehen. Gibt es auch in der ARD Mediathek. Absolut sehenswert!
Gab vor kurzem ebenfalls ne Doku über Spielmanipulation und die Möglichkeit Oberliga etc. zu tippen.. da wurden die Wettleute die am Platz stehen vom Hof gejagt (Oberliga bayern)
Auch in einer Mediathek erhältlich?
Ja - „Angriff auf den Amateurfußball - Die Gier der Wettindustrie“
In den letzten Jahren ging ja immer n Aufsteiger direkt hoch ![]()
Die Tage zufällig auf ARD die Doku Spielverderber zum Thema Wettbetrug gesehen. Gibt es auch in der ARD Mediathek. Absolut sehenswert!
Gab vor kurzem ebenfalls ne Doku über Spielmanipulation und die Möglichkeit Oberliga etc. zu tippen.. da wurden die Wettleute die am Platz stehen vom Hof gejagt (Oberliga bayern)
Willkommen!
Grönland natürlich auch ne Top Reisedestination
Willkommen!
Funfact - auf dem Bierträger gibt es in Ulm 5€!!!! Pfand
Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?
Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen
Ermessen den Schiedsrichters - war ja bei der Nationalmannschaft gegen die Niederlande auch so - wobei ich da beim Abseitstor von Leweling auf Tor entschieden hätte
Dachte man am Anfang bei Jena ja auch
Willkommen
Ein Vorstellungthread reicht hier vollkommen aus.
Hallo zusammen,
Wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen und Hallo sagen
Dennis, 33 Jahre, Fußball-Fan, genau genommen Eintracht Frankfurt Fan.
Ich bin immer wieder im Stadion bei unterschiedlichen Spielen, vor allem natürlich bei der Eintracht.
Dachte ich auch, den Namen hat man schon mal bei der Vorstellung gelesen ![]()