Beiträge von DennisHopper
-
-
-
In Basel werden aktuell in der Fan Zone am Barfi folgende Pokale der UEFA ausgestellt:
* Champions League
* Champions League Frauen
* UEFA-Cup / Europa League
* Europameisterschaft
* Europameisterschaft Frauen
Meine Frage wäre, welcher Sieger taucht dort mit unterschiedlichen Schreibweisen in der Gravur auf?
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und es gibt keine mehrfachen Antworten 😉 -
Habe es auch mal ausgefüllt. Mir fehlt aber eigentlich die grundsätzliche Frage, wie die Person zu Team-Besitzern im Profisport bzw. Anteilseignern steht.
Wenn jemand sowas strikt ablehnt ist natürlich auch MCO ein Problem. -
Muss man die Firma kennen oder war das evtl. nur ein PR-Coup für Aufmerksamkeit?
Das ist anscheinend ne KI-Datenfirma mit einer Milliarde Marktwert.
Wenn man sich das Video so ansieht, dann sieht das Ganze nicht gerade nach einem PR-Coup aus...

Hat aber noch nicht mal einen Wikipedia Eintrag. Gerade im Bereich KI ist doch vieles eine riesige Bubble ohne Substanz.
-
Muss man die Firma kennen oder war das evtl. nur ein PR-Coup für Aufmerksamkeit?
-
Keine Ahnung, ich pass noch durch handelsübliche

Und bin froh, daß mein Ruhmreicher noch nicht verkauft is:
Versteh ich nicht - warum darf dann Leipzig und Salzburg gleichzeitig in der CL spielen?
Weil RB schlauer beim Bescheißen ist.

Nein. Man hat bei Crystal Palace einfach die Frist verpasst um die beiden Clubs zu "trennen". Steht auch im Artikel, dass man bei Übertrag der Anteile vor dem 1. März keine Probleme gehabt hätte.
-
Forums-Geburtstag *yay* 🥳
Danke an alle, die mich im letzten Jahr mit Tickets versorgt oder Bestellhilfe geleistet haben.
Danke auch an alle Tipps und Updates zu Ticket-Quellen, durch euch konnte ich z.B. problemlos und relativ günstig zu den Finalspielen der Nations League. -
Alles anzeigen
Hier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen

//edit:
Platz 23xxx in der Queue

Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
Nach der Queue dann leider die info, dass ich nicht berechtigt sei:
-
Hier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen

//edit:
Platz 23xxx in der Queue

Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
-

//edit:
Platz 23xxx in der Queue

-
Da von dir der Vorschlag kam, pro Bewerbung 5€ einzukassieren: Ich bin kein Jurist, aber damit müsste man doch ziemlich schnell im Bereich des Glückspiels landen wenn ich mir für ein paar Euro Lose kaufen soll und dann irgendwo mit einem „notariell überwachten, Software-basierten Losverfahren“ entschieden wird ob ich Tickets bekomme oder nicht?

Du hast absolut recht, dass dies in den Bereich des Glücksspiels fallen könnte. In Deutschland wird Glücksspiel durch den Glücksspielstaatsvertrag (GlüStV 2021) geregelt, der strenge Vorschriften und Auflagen enthält.
Ein Verfahren, bei dem Bewerber eine Gebühr zahlen und dann durch ein Losverfahren ausgewählt werden, könnte als Glücksspiel eingestuft werden, da es auf dem Zufallsprinzip basiert und eine Gegenleistung (die Gebühr) verlangt wird. Dies könnte rechtliche Konsequenzen haben und würde wahrscheinlich eine Genehmigung der zuständigen Behörden erfordern.
Es wäre ratsam, sich rechtlich beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden. Hast du noch weitere Fragen oder benötigst du Unterstützung bei einem anderen Thema?
Eine einfache Lösung:
Du verkaufst eine Mitgliedschaft für 1 Jahr zu X Euro und erlaubst pro Mitglied eine Bewerbung.
Das wäre im Prinzip nichts anderes, wie das Vorgehen vom FCN oder den meisten Vereinen. Wenn du magst, kannst du für die Gebühr als Gegenwert noch ein paar Sticker versenden und kombinierst es mit einer Überprüfung der Adresse. -
https://www.ran.de/sports/america…abgesagt-521667
Packers als Gegner dann wohl wieder fraglich, weil die Steelers das Spiel ggf. schützen werden.
Wer erscheint dann noch in Frage? Eigentlich nur die Vikings und die Seahawks.
Colts und Dolphins werden sicherlich nicht zweimal nach Europa reisen. Und Division Gegner sind ja auch auszuschließen.
Vikings, Seahawks und Bills wären dann noch übrig.
Divison Gegner sind zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht komplett auszuschließen. Z.B. haben 2022 die 49ers gegen Cardinals in Mexiko gespielt.
-
Seit gestern ist das Unterforum für die Ticket-Quellen nur noch aufrufbar, wenn man bei der 20-Jahresfeier angemeldet ist.
Ist das Absicht?Ich würde es schade finden, wenn man so einen Bereich einschränkt, insbesondere für Menschen, die sich dort aktiv beteiligt haben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Steht eigentlich ja da, woran es liegt. Da hat wahrscheinlich Eure IT die Sicherheitseinstellungen angepasst.

Da ist Tooor wohl eine unerwünschte Webseite seitens der Firma.

.
das hab ich auch zuerst gemeint, aber es ist keine "verbotene Seite" sondern eher, dass die Seite als Risiko eingestuft wird.
Wollte das nur mal hier reinwerfen, vielleicht hätte man da ja durch eine kleine Änderung was machen können, ist aber nicht wild.
Erstellt euch mal ein Lesezeichen und gebt dort explizit die komplette URL mit https statt http an. Wenn ich http nutze, habe ich die Info auch im mobilen Browser.
-
-
-
Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen

Unter dem Titel ist bei mir das Startdatum. Damit komme ich am Handy noch zu Seite 1
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
ne, die Jaguars spielen in Wembley
Ok, 3 Teams => 3 "Heim"spiele...
Ich dachte die hätten bereits alle Teams (Heim+Gast) angekündigt. Dann hätte es auch mit 3 Teams gepasst, wenn die Jaguars dort wieder doppelt spielen.
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
NFL.com | Official Site of the National Football LeagueThe official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.www.nfl.com