Valdi Mod bei tooor.de vor GTA 6
S04 wird Meister vor GTA 6
Für wie viele Minuten?
Valdi Mod bei tooor.de vor GTA 6
S04 wird Meister vor GTA 6
Für wie viele Minuten?
Am Ende gewinnt die Frau.
Herzlich willkommen ![]()
Ganz viel Spaß hier.
Herzlich willkommen ![]()
Das Spiel ist ja eine wahre Goldgrube...
Welche "strittige" Entscheidung traf der Schiedsrichter der Pokalbegegnung, die ihn und sein Team berühmt machen sollte?
Zudem ist eine der Personen des damaligen Schiedsrichter-Teams mit einem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter verwandt. Welcher aktuelle SR ist gesucht?Phantomtor von Thomas Helmer 1993/94 beim Spiel Bayern gg. Nürnberg.
Nürnberg war dann noch so blöde und verschießt nen Elfmeter und legt Protest ein. Und verliert das Nachholspiel mit 5-0 (anstatt "nur" mit 2-1). Wenige Wochen später steigt man vollkommen überraschend ab während Freiburg die Klasse hält.
Linienrichter: Jablonski. Der eigentlich an allem Schuld war. Und ein Verwandter (oder nur gleicher name?) rennt halt heute auch in der Bundesliga rum.
Ganz stark.
Osmers und Osmers wäre natürlich zu naheliegend gewesen.
Das Spiel ist ja eine wahre Goldgrube...
Welche "strittige" Entscheidung traf der Schiedsrichter der Pokalbegegnung, die ihn und sein Team berühmt machen sollte?
Zudem ist eine der Personen des damaligen Schiedsrichter-Teams mit einem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter verwandt. Welcher aktuelle SR ist gesucht?
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Hab mich da nie rangetraut, da ich das englische Original genial finde. "Stromberg" ging, da doch sehr eingedeutscht. Aber funktioniert die US-Version, wenn man Ricky Gervais die ganze Zeit im Kopf hat?
Nein
Ich finde schon.
Gervais möchte ich natürlich nicht mit Carell vergleichen, aber da es eben nicht nur die 1:1 Nacherzählung des britischen Originals ist und der Rest des Casts eben auch genügend Qualität reinbringt, konnte ich den Quervergleich schnell ad acta legen.
Ist aber natürlich sehr subjektiv.
Es ist natürlich nicht ansatzweise vergleichbar mit Stromberg, sowohl die britische als auch amerikanische Variante stehen mE mehrere Stufen darüber (mit Originalton).
im Comedy Bereich wurde ja ansonsten schon Brooklyn99 genannt, hat mir ebenso wie Arrested Development auch gut gefallen.
Ozark, Chernobyl und Dark habe ich neben den bekannteren Breaking Bad, Narcos und Co auch gerne geschaut.
Die Miniserie The Last Dance um die Bulls Saison und die letzte Meisterschaft von MJ23 ist sicherlich Jedem bekannt, ansonsten sollte man die Bildungslücke dringend schließen.
Die Miniserie The Defiant Ones ist schon älter, beschäftigt sich mit Dr Dre und Iovine, fand ich sehr interessant.
White Lotus hat mir von den aktuelleren Serien auch sehr gut gefallen.
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenschau doch mal ob es einen fantreff gibt zum eröffnungsspiel, hier gibts korrekte jungs mit denen man viel spaß haben kann (nein, kein sex, sondern austausch, trinken, spiel schauen etc.).
Die Chancen hier dann auch von dieser großartigen community (wir können dir stories erzählen, die dir kein mensch glaubt(von kostenlosen vip paketen inkl. flieger bis kostenlosem eintrittskarten für ld firm oder cl finals oder vip akkreditierungen, zutritt zu mannschaftshotels bis zu den zimmern...). zu profitieren, steigern sich imens, wenn man auch vor Ort ein eil davon wird und man KOntakte knüpft. Natürlich msust du nicht bei jedem Spiel irgendein treffen besuchen, aber sich mal sehen lassen schadet nicht. Lies dich ein und find dich hier zurecht und alles andere ergibt sich, oder auch nicht
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......
hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet
du könntest ihr opa sein
in welcher Bahnhofskneipe sitzt du gerade
Büro, aber da tut sich nicht viel, hier gibts auch kein Sex 😆
Noch nicht! Der Tag ist ja noch jung…
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur
Nicht bei allen!
bei mir schon und das hat mir gereicht
Wenn man sich die Bilder von damals anschaut-da konntest Du kaum 20Meter weit schauen und heute brechen Sie ab, wenn am Horizont ne Regenwolke gesichtet wird...
Und bei einem Zweikampf werden direkt Strafen verteilt… das ist zum Teil schon sehr affig
Sah nach einer Unachtsamkeit des Anderen aus. Fair von Vingegaard. Morgen Abend wird man wissen inwieweit es Pogacar behindert
Ich freue mich für die Kids und finde Deine/Eure Aktion grandios
Gerne, viel Freude Euch!
Ok, klingt sehr logisch. Auch wenn ihn eine Zeit bei Ferrari global sicherlich nochmal weiter bringen würde und es seit jeher einen Besonderen Reiz im Motorsport ausmacht. Mercedes ist aber ja kein Alpin…
Was wäre denn mit einem Verstappen in rot?
Während es im Fußball mitunter zur übertriebenen Mode geworden ist einen Platzsturm zu zelebrieren, war die Freude der Heim-Zuschauer ja derart überschaubar, dass man nicht direkt denkt man hätte gerade dem Titelmatch beigewohnt.
Wo „funktioniert“ es denn ohne externe Unterstützung (Staat oder Investoren)?
Unabhängig davon:
Wer bekommt eigentlich die absurden Gelder der Rennveranstalter? Die FIA finanziert sich doch von den Rennställen und gibt das dann wieder zurück für Rennsiege etc…?
Ich meine aus der Übertragung zu erinnern, dass insbesondere bei Ankünften am Berg die Straße wegen Überfüllung schon am Vorabend gesperrt wurde.