Ok, klingt sehr logisch. Auch wenn ihn eine Zeit bei Ferrari global sicherlich nochmal weiter bringen würde und es seit jeher einen Besonderen Reiz im Motorsport ausmacht. Mercedes ist aber ja kein Alpin…
Beiträge von stfn84
-
-
Was wäre denn mit einem Verstappen in rot?
-
-
-
-
-
Während es im Fußball mitunter zur übertriebenen Mode geworden ist einen Platzsturm zu zelebrieren, war die Freude der Heim-Zuschauer ja derart überschaubar, dass man nicht direkt denkt man hätte gerade dem Titelmatch beigewohnt.
-
Wo „funktioniert“ es denn ohne externe Unterstützung (Staat oder Investoren)?
Unabhängig davon:Wer bekommt eigentlich die absurden Gelder der Rennveranstalter? Die FIA finanziert sich doch von den Rennställen und gibt das dann wieder zurück für Rennsiege etc…?
-
Alles anzeigen
Schon irgendwie typisch DFL, dass die es nicht schaffen, dann auch mit Veröffentlichung die ersten beiden Spieltag fest zu terminieren.
Gibt doch gar keinen Zeitdruck, oder??

Das die blöden Fan's auch hier und da gern planen würden, spielt ja bei denen sowieso keine Rolle

Also nein, kein Zeitdruck für DFL

Stimmt, da war was. Reisen innerhalb Deutschlands sind ja hochkompliziert zu planen. Da sind 10 Züge mal ratzfatz ausgebucht. Mein Fehler.
Mal davon abgesehen ob du Recht hast oder nicht, könnte man ja glatt meinen du wärst neu bei Tooor.
DFL verteidigen -> geht mal gar nicht!
Sich nicht über Terminierung beklagen -> geht mal gar nicht!

Oftmals kostet es halt mehr Geld wenn man kurzfristiger planen muss. Aber wayne
-
Könnte gut auf den BVB oder Leverkusen fallen, da in der darauffolgenden Woche europäisch gespielt wird.
Davor ist dann zwar noch Pokal am Dienstag/Mittwoch, aber mal schauen.
Vielleicht fliegt aber ein Bundesligist aus NRW auch in der ersten Pokalrunde raus, sodass dieses Team dann auf den Freitag gesetzt werden könnte.
-
Ausschluss würde insbesondere wegen solcher Songs schmerzen…
-
Ich meine aus der Übertragung zu erinnern, dass insbesondere bei Ankünften am Berg die Straße wegen Überfüllung schon am Vorabend gesperrt wurde.
-
Wer glaubt, dass Pletti und Co ernsthaft Infos gesteckt bekommen, macht sich die Hose wohl mit der Kneifzange zu.
-
Der Effzeh hat ja eine Schwäche für Ungeimpfte

-
Da hätte es aber sicherlich Ärger mit Teilen der Fans gegeben

-
Inflation etc schön und gut, aber das ist schon ne absurde Summe in Vergleich zu den 30-40Mio Kadergehalt unter Klopp
Das hatten wir 2009/2010 aus historischen Gründen, aber sicher nicht mehr 2014/2015.
Es ist aber für mich ein wichtiger Aspekt den Etat endlich wieder etwas zurück zu fahren oder leistungsabhängiger gestalten. -
Online gerne dabei, persönlich nicht möglich.
-
Es lag letztlich am schlechteren Keeper.
Schade für Elversberg
-
Um Meister in Deutschland zu werden braucht es in erster Linie schwächelnde Bayern und dann noch überperformende Konkurrenten.
In England ist der Kreis potentieller Meister aufgrund der geringeren Etat-Unterschiede zweifelsfrei größer als in .de
-
Noch besser als das Rennen ist „Rennen Kompakt“ bei Sky Sport News, da man dort während der Übertragung auch das Endresultat sieht.