Alles anzeigenAlles anzeigenKein Fußball Leckerbissen heute, hatten das Spiel gut Griff. Frankfurt bis auf das Tor nix zu melden gehabt in unserer Hälfte. In der Verlängerung wirkte die Eintracht etwas frischer aber die Jungs haben das hinten sauber gemacht. Schnörkellos ohne groß Tam tam, gefällt mir gut. Am Ende ein geiler Pokalfight. Stimmung im Block unten war auch saugut. Am Freitag geht's weiter. Bin gespannt was die Tage in Augsburg passiert.
Nebenbei RM1902 kennengelernt.
Frag mich manchmal, was du da gesehen hast - mit einem Abseitstor.. mit VAR hätte da die 0 auf eurer Seite gestanden. Sorry - kann sowas echt schwer lesen.. außer Expected Goals ( inkl. Abseitstor) sprechen wenige Statistiken für euch..
Selbst BVBler haben mir das bestätigt. Entweder du warst komplett besoffen oder bekifft
Sachlich bleiben
Hätte, wäre, könnte. Es war vor dem Spiel klar, dass es keinen VAR gibt. Und Beier war ja auch keine 5m im Abseits. Der Linienrichter stand halt einfach schlecht. Aber nach der Abseitsstellung gab es noch 7 oder 8 Pässe. Die hätte man auch verhindern dürfen.Früher sagte man im Zweifel für den Angreifer.
Ich wäre umgekehrt sicher auch angepisst, aber man darf aus 11m den Ball auch mal zumindest aufs Tooor bringen
Und ich bin mir sicher, dass die Eintracht auch schonmal ein Spiel glücklich gewonnen hatAber die Aussage: Frankfurt bis auf das Tor nix zu melden gehabt in unserer Hälfte“…. Naja dazu finde ich keine Worte
Jonny war beim 2:1 übrigens auch keine 5 Meter im Abseits
Bin beim DFB Pokal dafür - entweder kein VAR, von Anfang bis Ende oder von Anfang bis Ende ein VAR. Mit einem Sieg / Verlängerung durch Abseitstor würde ich das sicher auch anders sehen. Und ganz egal, ob es danach noch 7-8 Pässe gibt, ist es Abseits in der Vorbereitung, dann ist es Abseits - fertig aus..
Freut euch über eine durch aus glückliche Verlängerung - aber nichts zu melden.. ist krass, da frag ich mich oh euch ausm Gästeblock, die Sicht vernebelt wurde
Diesen Schwachsinn mit dem VAR verstehe ich auch nicht. Für mich wäre es richtig diesen Wettbewerb konsequent ohne anzuwenden.
Ich habe die Eintracht heute schwach gesehen und hätte mehr Gift und Galle erwartet. Aber vermutlich haben die vielen Gegentore der letzten Wochen einiges an Verunsicherung reingebracht.
Für mich war es ein ausgeglichenes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für uns. Abgesehen von Fernschüssen gab es aber wenig auf beiden Seiten, wenngleich die Chance von Knauff nach dem Abstoß/Abwurf von Zetterer schon auch knapp war.