Ozempic ist nicht gut.
Beiträge von stfn84
-
-
Für den neutralen Fan ein Finalspiel, wo man sich mal ein Wochenende mit anderen Dingen beschäftigen kann.
Die Abmahnung riskiere ich: du bist wirklich so selten dämlich
Ich schaue zehn Mal lieber Bielefeld bei einem 10:0 gegen Stuttgart zu als mich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.
-
Ich weiß nicht was die da so treiben.
-
Eben noch Buchwertmillionär und nun schläft meine Familie unter der Brücke.
-
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
Selbst heiraten kann man mehr als einmal im Leben.
Arminia im Pokalfinale dürfte man so schnell nicht mehr erleben. Da muss klar sein was Priorität hat… nur die für Ende Mai ausgerechneten Schwangeren (mit Bielefelder Anhang) tun mir etwas leid. Alles andere muss man regeln können!
Es freut mich sehr für Bielefeld und den Anhang. Schön, dass mal wieder so eine Traumgeschichte geschrieben wurde und ein Neuling im Finale steht. Jetzt nicht gegen Leipzig ran müssen und es ist schon vor Anpfiff ne runde Sache.
-
-
So praktisch E-Tickets auch sind - mein Sammlerherz wird damit nicht warm.
Wäre mein Club das erste Mal im Pokalfinale und ich hätte nur das eTicket in irgendeiner App würde ich verrückt werden.
So ist es doch nun super für die Fans der Arminia.
In Abhänhigkeit des Finalgegners dürfte der DFB VVK hier ja auch für mehr oder weniger Interesse sorgen, nehme ich an?! -
Das entwertet ja jetzt unser Weiterkommen in der CL gegen Leverkusen dann schon etwas
Gegen Bielefeld hättet ihr es in zwei Spielen vielleicht trotzdem geschafft!
Und das obwohl Florian Wirtz gar nicht bei Euch spielt!!!
-
-
Christina Graf ist bei Claudia Neumann in die Schule gegangen...
-
Ich finde schon, dass man für so einen Schwachsinn rot geben sollte. Für mich unsportliches Verhalten und eine Tätlichkeit.
-
Ich würde es den beiden Fanlagern wünschen.
-
Ach der muss doch drinne sein
solche Dinger musst du in so einem Spiel einfach machen...
Schade! Bielefeld spielt aber gut mit.
-
Vom Einlaufkind zu Michaela Schaffrath ist es eben nicht zwingend weit…
Ich meine in einem anderen Thread mitbekommen zu haben, dass Du auch bei Sportcast anfragen kannst. Die geben einem wohl das gesamte Material @Einlaufen der Teams - natürlich gegen €
-
Bleiben da jetzt paar Chicas übrig? Ich suche noch ne Partnerin für einen guten Kumpel.
Bitte erstmal diejenigen mit EB versorgen.
-
Wir sollten uns den Kopf über eine etwaige Teilnahme am Europapokal machen wenn wir ernsthaft „dran“ sind.
Wenn man aus Freiburg und München insgesamt vier Punkte oder mehr mitnimmt, kann es was werden. Ansonsten eben nicht.
-
Eine extra Frage: Vorab reservieren kann ich nicht, sodass ich im worst case (Gepäckaufbewahrung ausgebucht) dann den Rucksack draußen lassen muss?!
Über Nannybag könnte ich aber in der Nähe des Hbf buchen, wenn ich das richtig sehe. Dann mache ich das wahrscheinlich lieber, um auf Nr sicher zu gehen. Danke für Eure Hilfe!
-
Danke!
-
Ich kapere den Thread mal für eine Frage zur Gepäckaufbewahrung rund um den Hbf.
Zum Spiel des BVB komme ich erst drei Stunden vor Anpfiff am Hbf an. In den letzten Jahren sah es auch zu früheren Tageszeiten schon sehr eng mit Schließfächern am Hbf aus. Da sich das vermutlich nicht verändert hat, wüsste ich gerne, ob es am Hbf oder rund um das Stadion eine Möglichkeit gibt 1-2 Rucksäcke zu deponieren; idealerweise mit der Möglichkeit der Buchung im Voraus.
-