Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Der Wechsel fand ja während des Turniers statt ![]()
Aber es ist ja eine technische „Diskussion“ ![]()
Wo war er nicht im Kader?
Er spielte 23 Minuten.
Zudem sollte man einpreisen, dass seine Gattin eben gerne nach MUC wollte.
Ist ja Usus, unabhängig von Bild und Co.
Dadurch wird man unabhängiger von Zulieferern, sodass sich die Investition recht zügig amortisiert.
Das glaube ich auch.
So ist es aber doch für alle Beteiligten eine zufriedenstellend.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenschau doch mal ob es einen fantreff gibt zum eröffnungsspiel, hier gibts korrekte jungs mit denen man viel spaß haben kann (nein, kein sex, sondern austausch, trinken, spiel schauen etc.).
Die Chancen hier dann auch von dieser großartigen community (wir können dir stories erzählen, die dir kein mensch glaubt(von kostenlosen vip paketen inkl. flieger bis kostenlosem eintrittskarten für ld firm oder cl finals oder vip akkreditierungen, zutritt zu mannschaftshotels bis zu den zimmern...). zu profitieren, steigern sich imens, wenn man auch vor Ort ein eil davon wird und man KOntakte knüpft. Natürlich msust du nicht bei jedem Spiel irgendein treffen besuchen, aber sich mal sehen lassen schadet nicht. Lies dich ein und find dich hier zurecht und alles andere ergibt sich, oder auch nicht
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......
hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet
du könntest ihr opa sein
in welcher Bahnhofskneipe sitzt du gerade
Büro, aber da tut sich nicht viel, hier gibts auch kein Sex 😆
Noch nicht! Der Tag ist ja noch jung…
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur
Nicht bei allen!
bei mir schon und das hat mir gereicht
Wenn man sich die Bilder von damals anschaut-da konntest Du kaum 20Meter weit schauen und heute brechen Sie ab, wenn am Horizont ne Regenwolke gesichtet wird...
Und bei einem Zweikampf werden direkt Strafen verteilt… das ist zum Teil schon sehr affig
Aus der Ferne wundert mich das Verhalten von Woltemade schon sehr.
Ja, wenn die Bayern anklopfen ist das eine riesige - vielleicht einmalige - Chance. Aber ob er seine seit wenigen Monaten gezeigten Leistungen auch in einem deutlich anspruchsvolleren Umfeld bestätigen kann?
Ich würde ihm raten, dass er mindestens noch ein Jahr in Stuttgart bleibt um sich zu entwickeln. Auch dort wird er nicht nur mit Apfelsinen bezahlt.
Die Ablöseforderung der Stuttgarter ist mE vollkommen richtig. Kleiner Hype, lange Restlaufzeit, grds Bedarf der Bayern auf der Position.
Ich habe aber keine Ahnung ob Woltemade wirklich der Spielertyp ist für den sie aktuell Bedarf haben. Vielleicht schwingt da ganz am Ende auch mit, dass man ein Zeichen an die nationale Konkurrenz senden möchte, nachdem es bei Wirtz nicht geklappt hat.
Was ein schöner Kick im Südstadion.
Die Mannschaft hat sich dem zT eher sekundär interessierten Publikum und dem Warteschlangenmanagement entsprechend verkauft. Aber ein schöner Sommerabend!
Sah nach einer Unachtsamkeit des Anderen aus. Fair von Vingegaard. Morgen Abend wird man wissen inwieweit es Pogacar behindert
VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema.
Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts
Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel
Danke an alle!Wolfsburg ist natürlich immer ne Reise wert.
Hier gibt's Wunder am Fließband, Freudentränen im Akkord
Und man hat im Stadion das Gefühl, man will nie wieder fort
Ich freue mich für die Kids und finde Deine/Eure Aktion grandios
Der BVB wird die kommende MV hybrid veranstalten
Gerne, viel Freude Euch!
Ok, klingt sehr logisch. Auch wenn ihn eine Zeit bei Ferrari global sicherlich nochmal weiter bringen würde und es seit jeher einen Besonderen Reiz im Motorsport ausmacht. Mercedes ist aber ja kein Alpin…
Was wäre denn mit einem Verstappen in rot?