Autsch II…

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Bitter, aber eine eigentlich einfach Frage (fand ich)
Ich hatte mitbekommen dass Demi einen Preis neulich gewonnen hat, wäre also mein Verdacht gewesen. Da ich aber nicht gewusst hätte welchen Preis hätte ich auch auf jeden Fall nen Joker setzen müssen.
Hätteste mich halt angerufen und gefragt ob Demi nicht letztens einen Preis gewonnen hätte…
-
Au man ist die Blond
-
Ernsthaft die Blonde?
-
Gott ist die doof
-
madre mia
-
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
letztes mal is einer mit 1000 rausgeflogen
und der nächste is da
Hab gleich Demi Moore gesagt. (Um mein Image mal wieder bisschen aufzupolieren) Aber dass Pamela Anderson nominiert war, wusste ich nicht.
Für ihr Lebenswerk?
Apropos Blondine: Die lässt er jetzt eiskalt abschmieren...
-
-
heieiei…
-
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
und der nächste is da
Hab gleich Demi Moore gesagt. (Um mein Image mal wieder bisschen aufzupolieren) Aber dass Pamela Anderson nominiert war, wusste ich nicht.
Für ihr Lebenswerk?
Vielleicht gab es ne Fortsetzung mit Tommy Lee?
-
-
Wenn die Fragen beim heutigen Finale nicht so leicht wären würde der Großteil der Kandidaten auch mit 1000 Euro nach Hause gehen
-
und der nächste is da
Für ihr Lebenswerk?
ja, hat kurz probiert zu helfen und dann hat er sie einfach fallen lassen
p.s. demi war doch klar
-
Ich kenn das nur unter " Ins gleiche Horn blasen " .
-
Ich kenn das nur unter " Ins gleiche Horn blasen " .
yepp, hier auch
-
Naja, die sagt „ich nehme A“ - kurzes Zucken bei Jauch. „ah ne, ich nehme C“ - nochmal nicht direkt eingeloggt sondern neu lesen lassen.
„Ja, C“Also das war schon gnädig, bei anderen wurde da auch schonmal sofort A geloggt
-
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die von vorgestern nicht nochmals raingeholt wird
-
Sie wird bestimmt irgendwann in Zukunft nochmal zum "Große-Verlierer-Special" eingeladen.
-
Oh, die war jetzt aber wirklich wie versteinert... Mit null nach Hause ist schon auch wirklich hart. Nichtmal ein Frustsuff drin.
-
Naja, die sagt „ich nehme A“ - kurzes Zucken bei Jauch. „ah ne, ich nehme C“ - nochmal nicht direkt eingeloggt sondern neu lesen lassen.
„Ja, C“Also das war schon gnädig, bei anderen wurde da auch schonmal sofort A geloggt
So war das die Woche mit der, die beim 1mio-Gewinner-Professor angerufen hat, aber auch. Da hat Günni ja quasi am Telefon die ganze Frage erklärt?! Eigentlich unfassbar.
-
Cooler Typ irgendwie… die Lache…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!