Ich empfange CNN über Kabel TV.
Ist zB auch über Prime oder Discovery+ als Stream abrufbar.
Ich empfange CNN über Kabel TV.
Ist zB auch über Prime oder Discovery+ als Stream abrufbar.
Ich empfand es bis zu den Boxenstopps mit Tankvorgang immer als recht spannend. Überholen funktioniert heute ja nur noch mit DRS…
Die Grenze ab wann es kein normales Racing mehr ist dürfte nicht so leicht zu ziehen sein. Ich kann nur für mich persönlich sprechen: früher empfand ich den Formel 1 Sport als deutlich spannender und attraktiver. Auch wegen der Boxenstopps (Tanken) und weil mehr erlaubt war. Die Aktion von Schumi gg Villeneuve wurde ja geahndet. Etwas übertrieben zwar, aber es war auch damals verboten.
Es gibt da aber kein richtig oder falsch.
Absolut. Wobei die Stewards in den letzten Jahren bei jeder Kleinigkeit eingreifen und dadurch die Ergebnisse verfälschen.
Die Strafe gestern ist doch albern. Auch wenn Norris das besser machen kann, muss man schon auch Rennen fahren dürfen.
Vielleicht hat ja Jemand Erbarmen? ![]()
Auch wenn ich nicht weiß wie teuer die Uber Fahrt ist:
Mit dem Zug oder dem Bus solltest Du es auch zeitlich schaffen können. Pro Kopf ca 15€/Fahrt.
Herzlich Willkommen!
Westfalen sind immer willkommen ![]()
Kann ich Lufthansa Meilen auch für andere Airlines nutzen, ohne dort die horrenden Gebühren zahlen zu müssen?
Kontext:
Ich wollte meine Payback Punkte irgendwann mal für Flüge (mit LH) einsetzen. Wenn man dann aber noch horrende Gebühren zahlt, lohnt es sich ja eher die Payback Punkte für Gutscheine/Bargeld zu verkloppen…
Nein.
Es ist ein Rabattcode für Familie und Freunde, den Telekom-Mitarbeiter für ihr Umfeld freigeben können.
Hallo Zusammen,
mein Handyvertrag läuft in einigen Wochen aus, was mich dazu veranlasst nach neuen Angeboten zu schauen.
Ich bin derzeit bei Vodafone und würde entweder dort verlängern oder zur Telekom wechseln wollen.
Da ich ein neues iPhone 15 dazu nehmen möchte, wäre die Telekom nur mit einem F&F Code interessant. Vielleicht hat ja Jemand einen Code übrig und kann mir sagen wie hoch der monatliche Rabatt hierfür noch ausfällt.
In jedem Fall vielen Dank!
![]()
Beim Spiel gegen Atletico war ich mit drei Freunden im Apartamentos Soho Boutique Hoy No Me Puedo Levantar, welches ich via booking gebucht habe.
Für den 21.-23.10.24 kommt man auf 489€ für zwei Erwachsene und ein Kind in der "Suite Deluxe". Ich fand das Appartment sehr gut, hochwertig ausgestattet und gut erreichbar. Mit der U-Bahn sind es 25 Minuten bis zum Bernabeu.
Willkommen - Heja BVB
Niederträchtig, diese Republikaner.
Das sieht aktuell ja eher danach aus, dass VARTA die Aktien ohne Kompensation für die Aktionäre einziehen kann. Wäre mir selbst beim aktuellen Kurs zu heiß. Aber sicher besser als Sportwetten ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenNaja, jemandem Oberlehrerhaftigkeit und Besserwisserei zu unterstellen kommt halt auch oberlehrerhaft und besserwisserisch rüber.
Politik zu kritisieren, egal ob es nun die von Trump, Orban oder Macron ist, ist nun einmal die Aufgabe von (freien) Medien. Und natürlich passiert das dann auch "grenzüberschreitend" und ist natürlich auch nicht immer 100% objektiv. Aber sicherlich meist vor dem Hintergrund er deutschen oder europäischen Interessen (Stichwort z.B. NATO). Da ist bezüglich Trump doch kaum ein Beitrag dabei, der sich z.B. mit einer Krankenversicherung für alle Amerikaner beschäftigt.
Und ich bin mir sehr sicher, dass auch amerikanische Medien hier und dort kritisch mit dem einen oder anderen deutschen Politiker beschäftigen. Mal mehr mal weniger objektiv. Und meist aus Sicht der amerikanischen Interessen.
Ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht. Läuft für mich alles unter Pressefreiheit.
lawless, das wesentliche problem ist dass es in deutschland immer weniger pressefreiheit gibt, oder nennen wir es medien freiheit
ansonsten agree ich mit dir
Sorry, was?
Wo wurde die Pressefreiheit in .de denn beschnitten?
Oh, krass. Das ist ja total nervig.
Eigentlich wollte ich mal irgendwann meine Payback Punkte in Meilen bei M&M einlösen, aber da muss ich mir dann wohl eine Alternative suchen ![]()
Gibt es pro Flug nur ein bestimmtes Kontingent für Meilen-Flüge, oder bezieht sich Deine Vermutung darauf, dass die Nachfrage in den Ferien grds. höher ist?!
Kontigente sind immer knapp, oft gar nicht verfügbar. Gerade zu Hauptreisezeiten könnte es eng werden. Die Plätze sind aktuell knapp und LH kann die Sitze teuer verkaufen. Bei den Meilenschnäppchen suchst du Business Langstrecke aktuell vergeblich.
Wenn du für die Family buchen willst direkt ein Jahr vorher(Datum Rückflug) dann könntest du Glück haben. Ansonsten wirds mit 3 oder 4 Plätzen schon knapp.
Solltest du Verdügbarkeit für einen Platz haben dann teste 2 Plätze an. Sollte es irgendwann nicht mehr anzeigen ruf die Hotline an, mit Glück können die mehr durchbuchen,
Vielen Dank für Deine ausführliche Erläuterung! Das hilft mir sehr.
Gibt es pro Flug nur ein bestimmtes Kontingent für Meilen-Flüge, oder bezieht sich Deine Vermutung darauf, dass die Nachfrage in den Ferien grds. höher ist?!