Hoffentlich hat man daran gedacht Ludwig zur Veröffentlichungsparty einzuladen.
Beiträge von stfn84
-
-
Herzlich willkommen

Ganz viel Spaß hier.
-
Das ist richtig.
Aber man hat mitunter das Gefühl, dass es nur noch die Extreme gibt.Wir werden keine grandiose Saison spielen, aber um die Top4 sollten wir mitspielen können. Nicht mehr, aber auch nicht Platz 12.
Dieses ganze Gerede ist mir dann aber egal. Egal was CC gerne hätte - egal was die „Zielsetzung“ der Fans ist. -
Herzlich willkommen

-
Besoffen vor Glück,‘so ist es richtig
-
Kölle, wat machst du da mal wieder?!
Souverän, Qualität setzt sich durch
-
Das Spiel ist ja eine wahre Goldgrube...
Welche "strittige" Entscheidung traf der Schiedsrichter der Pokalbegegnung, die ihn und sein Team berühmt machen sollte?
Zudem ist eine der Personen des damaligen Schiedsrichter-Teams mit einem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter verwandt. Welcher aktuelle SR ist gesucht?Phantomtor von Thomas Helmer 1993/94 beim Spiel Bayern gg. Nürnberg.
Nürnberg war dann noch so blöde und verschießt nen Elfmeter und legt Protest ein. Und verliert das Nachholspiel mit 5-0 (anstatt "nur" mit 2-1). Wenige Wochen später steigt man vollkommen überraschend ab während Freiburg die Klasse hält.
Linienrichter: Jablonski. Der eigentlich an allem Schuld war. Und ein Verwandter (oder nur gleicher name?) rennt halt heute auch in der Bundesliga rum.
Ganz stark.
Osmers und Osmers wäre natürlich zu naheliegend gewesen. -
Das Spiel ist ja eine wahre Goldgrube...
Welche "strittige" Entscheidung traf der Schiedsrichter der Pokalbegegnung, die ihn und sein Team berühmt machen sollte?
Zudem ist eine der Personen des damaligen Schiedsrichter-Teams mit einem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter verwandt. Welcher aktuelle SR ist gesucht? -
Ja, aber dass das Sprechen in Liga 1 zum Start und in Liga 2 erst zum 7. Spieltag kommt, finde ich irritierend.
-
Hätte ja sein können, dass das mal erklärt wurde.
Der VAR hat ja heute viel zu tun.
Erklärung von Lutz Wagner: Es geht um die Schnittstelle zur Stadiontechnik. Der SR bestimmt mit Knopfdruck wann er auf die Stadionbeschallung aufgeschaltet wird und darüber zu hören ist. Die Techniker des Heimvereins können dabei keinen Einfluss nehmen.
Falls der SR mal vergessen sollte sich wieder zu muten kann auch der VAR noch technisch eingreifen.Die Schnittstelle zur Stadiontechnik ist das Problem welche es etwas verzögert.
Die Bilder zum VAR Entscheid sollen bis spätestens übernächste Saison im Stadion zu sehen sein.Umso weniger verstehe ich die unterschiedlichen Zeitpunkte

-
So ist es
-
Hätte ja sein können, dass das mal erklärt wurde.
Der VAR hat ja heute viel zu tun.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
2.Liga doch auch ganz nett. Stimmung Top in Dresden, Lautern und anderswo. Fußball naja, lang und weit und weg… viele lange Einwürfe beim Abendspiel… Schiedsrichter mit teils interessanten Entscheidungen während der Spiele…
Läuft eigentlich in Liga 2 bereits die automatisierte Abseitserkennung? Falls nicht wäre die ein oder andere Abseitsentscheidung zumindest sehr, sehr knapp / eher gefühlt andersherum korrekt.
Egal, nette Unterhaltung für nebenbei
Halbautomatische Abseitserkennung müsste ab dieser Saison in Bundesliga und 2. Liga da sein
Also eine Schiedsrichter-Durchsage kam jetzt zumindest gerade nicht beim VAR zum 11er in Kaiserslautern. Hm…
Die kommen in der 2. BL erst ab dem 9. Spieltag
Mit welcher Begründung?
-
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Hab mich da nie rangetraut, da ich das englische Original genial finde. "Stromberg" ging, da doch sehr eingedeutscht. Aber funktioniert die US-Version, wenn man Ricky Gervais die ganze Zeit im Kopf hat?
Nein

Ich finde schon.
Gervais möchte ich natürlich nicht mit Carell vergleichen, aber da es eben nicht nur die 1:1 Nacherzählung des britischen Originals ist und der Rest des Casts eben auch genügend Qualität reinbringt, konnte ich den Quervergleich schnell ad acta legen.
Ist aber natürlich sehr subjektiv.
Es ist natürlich nicht ansatzweise vergleichbar mit Stromberg, sowohl die britische als auch amerikanische Variante stehen mE mehrere Stufen darüber (mit Originalton).
im Comedy Bereich wurde ja ansonsten schon Brooklyn99 genannt, hat mir ebenso wie Arrested Development auch gut gefallen.
Ozark, Chernobyl und Dark habe ich neben den bekannteren Breaking Bad, Narcos und Co auch gerne geschaut.Die Miniserie The Last Dance um die Bulls Saison und die letzte Meisterschaft von MJ23 ist sicherlich Jedem bekannt, ansonsten sollte man die Bildungslücke dringend schließen.
Die Miniserie The Defiant Ones ist schon älter, beschäftigt sich mit Dr Dre und Iovine, fand ich sehr interessant.
White Lotus hat mir von den aktuelleren Serien auch sehr gut gefallen.
-
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
-
Der Wechsel fand ja während des Turniers statt

Aber es ist ja eine technische „Diskussion“

-
Wo war er nicht im Kader?
Er spielte 23 Minuten.
-
Zudem sollte man einpreisen, dass seine Gattin eben gerne nach MUC wollte.
-
Ist ja Usus, unabhängig von Bild und Co.
-
Dadurch wird man unabhängiger von Zulieferern, sodass sich die Investition recht zügig amortisiert.