Beiträge von Moritz__vb
-
-
Seit gestern ist das Unterforum für die Ticket-Quellen nur noch aufrufbar, wenn man bei der 20-Jahresfeier angemeldet ist.
Ist das Absicht?Ich würde es schade finden, wenn man so einen Bereich einschränkt, insbesondere für Menschen, die sich dort aktiv beteiligt haben.
Bei mir gehts auch nicht und ich bin angemeldet
Die Mods kümmern sich bestimmt schon drum
-
Guten Morgen - ich weiß nicht ob es hier rein passt oder irgendwo anders, sonst kann es auch gerne gelöscht werden.
Ist der Bereich Ticket-Quellen jetzt nur noch Leuten die bei der 20 Jahres Feier zugesagt haben zugänglich?
Habe versucht auf einige Freds zu kommen und dort kommt immer der „Link“ zur 20 Jahres FeierIst bei mir auch so..
-
-
An Kneipen kann ich dir folgende empfehlen: Gilberts Pinte, Joode Lade, Zum Knobelbecher (bei Uschi
) oder auch zum Goldenen schuss. Am besten einfach von der einen direkt in die nächste reinstolpern und schauen wo der Weg hinführt
Viel Spaß!
-
Gasly, Hamilton und Leclerc alle disqualifiziert, weil das Auto zu leicht war - Ferrari Masterclass
-
Moin aus dem wunderschönen Köln
-
-
-
ich würde mal behaupten in den Future Turnieren steckt recht wenig Geld und gewinn macht dort so gut wie kein ausrichter. das was irgendwie übrig bleibt nach sehr vielen Kosten, wird wohl fast vollständig an die spieler gehen.
aber das ist nur meine Vermutung, vielleicht macht ja der kleine Tennisverein von nebenan auch etwas Gewinn mit der Ausrichtung von turnieren, um das Geld sinnvoll für sich zu nutzen.
so oder so, die umverteilung im Tennis von den Grand Slam Preisgeldern oder Gewinnen hin zu Spielern, die die turniere nur aus dem TV kennen, erscheint für mich jedenfalls nicht naheliegend.
Da hast du Recht, die meisten ITF Turniere machen eher Minus oder plus/minus Null. Die wenigsten schaffen es da mit Plus rauszugehen
-
naja ganz ehrlich. wer der 500. beste in einer Sportart ist, der wird zumindest in keiner einzelsportart davon leben können, außer vielleicht im Tennis. wo anders ist halt außerhalb der Top10 schon schluss oder außerhalb der Top50 oder selbst die Nr. 1 der Welt ist nur amateur.
wenn kein Mensch auf der Welt deinen Namen kennt und du auf irgendwelchen Plätzen mit 10 Zuschauern spielst, ist der Anspruch da fett abzusahnen vielleicht auch einfach zu hoch.
Das stimmt schon, aber im Tennis steckt nun mal im Vergleich zu den meist anderen Sportarten sehr viel mehr Geld. Nicht so viel wie im Fußball, aber dort verdient der 500. beste Spieler reichlich Geld. Das Geld wird erstens halt in einem sehr kleinen Prozentsatz im vergleich zu anderen Sportarten nur an die Spieler gegeben und dann eben vor allem an die besten.
-
sehe da kein Preisgeldproblem. Für die 1. Runde in nem grand Slam Turnier, gibts 80.000 euro. wohlgemerkt, dafür dass man antritt nicht etwa für einen Sieg. selbst für allein das antreten in der 1. Quali Runde gibts über 20.000 Euro. Da reden wir über die Runde der besten 228.
Ne Mio Preisgeld zu verdienen noch bevor man überhaupt in die Top100 einzieht, ist jetzt keine Besonderheit.
Da muss ich dir leider klar widersprechen. Die Spieler haben viele Kosten zu tragen (Trainer, Reise, Hotels, Essen meist in Restaurants, Physio, z.T. Equipment etv). Und bei den Grand Slams gibt es auch für die erste Runde viel Geld, ja. Aber die finden nur 4 mal im Jahr statt und da muss man dann auch erstmal reinkommen oder sich durch die Quali durchsetzen. Bei dem Gewinn! eines Challengers, was für die meisten außerhalb der Top 100 Alltag ist, gibt es einige Tausend Euro an Preisgeld. Damit kann man die ganzen Kosten decken und mal ein wenig Plus machen. Wenn man dann aber erste Runde rausfliegt, macht man dickes Minus. Und von ITF Turnieren, die für Spieler zwischen 300 bis 700 normal sind, gar nicht mal zu sprechen.
-
Darf ich fragen wie viel du bezaht hast ?
144€. Habe letzten Donnerstagabend gebucht
-
Moin Jungs, ich wollte mal bei den Barcelona fliegern fragen, von wo ihr fliegt und für wie viel.
Ich bin ab Brüssel für 150€ dabei. Zwar dauert die Rückfahrt in Richtung Köln locker 2+ Stunden, aber hier aus NRW war es nicht günstiger zu bekommen.Zumindest von Dienstag Abend bis Donnerstag.
Ich fliege ab Düsseldorf. Mittwochmorgen hin und Donnerstagmorgen zurück - Hotel ist überbewertet
-
-
-
-
-
-