Ich habe in der jetzigen Gelbphase zwei Spiele bestellt.
Die Auftragsnummern liegen um etwa 13.000 auseinander! Alle Achtung, was hier heute Nacht noch an Tickets unters Volk gebracht wurde!
Ich habe in der jetzigen Gelbphase zwei Spiele bestellt.
Die Auftragsnummern liegen um etwa 13.000 auseinander! Alle Achtung, was hier heute Nacht noch an Tickets unters Volk gebracht wurde!
Wer will 2 x Portugal - Angola Kat 1?
Zitat von groverIch habe übrigens genau diesen Punkt heute im TSC in Hamburg nachgefragt. Dort sagte man mir 7 seien erlaubt und mehr nicht. Auf meinen Einwand, dass es aber sehr wohl Leute gibt, die mehr als 7 auf ihren Namen laufen haben, hat der Service Mann dicke Backen gemacht und darauf hingewiesen, dass bei einer erneuten Überürpfung evtl. Tickets gesperrt werden könnten.
Mein Eindruck: der Typ hatte keine Ahnung, was aber nicht unbedingt heissen muß, dass er Unrecht hat. Mir wäre das mit mehr als 7 Spielen auf meinen Namen zu heikel.
Immer locker bleiben. Wenn der Ticketkauf einmal bestätigt (und noch dazu das Geld abgebucht) ist, kann der DFB nur dann wieder Tickets stornieren, wenn er sich ein Rücktrittsrecht vorbehalten hat. Und in den AGB
(http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/tac.html) findet sich keines!
Dann kann die nächste Gelbphase ja kommen.
Hallo,
gestern ab 23.00 Uhr hatte ich einen Login, allerdings gab es kein Cookie, so dass ich den Bestellvorgang nicht fortsetzen konnte.
Ich hatte dann ein paar Mal - sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer - einen Login, sowohl bei Einzelspielen als auch bei Team-Serien, aber in aller Regel hatte ich keinen Cookie, und auch wenn der Login ohne Reload direkt nach der Sicherheitsabfrage kam. Nur ein einziges Mal kam der Cookie.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Wie kann man denn die Cookies im Firefox auf schnellste Weise löschen?
Ich öffne Extras / Einstellungen / Datenschutz / Cookies.
Jetzt kann ich zwar löschen, wenn ich die Cookies anzeigen lasse. Aber nach jedem Refresh muss ich erst auf OK und das Menü neu öffnen. Das dauert natürlich viel zu lang.
Wie geht es, dass die Cookies angezeigt bleiben und der AKA-Cookie sofort erscheint?