immerhin seit 17 Uhr

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Das wäre sehr nett von dir!
Ich will unbedingt zu einem von den 3 Endrundenspielen, sonst ist die WM schon 2 Wochen vor Schluss fr mich beendet... das is doch auch nich schönIch hoffe, das klappt noch irgendwie!
Tauschen will auch keiner:
Würde 2x CZE-GHA gegen EINE Karte für AF DO oder VF GE oder VF F tauschen.
Ich suche auch noch einen "verrückten" der mein AF Hannover gegen AF Mü oder so tauscht.. Das wird schon noch bei dir -
-
Meine erste Frage.
Als Newbie habe ich mir heute alles durchgelesen und bin auch schon möchtig stolz auf meine ersten Login´s. Gerade hatte ich 1 Ticket für Saudis gegen Spanien. Den Login hätte ich gerne hier angeboten. Aufgrund der unterschiedlichen TABS weiß ich aber nicht mehr um welches Spiel es sich handelt wenn ich einen Login habe. Kollege Phantomas hat das ja eigentlich sehr gut beschrieben - aber so funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über STRG und Pfeil links einen neuen TAB erzeuge, komme ich zur Seite mit Sicherheitsabfrage. Von dort komme ich nicht mehr auf die Package Seite zurück. Jemand nen kurzen Tip für mich?
gruß -
Zitat von wallo04
Meine erste Frage.
Als Newbie habe ich mir heute alles durchgelesen und bin auch schon möchtig stolz auf meine ersten Login´s. Gerade hatte ich 1 Ticket für Saudis gegen Spanien. Den Login hätte ich gerne hier angeboten. Aufgrund der unterschiedlichen TABS weiß ich aber nicht mehr um welches Spiel es sich handelt wenn ich einen Login habe. Kollege Phantomas hat das ja eigentlich sehr gut beschrieben - aber so funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über STRG und Pfeil links einen neuen TAB erzeuge, komme ich zur Seite mit Sicherheitsabfrage. Von dort komme ich nicht mehr auf die Package Seite zurück. Jemand nen kurzen Tip für mich?
gruß -
Zitat von Phantomas
Hallo
Kannst mir bei Gelegenheit auch mal einen Gefallen tun und mir eins von den 3 Spiele aus meiner Signatur besorgen!
Wäre dir sehr dankbar !!!Denk an mich bei der nächsten Gelbphase!
Ich hab noch kein EndrundenspielHey, dass kann ich evtl. gleich jetzt.....
Hätte evtl. das VF aus der Ukraine Serie.Allerdings ist dieses Ticket mein letzter Trumpf für andere TIX.
Meld dich per PN.
Gruß
Arni -
Zitat von wallo04
Meine erste Frage.
gruß
tabs umbenennen -
Zitat von grover
Ich habe übrigens genau diesen Punkt heute im TSC in Hamburg nachgefragt. Dort sagte man mir 7 seien erlaubt und mehr nicht. Auf meinen Einwand, dass es aber sehr wohl Leute gibt, die mehr als 7 auf ihren Namen laufen haben, hat der Service Mann dicke Backen gemacht und darauf hingewiesen, dass bei einer erneuten Überürpfung evtl. Tickets gesperrt werden könnten.
Mein Eindruck: der Typ hatte keine Ahnung, was aber nicht unbedingt heissen muß, dass er Unrecht hat. Mir wäre das mit mehr als 7 Spielen auf meinen Namen zu heikel.Immer locker bleiben. Wenn der Ticketkauf einmal bestätigt (und noch dazu das Geld abgebucht) ist, kann der DFB nur dann wieder Tickets stornieren, wenn er sich ein Rücktrittsrecht vorbehalten hat. Und in den AGB
(http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/tac.html) findet sich keines! -
Zitat von smollo
Hallo Leute!
Das mit den selbstgebackenen Keksen geht definitiv nicht. Hatte jetzt bereits den zweiten Login weitergegeben und bei beiden war am Schluß ein Cookie-Fehler --> vergesst das mit den Cookies fälschen!!!
Waren die Kekese frisch?
Könnte ja auch sein, dass die länger gebraucht haben. Bei einem hat es ja wohl geklappt.
Interessieren würde es mich schon. -
-
-
in den letztem 2 Tagen ging ja gar nix mehr...
Ausser natürlich den wunderbaren TST die keiner haben will
-
Zitat von Alex222
Waren die Kekese frisch?
Könnte ja auch sein, dass die länger gebraucht haben. Bei einem hat es ja wohl geklappt.
Interessieren würde es mich schon.Jo müsste alles in Ordnung gewesen sein...
Aber wie gesagt, einer positiven Aussage stehen zumindest meine beiden negativen gegenüber...
Ich backe jetzt wieder auf die gute alte Art und Weise... -
-
Will einer?
-
-
Zitat von Prof.Farnsworth
Immer locker bleiben. Wenn der Ticketkauf einmal bestätigt (und noch dazu das Geld abgebucht) ist, kann der DFB nur dann wieder Tickets stornieren, wenn er sich ein Rücktrittsrecht vorbehalten hat. Und in den AGB
(http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/tac.html) findet sich keines!
Tja, muß jeder selber wissen, ob er das Risiko eingeht oder nicht. -
-
ich hatte bis jetzt auch zwei negative Versuche mit "falschen" Cookies. würde auch eher davon abraten
Zitat von smolloJo müsste alles in Ordnung gewesen sein...
Aber wie gesagt, einer positiven Aussage stehen zumindest meine beiden negativen gegenüber...
Ich backe jetzt wieder auf die gute alte Art und Weise... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!