Wird andersherum beim Hinspiel in Mailand bestimmt nicht so sein, oder?
Beiträge von DerGast
-
-
Oder er hat eine Szene (aus welchen Gründen auch immer) nicht gesehen
-
Stumpf finde ich vor allem, dass der SR auf dem Platz die Entscheidung verkünden muss, auch wenn sie vielleicht zu 100% aus dem Keller kommt
-
Wieviel gingen denn nach dem FCN Verkauf überhaupt noch in den freien Verkauf?
Wissen tu ich’s nicht, aber gefühlt waren alle 25€ Tickets und natürlich die 15€ Tickets weg als ich am Wochenende nochmal geguckt hatte.
-
Gruß aus Bielefeld
-
D-I so gut wie ausverkauft - in knapp 4h
oder stimmt mit der Anzeige was nicht
Ich fand es letzten Donnerstag schon krass wie schnell vieles weg war.
-
Es gibt hier glaube jetzt genau 2 Möglichkeiten
a) du findest wie viele andere vor dir auch irgendwie Mittel und Wege dich trotzdem so sinnvoll zu beteiligen dass du irgendwann die entsprechenden Rechte kriegst
b) wir müssen in Zukunft auf dich und du auf uns verzichten
Dass man für dich eine Sonderregelung macht halte ich für nicht wahrscheinlich.
Hallo und Willkommen übrigens
Den Eindruck wollte ich auch nicht erwecken. Die Gefahr besteht natürlich, wenn man das, was ich geschrieben habe falsch versteht.
Letztlich wollte ich nur wissen, ob und welche Möglichkeiten es gibt, zumal ich keine Karten kaufen oder ertauschen möchte sondern ich will sie ja in den Umlauf bringen. Ich möchte also etwas für die Community tun!
Ich werde aber deinen Ratschlag unter a) annehmen und mich einbringen.
Besten Dank -
Unzählig würde ich die Möglichkeiten nicht nennen.
Wenn es nur um Aktivität geht, aber nicht um Inhalt, beteilige ich mich nicht. In den Vereinsthreads, wo ich mich auch beteiligen würde, hab ich ja genauso wenig Rechte
-
Moin in die Runde.
Ich hoffe mein Beitrag kommt nochmal hoch.
Ich würde gerne Karten zum Originalpreis anbieten oder auch tauschen, aber ich habe keine Rechte um dort zu schreiben oder auch nur Beiträge zu sehen.
Kann man das aufheben oder wann darf man mit entsprechenden Rechten rechnen? Meine Anmeldung hier ist ja nun schon über ein halbes Jahr her.
Beste Grüße -
-
-
-
Servus Martin und herzlich Willkommen,
So genau kann man das nicht sagen.
Bring dich gut ein und dein Status steigt automatischAlles klar, danke!
-
Ich will kein neues Thema dafür aufmachen, aber kann mir einer sagen, wann der eigene Status steigt?
Ist das zeitlich oder an Beiträge gekoppelt und wenn letzteres, wieviele Beiträge pro Steigung?
Hab nichts dazu gefunden und bin in meinen Ansichten natürlich noch arg eingeschränkt.
Besten Dank -
So viele Willkommensgrüße.
Besten Dank -
Hallo!
Ich heiße Martin, bin 38 Jahre und seit Ewigkeiten Werder Fan, lange auch mit Dauerkarte und komme aus der Nähe von Bielefeld.
2014 hatte ich Karten für Vorrunde in Brasilien, bin aber nicht geflogen weil ich tatsächlich niemanden gefunden hab, der diese Reise mit mir gemacht hätte. Heutzutage hätte ich’s einfach alleine gemacht, aber nun gut.2018 war ich für die Vorrunde in Russland und hab dort erstmalig vom FCN gehört.
Letztes Jahr hab ich mich auch dort angemeldet und versuche nun fleißig Bonuspunkte zu sammeln.
Durch den FCN habe ich auch vom Forum erfahren und hoffe hier nützliche Infos zu bekommen oder weiterzugeben und Karten zu tauschen o.ä.