Ostwestfalen ist Gütersloh

Hallo aus Bielefeld
-
-
So viele Willkommensgrüße.
Besten Dank -
Servus
-
Gude
-
Hello und WILLKOMMEN!
-
Gude Martin
-
Moin 😊
-
Ich will kein neues Thema dafür aufmachen, aber kann mir einer sagen, wann der eigene Status steigt?
Ist das zeitlich oder an Beiträge gekoppelt und wenn letzteres, wieviele Beiträge pro Steigung?
Hab nichts dazu gefunden und bin in meinen Ansichten natürlich noch arg eingeschränkt.
Besten Dank -
Servus Martin und herzlich Willkommen,
So genau kann man das nicht sagen.
Bring dich gut ein und dein Status steigt automatisch -
Hallo
-
-
Servus Martin und herzlich Willkommen,
So genau kann man das nicht sagen.
Bring dich gut ein und dein Status steigt automatischAlles klar, danke!
-
Gut zu wissen, vielen Dank!
-
aus Solingen
-
Moin in die Runde.
Ich hoffe mein Beitrag kommt nochmal hoch.
Ich würde gerne Karten zum Originalpreis anbieten oder auch tauschen, aber ich habe keine Rechte um dort zu schreiben oder auch nur Beiträge zu sehen.
Kann man das aufheben oder wann darf man mit entsprechenden Rechten rechnen? Meine Anmeldung hier ist ja nun schon über ein halbes Jahr her.
Beste Grüße -
Gruß aus Südbaden.
-
Moin in die Runde.
Ich hoffe mein Beitrag kommt nochmal hoch.
Ich würde gerne Karten zum Originalpreis anbieten oder auch tauschen, aber ich habe keine Rechte um dort zu schreiben oder auch nur Beiträge zu sehen.
Kann man das aufheben oder wann darf man mit entsprechenden Rechten rechnen? Meine Anmeldung hier ist ja nun schon über ein halbes Jahr her.
Beste GrüßeAnmeldezeitpunkt ≠ Aktivität
hier gibt es unzählige Möglichkeiten und Freds sich zu beteiligen, dann kommt alles zu seiner Zeit
-
Unzählig würde ich die Möglichkeiten nicht nennen.
Wenn es nur um Aktivität geht, aber nicht um Inhalt, beteilige ich mich nicht. In den Vereinsthreads, wo ich mich auch beteiligen würde, hab ich ja genauso wenig Rechte
-
Es gibt hier glaube jetzt genau 2 Möglichkeiten
a) du findest wie viele andere vor dir auch irgendwie Mittel und Wege dich trotzdem so sinnvoll zu beteiligen dass du irgendwann die entsprechenden Rechte kriegst
b) wir müssen in Zukunft auf dich und du auf uns verzichten
Dass man für dich eine Sonderregelung macht halte ich für nicht wahrscheinlich.
Hallo und Willkommen übrigens
-
Grüße aus Herford
-
Es gibt hier glaube jetzt genau 2 Möglichkeiten
a) du findest wie viele andere vor dir auch irgendwie Mittel und Wege dich trotzdem so sinnvoll zu beteiligen dass du irgendwann die entsprechenden Rechte kriegst
b) wir müssen in Zukunft auf dich und du auf uns verzichten
Dass man für dich eine Sonderregelung macht halte ich für nicht wahrscheinlich.
Hallo und Willkommen übrigens
Den Eindruck wollte ich auch nicht erwecken. Die Gefahr besteht natürlich, wenn man das, was ich geschrieben habe falsch versteht.
Letztlich wollte ich nur wissen, ob und welche Möglichkeiten es gibt, zumal ich keine Karten kaufen oder ertauschen möchte sondern ich will sie ja in den Umlauf bringen. Ich möchte also etwas für die Community tun!
Ich werde aber deinen Ratschlag unter a) annehmen und mich einbringen.
Besten Dank -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!