- Datum
- 28. Juni 2024
Servus zusammen,
mein Name ist Timo, 32, komme aus Kornwestheim und bin bekennender VfB Stuttgart Fan und Mitglied. ⚪️🔴
Ich selbst besitze dort 2 Dauerkarten auf der Gegengerade (Block 52C). Bei mir in der Reihe sind noch 4 Schweizer Freunde, die nicht immer zum Spiel kommen können. Die Karten erhalte ich dann jeweils immer.
Hier im Forum könnte ich für Bundesliga- oder Champions League Spiele die Karten zum Verkauf oder Tausch anbieten.
Letzten Samstag war ich noch in Dortmund beim Länderspiel unserer Mannschaft 🇩🇪 Das Ticket hat mir mein Fußballtrainer Steve_McManaman aus diesem Forum zum Originalpreis besorgt. Einfach überragend! Vielleicht hat er noch für Freitag Glück mir eins zu ergattern! 🙃😉
Vor dem Spiel waren wir noch beim Tooor Treffen im Ardeyschoppen. Geile Truppe gewesen. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder auf dem Bild 😉 Magic Dirk Danke für den Pfeffi 😛 Habe davor noch auf deinen Rucksack bei der Bierbank aufgepasst. 😛
Des Weiteren konnte ich noch das Länderspiel Belgien gegen Ukraine in Stuttgart live verfolgen (Tickets direkt über die UEFA).
In diesem Sinne auf eine gute gute Zeit! 🙋🏼♂️👍⚽️
Gruß Timo