Das er das annimmt kann man ihm nicht verübeln.
Ne das auf keinen Fall. Das war jetzt auch nicht als kritik an Spieler oder demjenigen der ihm den Vertrag angeboten hat gemeint.
Mir ging es nur darum wenn man solche Spieler aktuell unter Vertag hat die viel Budget "blocken" sollte man dann bei Transfers nicht zu viel Risiko gehen.
Der BVB ist ja leider bekannt dafür kräftig Geld für biedere Durchschnittsspieler rauszuwerfen. Sabitzer, Brandt und co. sind keine Spieler, die den Unterschied machen. Ja, Brandt hat hier und da mal ein Top-Spiel, anschließend taucht er dann aber wieder für einen Monat komplett ab. Das ist einfach zu wenig. Aber ich rechne fest damit, dass der Großteil der Spieler, deren Vertrag 2026 ausläuft verlängert wird. Dann stellt man sich hin und kündigt groß an, dass man Leistungsbezogene Verträge aushandeln konnte.
Ich glaube bei der CausaBrandt ist ein neutrales Urteil schwierig, weil man unter dem Eindruck seiner Darbietungen der vergangenen Monate steht. Aber über seine gesamte Zeit beim BVB sehe ich ihn nicht als Durschnittspieler, der auf einer Stufe mit Sabitzer und Co steht. Dafür hatte er dann doch zu viele Spiele, die er entscheidend mitgeprägt hat.