Mal sehen, ob es so kommt. Ich habe da doch größere Zweifel. Auf der anderen Seite: In deutsche/europäische Aktien zu investieren, ist auch nicht verkehrt.
Beiträge von VM_83
-
-
Satz 1 an Zverev

Kann mir jemand sagen, wo ich das live sehen kann?
Giro D'italia auf ESP1 und Draper-Fonseca auf ESP2...
Dann leider nur auf hier: https://www.discoveryplus.com/de/video/sport…-flavio-cobolli
-
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calais Campbell auch. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.
rassismus usw ... kannst alles darauf setzen. geht inna usa gar nicht anders, unabhängig davon was da wirklich los war

Vermutlich kann er froh sein, dass er berühmt ist. Man weiß ja, wie solche Dinge in den USA dann oftmals für PoC ausgehen...
-
liebe hat aua

heftiger anfang
Love Hurts
-
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calais Campbell auch. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.
-
Dass es nicht jedes Jahr ein Spiel der Kategorie Chiefs vs Dolphins in Deutschland geben würde, ist aber auch klar. Und für die in Deutschland bzw. Europa lebenden Fans der Giants ist es vermutlich trotz des sportlichen Misserfolgs vermutlich ein Highlight. Ich würde mir mein Team auch anschauen, wenn es in Europa unterwegs wäre, ganz unabhängig vom Record.
-
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
Ich teile die Ansicht, dass Zverev kein Grand Slam-Turnier gewinnen wird. Wie sieht die Wette aus?
-
-
Alcaraz raus glatt in drei gegen van de Zandschlup. Das ist Mal ein Ding

Das letzte Mal, dass einer der Top 3 der Setzliste bei den US Open es nicht in die 3. Runde geschafft hat:
Ivan Ljubičić 2006.
-
-
Wurde der Rekord für das längste Match bei den US-Open (Chang vs, Edberg) dann endlich gebrochen...
-
Schon spannend, dass Sinner nicht der einzige italienische Sportler ist, dass einen Doping-Fund mit "Wurde vom Masseur dekontaminiert, weil der es an den Händen hatte" begründet.
-
Roger und Rafa haben auf jeden Fall beide den richtigen Moment verpasst. Für Djokovic wäre er eigentlich jetzt bzw zum Jahresende.
Ist halt auch aus der Retroperspektive einfach zu sagen. Hätte Roger zum Beispiel schon 2016 auf Rücktrittsforderungen gehört, hätte er zwei Grand-Slam-Titel weniger. Irgendwie gehört es zur Natur des Sports, dass es Niederlagen braucht um zu erkennen, dass man nicht mehr mithalten kann.
-
Nadal sagt Teilnahme an den US Open abDie Karriere von Rafael Nadal neigt sich dem Ende entgegen. Olympia war ziemlich sicher sein letztes großes Turnier. An den US Open wird der Spanier zumindest…www.kicker.de
Schade, aber nachvollziehbar. -
Nadal gegen Djokovic... ich befürchte, es wird das letzte Spiel von Rafa sein.
Abwarten….nothing is imposible
VAMOS….Rafa….🇪🇸 !!!
Ziemlich impossible für Rafa. Die Geschwindigkeit seines Aufschlages ist viel zu niedrig.
-
Nadal gegen Djokovic... ich befürchte, es wird das letzte Spiel von Rafa sein.
-
Nadal gewinnt mal eben nach 4 Stunden gegen Navone in Bastad. Freu mich auf Olympia und gönne ihm da nochmal einen großen Abschluss.
Im Einzel wird es schwer, aber im Doppel könnte es ihm gelingen.
-
soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
Das sehen die Serben anders. "Serbia against the World" und so.
meinetwegen soll er gerne noch 25 jahre in Čačak spielen. der typ hat nahezu alle rekorde die es gibt, der beste isser sowieso, soltle nochmals olympia probieren und dann abtreten. es reicht einfach, mit jedem neuen scheiß wird er nur noch peinlicher und alle sehen es, nur er nicht

Dafür ist er zu ehrgeizig. Der macht noch ein paar Jahre.
-
Am wichtigsten für mich - er hat Rogers Wimbledon Rekord nicht erreicht.
Wird er denke ich auch nicht mehr. Er wird nicht jünger.
Naja, bei Federer und Nadal hieß es das auch und dann haben sie, auch nach Verletzungen, noch mal ein Grand Slam gewonnen.
-
Am wichtigsten für mich - er hat Rogers Wimbledon Rekord nicht erreicht.
Er hat aber noch ein paar Jahre, denke ich.