Was hat es mit der Küche im Stadion auf sich?
Wir werden im Netz gerade komplett geroastet
Nix neues eigentlich, ist ein altes Projekt.
Genau das. Die SportBild suggeriert aber, dass das erst letztes Jahr Thema wurde. Das ist quatsch.
Was hat es mit der Küche im Stadion auf sich?
Wir werden im Netz gerade komplett geroastet
Nix neues eigentlich, ist ein altes Projekt.
Genau das. Die SportBild suggeriert aber, dass das erst letztes Jahr Thema wurde. Das ist quatsch.
ZitatThe wild card in the proposed NFL-ESPN deal is Donald Trump. The blockbuster agreement, which would give the league a multibillion-dollar equity stake in the Disney-owned company, could be delayed or blocked by the president, sources told Front Office Sports this weekend.
Das er das annimmt kann man ihm nicht verübeln.
Ne das auf keinen Fall. Das war jetzt auch nicht als kritik an Spieler oder demjenigen der ihm den Vertrag angeboten hat gemeint.
Mir ging es nur darum wenn man solche Spieler aktuell unter Vertag hat die viel Budget "blocken" sollte man dann bei Transfers nicht zu viel Risiko gehen.
Der BVB ist ja leider bekannt dafür kräftig Geld für biedere Durchschnittsspieler rauszuwerfen. Sabitzer, Brandt und co. sind keine Spieler, die den Unterschied machen. Ja, Brandt hat hier und da mal ein Top-Spiel, anschließend taucht er dann aber wieder für einen Monat komplett ab. Das ist einfach zu wenig. Aber ich rechne fest damit, dass der Großteil der Spieler, deren Vertrag 2026 ausläuft verlängert wird. Dann stellt man sich hin und kündigt groß an, dass man Leistungsbezogene Verträge aushandeln konnte.
Ich glaube bei der CausaBrandt ist ein neutrales Urteil schwierig, weil man unter dem Eindruck seiner Darbietungen der vergangenen Monate steht. Aber über seine gesamte Zeit beim BVB sehe ich ihn nicht als Durschnittspieler, der auf einer Stufe mit Sabitzer und Co steht. Dafür hatte er dann doch zu viele Spiele, die er entscheidend mitgeprägt hat.
Auslosung der 2. Runde im übrigen am 31.08. ab 19:15 Uhr in der ARD-Sportschau.
Gibt es denn eigtl. mal ne Info zum neuen Heimtrikot (Verkaufsstart)?
Nächste Woche Freitag (08.08.) wohl
Der WDFV hat es drauf: Das gestern angesetzte Heimspiel der BVB U23 gegen den Bonner SC wurde vom 28.09. auf den 27.09. verlegt, weil man festgestellt hat, dass nicht zwei Teams gleichzeitig auf dem Platz in der Roten Erde spielen können.
Hier die Ansetzungen der Spieltage 5 bis 10
Das Heimspiel der U23 des BVB gegen den Wuppertaler SV wurde von Montag (18.08.) am Sonntag (17.08.) vorverlegt. Anstoß 14:00 Uhr.
Für das Testspiel in Siegen nächsten Mittwoch gibt es noch Karten...
Anscheinend wurden nun auch 5-7 terminiert, finde aber keine Übersicht
Da es nicht auf der Homepage des Verbands steht, habe ich doch größere Zweifel.
PS: BVB U23 gegen Sportfreunde Siegen wurde vom 02.08. auf den 03.08.2025 verlegt.
Hier die Ansetzung der ersten vier Spieltage
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Gefühlt spielt irgendwie fast keiner mehr Samstag 15:30Uhr Fussball...
So ist das halt, wenn man immer mehr Geld ins System pumpen muss, um die horrenden Gehälter bezahlen zu können.
📅 Sa., 23.08.2025 -18:30 Uhr
⚽ FC St. Pauli - Borussia Dortmund
📺 SKY
📅 So., 31.08.2025 -17:30 Uhr
⚽ Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
📺 DAZN
📅 Sa., 13.09.2025 -15:30 Uhr
⚽ 1. FC Heidenheim - Borussia Dortmund
📺 SKY
📅 So., 21.09.2025 -19:30 Uhr
⚽ Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
📺 DAZN
📅 Sa., 27.09.2025 -15:30 Uhr
⚽ 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
📺 SKY
Die nächsten Ansetzungen erfolgen zwischen dem 01. und 05.09.2025.
Weiß einer, ob Sinner - Djokovic das erste oder zweite HF ist ??
Die Order of Play für Freitag kommt erst heute Abend. Mein Tipp ist, dass die beiden das zweite Halbfinale spielen.
Die neuen TV-Verträge erlauben ja nun bis zu 10x Samstag 18:30 - da hat Sky weiterhin das Anrecht bei der Terminierung.
Gibt es so eine Begrenzung auch für Freitag oder Sonntag und wer hat Vorrang für die Terminierung für Fr, oder So., sofern es die internationalen Spiele erlauben, Sky oder DAZN?
First Pick: Topspiel um 18:30 Uhr (maximal 10x pro Team)
Second Pick: Sonntags (maximal 8x pro Team)
Third Pick: Samstag 15:30 Uhr oder Freitag 20:30 Uhr (maximal 10x pro Team)
Dabei geht es aber nur um das Recht des TV-Anstalten. Wenn diese davon kein Gebrauch machen oder andere Faktoren die Ansetzung beeinflussen, kann ein Team natürlich häufiger am Sonntag oder Samstag 15:30 Uhr eingesetzt werden.