Beitrag von stfn84 (21. Juli 2025 um 10:30 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juli 2025 um 10:37 ).
Für das Testspiel in Siegen nächsten Mittwoch gibt es noch Karten...
Gibt es denn eigtl. mal ne Info zum neuen Heimtrikot (Verkaufsstart)?
Nächste Woche Freitag (08.08.) wohl
Laut Bild Zeitung soll Jadon Sancho bereit sein auf die Hälfte seines Gehalts zu verzichten, um zurück zu kehren.
Würde mich mittlerweile sehr wundern, wenn er nicht der Nachfolger von Gittens wird. Das ist mit der einzige Spieler, bei dem das Zeitspiel auf dem Transfermarkt wirklich Sinn macht und wäre auch mit der einzige Grund, warum er immer noch nicht in Italien bei Juve untergekommen ist. Die wollen ihn ja angeblich auch jede Transferperiode und dieses Mal war der Transfer angeblich auch schon mehrmals fix, aber passiert ist nichts.
Sancho, Chukwuemeka und der junge Argentinier für die IV wären auf jeden Fall gute Transfers.
Laut Bild Zeitung soll Jadon Sancho bereit sein auf die Hälfte seines Gehalts zu verzichten, um zurück zu kehren.
Würde mich mittlerweile sehr wundern, wenn er nicht der Nachfolger von Gittens wird. Das ist mit der einzige Spieler, bei dem das Zeitspiel auf dem Transfermarkt wirklich Sinn macht und wäre auch mit der einzige Grund, warum er immer noch nicht in Italien bei Juve untergekommen ist. Die wollen ihn ja angeblich auch jede Transferperiode und dieses Mal war der Transfer angeblich auch schon mehrmals fix, aber passiert ist nichts.
Sancho, Chukwuemeka und der junge Argentinier für die IV wären auf jeden Fall gute Transfers.
Wenn man Jadon für unter 20 Millionen bekommt, muss man das ja fast machen oder? Genau das gesuchte Profil, er kann Flügel und 10er..
Wenn man Chukwuemeka nun wirklich auch für 25 fix bekommt wäre cool.
Nur die Personalie IV macht mir bissl sorgen. Mit Schlotti und Can hast du aktuell zwei unbekannte.
Fällt dir direkt am Anfang noch ein IV aus, hat man massiven Qualitätsverlust oder nicht?
Nur die Personalie IV macht mir bissl sorgen. Mit Schlotti und Can hast du aktuell zwei unbekannte.
Fällt dir direkt am Anfang noch ein IV aus, hat man massiven Qualitätsverlust oder nicht?
Zumal du ja auch mit der Dreier/Fünfer Kette gespielt hast. Da fällt das dann noch schneller auf
Alles anzeigenLaut Bild Zeitung soll Jadon Sancho bereit sein auf die Hälfte seines Gehalts zu verzichten, um zurück zu kehren.
Wenn man Jadon für unter 20 Millionen bekommt, muss man das ja fast machen oder? Genau das gesuchte Profil, er kann Flügel und 10er..
Wenn man Chukwuemeka nun wirklich auch für 25 fix bekommt wäre cool.
Deshalb am besten noch den jungen Argentinier holen. Der soll ja Recht gut sein, denke das funktioniert dann schon die ersten paar Spiele.
Wen genau meinst du? Hab gar nichts mitbekommen
Den hier: https://www.derwesten.de/sport/fussball…d301738509.html
Das is ja aber ein Offensivspieler - steht jedenfalls im Artikel. Bringt uns dann nicht viel, wenn IVs ausfallen oder wo hab ich den Haken nicht gesehen?
Du meinst Buonanotte, das ist die Alternative in der Offensive
Wir reden eher von dem hier:
Argentinischer IV
Ob du allerdings einen 18 Jährigen IV ohne eingewöhnung direkt in die Startelf stellen könntest ohne böses erwachen?
Gerade mal geschaut was aus Balerdi (junger Argentinier, IV, 2021 nach Marseille weitergereicht) geworden ist. Immerhin Stammspieler dort.
Gerade mal geschaut was aus Balerdi (junger Argentinier, IV, 2021 nach Marseille weitergereicht) geworden ist. Immerhin Stammspieler dort.
Schau lieber nicht was Isak und Merino so machen
Das is ja aber ein Offensivspieler - steht jedenfalls im Artikel. Bringt uns dann nicht viel, wenn IVs ausfallen oder wo hab ich den Haken nicht gesehen?
Wenn sie Buonanotte für die IV holen, dann Gute Nacht.
Dann nehme ich mal etwas überspitzt und polarisierend die gegenteilige Position ein.
Sancho war bei seiner Rückkehr nix mehr. Gute Technik, 1-2 Tricks an der Mittellinie mit anschließendem Rückpass. Kein Zug mehr zum Tor. Keine großartigen Torbeteiligungen. Die Chancen, dass sich die Nostalgierückholaktion in die vorherigen einreiht, ist ziemlich hoch.
Chukwuemeka gefällt mir gut, aber leider dem Trainer nicht und der Transfer ist ja auch noch nicht fix.
Einen IV brauchen wir wohl nur, weil unser Cheftrainer auf 5er-Kette steht.
Mir gefällt das Spielsystem überhaupt nicht und ich würde auch keinen IV holen.
Das beste an der Transferperiode ist, dass wir aktuell vermutlich noch keinen Fehleinkauf getätigt und noch keine Millionen versenkt haben.
Wenn sie Buonanotte für die IV holen, dann Gute Nacht.
Das kannste bei dem auf jeder Position sagen
habt ihr eigentlich überhaupt was an transfers gemacht - habe selten sowenig as dortmund gehört...
habt ihr eigentlich überhaupt was an transfers gemacht - habe selten sowenig as dortmund gehört...
Seit dem der Mislintat weg ist werden halt nur fertige Transfers vermeldet und es gibt nur 10% der Gerüchte die aber von keinem Vereinsverantwortlichen permanent kommentiert werden. So jedenfals meine Wahrnehmung und das ist ja nicht unbedingt negativ
Ich habe die Wahrnehmung, dass Kovac eine Talenteschreck ist.
Ich habe die Wahrnehmung, dass Kovac eine Talenteschreck ist.
Quark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!