soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
Das sehen die Serben anders. "Serbia against the World" und so.
soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
Das sehen die Serben anders. "Serbia against the World" und so.
Hi Flo! ![]()
Das war eine Machtdemonstration von Alcaraz. Und für Djokovic könnte es das erste Jahr ohne Grand-Slam-Titel seit keine Ahnung wann sein.
Die einen nennen es "Kind", ich würde es unterhaltend nennen.
Ganz souveräner Auftritt von Alcaraz.
Wäre auch zu schön gewesen für das spiel, wenn er den ersten Satz einfach hätte eintüten können.
Medvedev? Hat er ja dennoch.
Aber beiden mit Problemen, dass eigene Service solide durchzubringen.
Medvedev macht wieder Medvedev-Dinge und beleidigt scheinbar die Schiedsrichterin.
Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten ![]()
Dann schauen wir uns mal Alcaraz - Medvedev an...
wie vermutet ist novak kampflos im HF und die gegner die er dort trifft (musetti/ftotz) werden ihm nix antun können
Ich glaube, es gibt keinen anderen Topspieler, der bei den Grand Slams so viel Glück mit den Auslosungen hat(te).
Wobei der wenig dafür kann, dass Rublev, Ruud und Zverev vorzeitig den Abflug machen bzw. sich verletzen.
Am Ende ist aber in meinen Augen nur ein Spieler in der Lage, Djokovic jederzeit zu schlagen.
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Gibt noch keine zeitgenaue Ansetzung, aber um 21 Uhr beginnt die Abschlussfeier, bis dahin sind die dann aber auf jeden Fall durch. 17:30 Uhr dürfte aber definitiv sportlich werden.
Abschlussfeier findet eine Woche nach dem Tennisfinale statt
Japp, korrekt. Mein Fehler.
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Gibt noch keine zeitgenaue Ansetzung, aber um 21 Uhr beginnt die Abschlussfeier, bis dahin sind die dann aber auf jeden Fall durch. 17:30 Uhr dürfte aber definitiv sportlich werden.
Mal gucken, ob Medwedew aus dem Fiasko letztes Jahr gelernt hat, falls er wieder gg Alcaraz ranmuss.
Der Spanier hat ihn letztes Jahr so unfassbar vorgeführt.
Alcaraz wird seinen Titel in Wimbledon verteidigen.
is auch so ... seine umgebung is nicht einfach, hat am ende überhand gewonnen
Und Corona hat das ganze Thema dann noch ordentlich beschleunigt. Adria Cup, Australian Open...
Er ist der erfolgreichste Tennisspieler der Geschichte, aber er wird nicht so verehrt wie ein Roger Federer oder Rafael Nadal. Und ein Alcaraz läuft ihm auch schon den Rank ab. Damit kommt er offensichtlich nicht zurecht.
Spielt auch schön rein in diese ganze "Serbia against the World"-Attitüde.
Djokovic auch wieder mit einem "WTF" Auftritt nach dem Spiel gegen Rune.
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
Ich kann nicht folgen...
Gruß aus dem Nachbarort
Grüße zurück ![]()
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
wer schon 2 mal im Finale stand, kann auch mal gewinnen.
Seine größte Chance war das US-Open-Finale gegen Team, wo er schon eine 2:0 Satzführung inne hatte und im 5. Satz 5:3 geführt hat.