Kolumbien darf dann auch gerne mal 3-4 Spiele in der Quali vor leeren Rängen spielen.
Beiträge von VM_83
-
-
Ich würde Guirassy nicht mehr holen, weil die Vertrauensbasis im Eimer ist. So wie sich die Situation für mich darstellt, hat die Spielerseite die Verletzung verheimlicht in der Hoffnung, dass es nicht auffällt, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Das ist aus meiner Sicht höchst unprofessionell, auch weil man damit eine Chance vertan hat, die Verletzung im Juni richtig zu behandeln.
Dann lieber mit Füllkrug in die Saison gehen und schauen, ob man nicht noch irgendwo einen talentierten Stürmer findet.Talentierte Stürmer hat man doch schon
Jo, bisher hat aber nicht gezeigt, dass er mehr als das ist, weder unter Rose noch unter Terzic. Bin gespannt, ob er seine letzte Chance beim BVB nutzt unter Sahin.
-
Naja, was soll Watzke auch sonst sagen, wenn noch nicht klar ist, wie man genau mit Guirassy fortfahren will? Wenn er ihm öffentlich vorwirft, die Verletzung verheimlicht zu haben, würde er damit in eine sportliche Entscheidung eingreifen und damit Lars Ricken direkt mal enteiern.
Für mich hat die Nummer weiterhin ein Geschmäckle. -
Also wenn mein Kind und Frau angegriffen werden, würde ich auch durchdrehen
Jupp. Absolut unverständlich, dass die Veranstalter nicht für die Sicherheit der Familien garantieren konnten. Oder wollten.
-
Ich würde Guirassy nicht mehr holen, weil die Vertrauensbasis im Eimer ist. So wie sich die Situation für mich darstellt, hat die Spielerseite die Verletzung verheimlicht in der Hoffnung, dass es nicht auffällt, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Das ist aus meiner Sicht höchst unprofessionell, auch weil man damit eine Chance vertan hat, die Verletzung im Juni richtig zu behandeln.
Dann lieber mit Füllkrug in die Saison gehen und schauen, ob man nicht noch irgendwo einen talentierten Stürmer findet. -
So wie Nunez sich verhält, lässt der nicht zum ersten Mal die Fäuste fliegen
-
wie vermutet ist novak kampflos im HF und die gegner die er dort trifft (musetti/ftotz) werden ihm nix antun können
Ich glaube, es gibt keinen anderen Topspieler, der bei den Grand Slams so viel Glück mit den Auslosungen hat(te).
Wobei der wenig dafür kann, dass Rublev, Ruud und Zverev vorzeitig den Abflug machen bzw. sich verletzen.
Am Ende ist aber in meinen Augen nur ein Spieler in der Lage, Djokovic jederzeit zu schlagen.
-
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Gibt noch keine zeitgenaue Ansetzung, aber um 21 Uhr beginnt die Abschlussfeier, bis dahin sind die dann aber auf jeden Fall durch. 17:30 Uhr dürfte aber definitiv sportlich werden.
Abschlussfeier findet eine Woche nach dem Tennisfinale statt
Japp, korrekt. Mein Fehler.
-
Ich würde zu gerne wissen, ob der VfB Stuttgart und/oder Borussia Dortmund im Vorfeld von der Verletzung wussten.
-
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Gibt noch keine zeitgenaue Ansetzung, aber um 21 Uhr beginnt die Abschlussfeier, bis dahin sind die dann aber auf jeden Fall durch. 17:30 Uhr dürfte aber definitiv sportlich werden.
-
Mal gucken, ob Medwedew aus dem Fiasko letztes Jahr gelernt hat, falls er wieder gg Alcaraz ranmuss.
Der Spanier hat ihn letztes Jahr so unfassbar vorgeführt.
Alcaraz wird seinen Titel in Wimbledon verteidigen.
-
is auch so ... seine umgebung is nicht einfach, hat am ende überhand gewonnen
Und Corona hat das ganze Thema dann noch ordentlich beschleunigt. Adria Cup, Australian Open...
-
Bin gespannt ob Guirassy noch bis zum Trainingsstart am Mittwoch offiziell wird. Groß soll ja auch noch diese Woche unterschreiben, bevor es in den Urlaub geht.
Und dann muss mal etwas auf der Abgangsseite getan werden
Abgangsseite wäre wünschenswert, aber numerisch sind 4 potenzielle Stammspieler weg (Maatsen, Sancho, Hummels, Reus) und „nur“ 3 neue da - Anton, Guirassy, Groß … die Leihspieler wie Rothe, Coulibaly, Reyna nicht zu vergessen - wobei Pohlmann ja auch schon nach Portugal weg ist und Wolf uns ebenfalls verlassen hat, genau wie Morey - wiegt sich von der Anzahl her auf.
Cherki wäre noch Super und ein neuer Linksverteidiger. Die bräuchte es wohl wirklich noch.
Moukoko möchte sich ja „leider“ durchbeißen und nochmal neu angreifen unter Sahin, Öczan auch. Bensebaini? England?, aber als LV haben wir nicht viel Auswahl.Moukoko verdient halt auch sehr sehr viel Geld beim BVB, da würde ich auch nicht einfach drauf verzichten wollen.
Zu Cherki sei angemerkt, dass wenn der BVB ihn verpflichtet, der Spieler möglicherweise erst Mitte August zur Mannschaft stößt, da Cherki von Thierry Henry in den Kader Frankreichs für das olympische Fußballturnier berufen wurde. -
Er ist der erfolgreichste Tennisspieler der Geschichte, aber er wird nicht so verehrt wie ein Roger Federer oder Rafael Nadal. Und ein Alcaraz läuft ihm auch schon den Rank ab. Damit kommt er offensichtlich nicht zurecht.
Spielt auch schön rein in diese ganze "Serbia against the World"-Attitüde. -
Puma war beim neuen Cup Trikot richtig kreativ und hat einfach verschiedene Trikots der letzten Jahre mit einander vermischt.
https://www.footyheadlines.com/2024/07/dortmu…25-cup-kit.html
Ab gesehen davon, dass ich Zweifel habe, dass das Trikot am Ende wirklich so aussieht, kann ich mir schon vorstellen, wie sie das verkaufen werden.. Es werden die Worte "Green", "Umweltschonend" und "Alte Trikots recycled" vorkommen.
-
Djokovic auch wieder mit einem "WTF" Auftritt nach dem Spiel gegen Rune.
-
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
Ich kann nicht folgen...
-
Gruß aus dem Nachbarort
Grüße zurück
-
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
-
wer schon 2 mal im Finale stand, kann auch mal gewinnen.
Seine größte Chance war das US-Open-Finale gegen Team, wo er schon eine 2:0 Satzführung inne hatte und im 5. Satz 5:3 geführt hat.