Dann schauen wir uns mal Alcaraz - Medvedev an...
Tennis-Fred
-
-
Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten

-

Hat Potential

-
Medvedev macht wieder Medvedev-Dinge und beleidigt scheinbar die Schiedsrichterin.
-
Aber beiden mit Problemen, dass eigene Service solide durchzubringen.
-
Wäre auch zu schön gewesen für das spiel, wenn er den ersten Satz einfach hätte eintüten können.
-
Wäre auch zu schön gewesen für das spiel, wenn er den ersten Satz einfach hätte eintüten können.
Medvedev? Hat er ja dennoch.
-
Alcaraz ist manchmal so ein Kind.
Macht der einen Zirkusschlag bei 30-15 für ihn und Aufschlag Medwedew
edit: macht danach den Satz dann trotzdem eiskalt zu... sehr stark der Spanier
-
Die einen nennen es "Kind", ich würde es unterhaltend nennen.
Ganz souveräner Auftritt von Alcaraz.
-
Ja, klar... Der lässt hier und da die Ernsthaftigkeit vermissen, aber dieses Chaos hat Charme.
Und er ist wahnsinnig gut. Bin immer wieder baff. Medwedew hatte ab Mitte Satz 2 keine echte Chance mehr
-
-
Musetti hält bisher sehr gut dagegen. Mal sehen, ob er das Break jetzt transportiert bekommt. Muss dafür vermutlich weiterhin am Limit spielen.
-
Leider vom Turnier wegen Amazon Prime, EURO und Familie nix gesehen… aber über ein Endspiel Alcaraz Djokovic werden sich die wenigsten beschweren.
Wird der Djoker seinen ersten Turniersieg 2024 einfahren?
-
Leider vom Turnier wegen Amazon Prime, EURO und Familie nix gesehen… aber über ein Endspiel Alcaraz Djokovic werden sich die wenigsten beschweren.
Wird der Djoker seinen ersten Turniersieg 2024 einfahren?
Ich weiß nicht was ich mir wünsche… noch ein GS für djokovic oder mit 21 den vierten für alcaraz 😅
-
hier … gilt für viele …. nur für tooor.de nicht

-

heute 14 Minuten

-
den Djoker filetiert.
-
Jo, klare Kiste. Insbesondere in den ersten beiden Sätzen keine Schnitte für den Djoker.
-
weltklasse hat er ihn abgeschossen

-
Das war eine Machtdemonstration von Alcaraz. Und für Djokovic könnte es das erste Jahr ohne Grand-Slam-Titel seit keine Ahnung wann sein.
-
Das war eine Machtdemonstration von Alcaraz. Und für Djokovic könnte es das erste Jahr ohne Grand-Slam-Titel seit keine Ahnung wann sein.
könnte auch das erste jahr ganz ohne Turniererfolg sein
p.s. letztes jahr von djokovic ohne GS titel war 2017
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!