Zverev Start bei Olympia könnte eng werden wegen Knieverletzung.

Tennis-Fred
-
-
Zverev tut mir langsam schon bisschen leid.
Hätte echt was gehen können dieses Jahr bei Wimbledon.
Aber ist dann letztlich halt auch Qualität eben sich nicht zu verletzen...
-
wie vermutet ist novak kampflos im HF und die gegner die er dort trifft (musetti/ftotz) werden ihm nix antun können
Ich glaube, es gibt keinen anderen Topspieler, der bei den Grand Slams so viel Glück mit den Auslosungen hat(te).
-
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Gibt noch keine zeitgenaue Ansetzung, aber um 21 Uhr beginnt die Abschlussfeier, bis dahin sind die dann aber auf jeden Fall durch. 17:30 Uhr dürfte aber definitiv sportlich werden.
Abschlussfeier findet eine Woche nach dem Tennisfinale statt
Japp, korrekt. Mein Fehler.
-
wie vermutet ist novak kampflos im HF und die gegner die er dort trifft (musetti/ftotz) werden ihm nix antun können
Ich glaube, es gibt keinen anderen Topspieler, der bei den Grand Slams so viel Glück mit den Auslosungen hat(te).
Wobei der wenig dafür kann, dass Rublev, Ruud und Zverev vorzeitig den Abflug machen bzw. sich verletzen.
Am Ende ist aber in meinen Augen nur ein Spieler in der Lage, Djokovic jederzeit zu schlagen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon lustig
-
Dann schauen wir uns mal Alcaraz - Medvedev an...
-
Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten
-
Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten
Hat Potential
-
Medvedev macht wieder Medvedev-Dinge und beleidigt scheinbar die Schiedsrichterin.
-
-
Aber beiden mit Problemen, dass eigene Service solide durchzubringen.
-
Wäre auch zu schön gewesen für das spiel, wenn er den ersten Satz einfach hätte eintüten können.
-
Wäre auch zu schön gewesen für das spiel, wenn er den ersten Satz einfach hätte eintüten können.
Medvedev? Hat er ja dennoch.
-
Alcaraz ist manchmal so ein Kind.
Macht der einen Zirkusschlag bei 30-15 für ihn und Aufschlag Medwedew
edit: macht danach den Satz dann trotzdem eiskalt zu... sehr stark der Spanier
-
Die einen nennen es "Kind", ich würde es unterhaltend nennen.
Ganz souveräner Auftritt von Alcaraz.
-
Ja, klar... Der lässt hier und da die Ernsthaftigkeit vermissen, aber dieses Chaos hat Charme.
Und er ist wahnsinnig gut. Bin immer wieder baff. Medwedew hatte ab Mitte Satz 2 keine echte Chance mehr
-
Musetti hält bisher sehr gut dagegen. Mal sehen, ob er das Break jetzt transportiert bekommt. Muss dafür vermutlich weiterhin am Limit spielen.
-
Leider vom Turnier wegen Amazon Prime, EURO und Familie nix gesehen… aber über ein Endspiel Alcaraz Djokovic werden sich die wenigsten beschweren.
Wird der Djoker seinen ersten Turniersieg 2024 einfahren?
-
Leider vom Turnier wegen Amazon Prime, EURO und Familie nix gesehen… aber über ein Endspiel Alcaraz Djokovic werden sich die wenigsten beschweren.
Wird der Djoker seinen ersten Turniersieg 2024 einfahren?
Ich weiß nicht was ich mir wünsche… noch ein GS für djokovic oder mit 21 den vierten für alcaraz 😅
-
hier … gilt für viele …. nur für tooor.de nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!