Beiträge von VM_83
-
-
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung
Wann wird denn Finale angepfiffen
Da könnte man ja abends noch von Newark nach Hause fliegen
Steht zwar noch nicht offiziell fest, aber ich tippe auf 21 Uhr deutscher Zeit. Sowieso muss man in Deutschland nicht befürchten, dass die unter der Woche eine Anstoßzeit nach 22 Uhr deutscher Zeit haben werden.
-
soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
Das sehen die Serben anders. "Serbia against the World" und so.
meinetwegen soll er gerne noch 25 jahre in Čačak spielen. der typ hat nahezu alle rekorde die es gibt, der beste isser sowieso, soltle nochmals olympia probieren und dann abtreten. es reicht einfach, mit jedem neuen scheiß wird er nur noch peinlicher und alle sehen es, nur er nicht
Dafür ist er zu ehrgeizig. Der macht noch ein paar Jahre.
-
Am wichtigsten für mich - er hat Rogers Wimbledon Rekord nicht erreicht.
Wird er denke ich auch nicht mehr. Er wird nicht jünger.
Naja, bei Federer und Nadal hieß es das auch und dann haben sie, auch nach Verletzungen, noch mal ein Grand Slam gewonnen.
-
Am wichtigsten für mich - er hat Rogers Wimbledon Rekord nicht erreicht.
Er hat aber noch ein paar Jahre, denke ich.
-
soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
Das sehen die Serben anders. "Serbia against the World" und so.
-
Hi Flo!
-
Das ist hochgradig peinlich und gibt einen guten Vorgeschmack auf die WM 26 (unter einem wohl neuen Präsidenten).
das wird fifa nicht passieren, conmebol hat es mächtig unterschätzt
Also in Katar ging auch 2 Tage lang die App nicht und die FIFA hat es nicht gebockt, wenn deswegen Leute einfach nicht rein kamen.
Keine neue Erkenntnis, dass die Verbände auf die Fans im Stadion keinen Wert legen.
-
Wurde der Eingang wirklich gestürmt oder haben die Absperrungen einfach dem Druck der von hinten schiebenden Masse nicht mehr standgehalten?
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war eine Machtdemonstration von Alcaraz. Und für Djokovic könnte es das erste Jahr ohne Grand-Slam-Titel seit keine Ahnung wann sein.
-
Das ist hochgradig peinlich und gibt einen guten Vorgeschmack auf die WM 26 (unter einem wohl neuen Präsidenten).
Der auch live erleben durfte, wie sich so ein Versagen der Sicherheitsbehörden bzw. -kräfte anfühlt.
-
Die einen nennen es "Kind", ich würde es unterhaltend nennen.
Ganz souveräner Auftritt von Alcaraz.
-
Wäre auch zu schön gewesen für das spiel, wenn er den ersten Satz einfach hätte eintüten können.
Medvedev? Hat er ja dennoch.
-
Aber beiden mit Problemen, dass eigene Service solide durchzubringen.
-
Medvedev macht wieder Medvedev-Dinge und beleidigt scheinbar die Schiedsrichterin.
-
Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten
-
Dann schauen wir uns mal Alcaraz - Medvedev an...
-
Naja, was soll Watzke auch sonst sagen, wenn noch nicht klar ist, wie man genau mit Guirassy fortfahren will? Wenn er ihm öffentlich vorwirft, die Verletzung verheimlicht zu haben, würde er damit in eine sportliche Entscheidung eingreifen und damit Lars Ricken direkt mal enteiern.
Für mich hat die Nummer weiterhin ein Geschmäckle.Du glaubst nicht wirklich das Herr Watzke sich zurückhält, wenn er der Meinung ist das Guirassy hier absichtlich etwas verheimlicht oder betrügerische Absicht hätte? Aki würde aus sich raus gehen und ihn vom Hof jagen! (Ricken hin, Ricken her)
Aki ist nicht Uli Hoeneß. Oder kennst du Äußerungen von Watzke, wo er Spieler öffentlich unter den Bus wirft, so wie Hoeneß u.a. bei Juan Bernat oder auch die ganze Posse um Toni Kroos?
-
Kolumbien darf dann auch gerne mal 3-4 Spiele in der Quali vor leeren Rängen spielen.