Dafür ist das Auswärtstrikot ganz nett, wenn das Bild von Twitter stimmen sollte.

Borussia Dortmund
-
-
Das Cup-Trikot sieht wie das billigste auf´m Tschechenmarkt aus. Echt Wahnsinn.
-
Dafür ist das Auswärtstrikot ganz nett, wenn das Bild von Twitter stimmen sollte.
Damit sich Anton und Guirassy schneller einleben. Brustring und so...
-
Was sagt ihr zu den Terminierungen der ersten fünf Spiele?
Stuttgart Sonntagabend auswärts ist mies, aber vermutlich der CL geschuldet, die auch Donnerstags stattfindet in der Woche vorher.
Frankfurt Samstag 18:30 Uhr war klar – da hätte ich viel Geld drauf verwettet. Bremen auswärts zur besten Zeit Samstag 15:30 Uhr ist nice. Derby gegen Bochum im Flutlicht finde ich persönlich auch ganz geil. Heidenheim ist mir eigentlich egal (auch Freitagabend). Die Frau freut sich, dass ich aufn Samstag nicht im Stadion bin und mit den Kids was machen kann.
-
Was sagt ihr zu den Terminierungen der ersten fünf Spiele?
Stuttgart Sonntagabend auswärts ist mies, aber vermutlich der CL geschuldet, die auch Donnerstags stattfindet in der Woche vorher.
Frankfurt Samstag 18:30 Uhr war klar – da hätte ich viel Geld drauf verwettet. Bremen auswärts zur besten Zeit Samstag 15:30 Uhr ist nice. Derby gegen Bochum im Flutlicht finde ich persönlich auch ganz geil. Heidenheim ist mir eigentlich egal (auch Freitagabend). Die Frau freut sich, dass ich aufn Samstag nicht im Stadion bin und mit den Kids was machen kann.
-
Es ist ja bereits vor längerer Zeit bekannt gemacht worden, dass Bayern und Borussia mehr exklusive Spieltermine bekommen werden = mehr Freitags-/Sonntagsspiele.
-
wurde letztes Jahr ja auch schon so praktiziert
-
Es ist ja bereits vor längerer Zeit bekannt gemacht worden, dass Bayern und Borussia mehr exklusive Spieltermine bekommen werden = mehr Freitags-/Sonntagsspiele.
Sch*** DAZN
-
Jetzt fix: Guirassy wechselt zu uns: https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…u-guirassy.html
-
Jetzt fix: Guirassy wechselt zu uns: https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…u-guirassy.html
Sehr gut! Das freut mich...
Wird zwar vermutlich den Abgang von Lücke bedeuten, aber Guirassy ist von der Spielweise ein Stürmer, der besser zu uns passt... -
-
Da habt ihr euch einen Guten geangelt
Schön für ihn, dass die Verletzung offenbar doch nicht so schlimm ist. Hätte trotzdem kein Problem damit, wenn er erst ab Spieltag Nr. 5 einsteigt
-
Bin echt gespannt - grundsätzlich für die Ablösesumme ein No-Brainer. Ich hoffe, dass wir ihn so gut ins Spiel eingebunden bekommen, wie Stuttgart.
Die ganze Sache mit dem Medizincheck hat irgendwie einen Beigeschmack, dass könnte Flop-Potenzial besitzen.
Trotzdem aber natürlich herzlich Willkommen in Schwarz-Gelb und auf hoffentlich viele Tore.
-
Wird zwar vermutlich den Abgang von Lücke bedeuten, aber Guirassy ist von der Spielweise ein Stürmer, der besser zu uns passt...Bin echt gespannt welcher Stürmer abgegeben wird.
Ich persönlich würde Lücke gerne weiter bei uns sehen,
aber auf mich hört ja nicht mal die Uschi zu Hause.....
-
Sch*** DAZN
Es fasziniert mich immer, dass es Fans gibt, die die TV-Anstalten für die Zersplitterung der Spieltage verantwortlich machen.
-
Sch*** DAZN
Es fasziniert mich immer, dass es Fans gibt, die die TV-Anstalten für die Zersplitterung der Spieltage verantwortlich machen.
Wer sagt das? Das ist vielleicht Deine Interpretation…
-
Sch*** DAZN
Wer sagt das? Das ist vielleicht Deine Interpretation…
Ja, ich interpretiere seine Antwort so, weil DAZN nun mal die Spiele am Freitag und Sonntag zeigt.
-
Wird zwar vermutlich den Abgang von Lücke bedeuten, aber Guirassy ist von der Spielweise ein Stürmer, der besser zu uns passt...Bin echt gespannt welcher Stürmer abgegeben wird.
Ich persönlich würde Lücke gerne weiter bei uns sehen,
aber auf mich hört ja nicht mal die Uschi zu Hause.....
Er würde halt finanziell am meisten Sinn machen. Aber bin mal auch mal gespannt…
-
-
Schlimmer geht wohl immer… was ein mieses Design des Pokaltrikots…
-
Wie es aussieht soll wohl tatsächlich noch ein teurer RV und LV kommen. Couto ist ja in der deutschen Presse auch schon Recht bekannt, zu Gutierrez ist es noch stiller. Da hört man im Ausland mehr. Laut Relevo möchten wir aber beide verpflichten, allerdings nicht für die Höhe der AKs.
El Dortmund pone sus ojos en Girona: insisten por Miguel Gutiérrez y se interesan en Yan Couto | RelevoEl equipo alemán peina el mercado para reforzarse.www.relevo.com -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!